PvP auf der Skyblock Insel

Lädt...

PvP auf der Skyblock Insel

Hallo liebes Pixelteam und Pixelspieler,

Ich habe einen Vorschlag für den Skyblock Server, bezüglich der Insel.

Es kann bestimmt einmal langweilig werden auf der Insel. Was ist wenn man alles hat? Einer der Herrscher über einer Epischen Insel ist? Für all die, die die schon immer ihre Agressionen raus lassen wollten, jedoch nicht den weiten Weg zu Skypvp laufen wollen. Für die, die schon immer davon geträumt haben, in ihrer ganz persönlichen Arena zu kämpfen!

Mein Vorschlag: Ein bestimmter PvP Bereich auf der Skyblock Insel den man erwerben kann.

Man kann z.b im Token Shop oder direkt an einem Teamler per Ticket einen PvP Bereich auf seiner Insel kaufen. So baut man seine eigenen Arenen wo man gegen seine Feinde kämpft um zu zeigen das Er seiner Insel würdig ist. Ich finde das würde noch einmal die Kreativität der Spieler in Skyblock steigern.

Was haltet ihr davon? Vielleicht ist es auch zu stressig für das Team, da dann jeder so etwas haben möchte. Jedoch könnte man den Preis dann hoch setzen.

Lg Spinningtree

Das sind keine Augenringe, das sind Schatten großer Taten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Spinningtree“ ()

Hallo,

PVP ist in Skyblock komplett deaktiviert, deshalb ist egal, ob man die Insel-Einstellungen ändert. Auch wenn PVP auf der Insel aktiviert ist, kann man sich nicht schlagen. (Ich habe es selber ausprobiert.)

Gruß Len

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LenLP“ ()