Bewertung zum Suppoter (Supp)

Lädt...

Bewertung zum Suppoter (Supp)

Hallo liebes Pixelfehler Team,

Ich wollt mich als Supporter bewerben da ich ihn letzter zeit wenige Supporter sehe.

Infos über mich:

Ich bin 14 Jahre alt
      Ich wohne in Wiebaden, Hessen, Deutschland
      Ich erfülle die Voraussetzung
      Ich glaube das ich Pixelfehler durch Zufall entdeckt
      Ich möchte gerne Supporter werden
      und ich spiel auch schon 1 Jahr auf Pixelfehler

Meine Stärken:
      -ich habe viel Erfahrung mit Plugins und Server.
      -ich bin sehr aktiv auf dem Server und im Teamspeak, dazu habe auch schon oft geholfen im chat.
      -dazu mögen mich viele leute
      -Außerdem mag ich es anderen Leute zu helfen
      -Ich bin Neutral gegen über anderen
      -Ich lasse mich nicht beinflussen
      -Ich halte mich sehr gut an alle Regeln

Meine Schwächen:
      -beim worldedit Plugin in bin ich so Mittelmäßig.
      -leider kann ich nicht so gut Englisch
      leider kenne ich sonst keine schwächen, (nicht angeberisch) doch wen du, er, sie, es noch welche wissen bitte Kommentar schreiben, Vieken Dank in voraus.

[Notiz]
      Auserdem möchte ich gerne bei Skypvp Supporter werden aber wen es nicht geht ist mir jeder platz gerecht.
      Ich habe mir extra einen zweit Accont für das spielen ihn Skypvp geholt
      und ich miss baruche auch nicht meine rechte als Support.
      Ich habe noch nie ein Warn oder ein ban gehabt und habe auch immer wen ich ein Problem gefunden habe ein ticket geschrieben und Skizn kontaktiert
      (kann er bestätigen)
      leider kenne ich sonst keine schwächen, (nicht angeberisch) doch wen du, er, sie, es noch welche wissen bitte Kommentar schreiben, Vieken Dank in voraus.

Falls Rechtschreibfehler gefunden worden auch bitte in die Kommentare schreiben, Vielen Dank in voraus.

Ich würde mich sehr freuen in Pixelfehler Team aufgenommen zu werden.
      Vielen Dank An:
      Sansanny
      Kumilicious
      Instandbort