Bewertung zum Suppoter (Supp)

Lädt...

Bewertung zum Suppoter (Supp)

Hallo liebes Pixelfehler Team,

Ich wollt mich als Supporter bewerben da ich ihn letzter zeit wenige Supporter sehe.

Infos über mich:

Ich bin 14 Jahre alt
      Ich wohne in Wiebaden, Hessen, Deutschland
      Ich erfülle die Voraussetzung
      Ich glaube das ich Pixelfehler durch Zufall entdeckt
      Ich möchte gerne Supporter werden
      und ich spiel auch schon 1 Jahr auf Pixelfehler

Meine Stärken:
      -ich habe viel Erfahrung mit Plugins und Server.
      -ich bin sehr aktiv auf dem Server und im Teamspeak, dazu habe auch schon oft geholfen im chat.
      -dazu mögen mich viele leute
      -Außerdem mag ich es anderen Leute zu helfen
      -Ich bin Neutral gegen über anderen
      -Ich lasse mich nicht beinflussen
      -Ich halte mich sehr gut an alle Regeln

Meine Schwächen:
      -beim worldedit Plugin in bin ich so Mittelmäßig.
      -leider kann ich nicht so gut Englisch
      leider kenne ich sonst keine schwächen, (nicht angeberisch) doch wen du, er, sie, es noch welche wissen bitte Kommentar schreiben, Vieken Dank in voraus.

[Notiz]
      Auserdem möchte ich gerne bei Skypvp Supporter werden aber wen es nicht geht ist mir jeder platz gerecht.
      Ich habe mir extra einen zweit Accont für das spielen ihn Skypvp geholt
      und ich miss baruche auch nicht meine rechte als Support.
      Ich habe noch nie ein Warn oder ein ban gehabt und habe auch immer wen ich ein Problem gefunden habe ein ticket geschrieben und Skizn kontaktiert
      (kann er bestätigen)
      leider kenne ich sonst keine schwächen, (nicht angeberisch) doch wen du, er, sie, es noch welche wissen bitte Kommentar schreiben, Vieken Dank in voraus.

Falls Rechtschreibfehler gefunden worden auch bitte in die Kommentare schreiben, Vielen Dank in voraus.

Ich würde mich sehr freuen in Pixelfehler Team aufgenommen zu werden.
      Vielen Dank An:
      Sansanny
      Kumilicious
      Instandbort

Liebe Grüße [Der Igel]SuperSonic195//Leon
      17.2.2017, Leon

​​Sry aber ich habe es mir überlegt es lasse es leiber mit dem Supporter den mag gerne noch Skypvp spielen mit SuperSonic195 vielen danke an alle noch mal :(
      ​#closed

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „SuperSonic195“ ()

Huhu,

ich muss Sansanny da zustimmen, es lässt sich leider teilweise sehr schlecht lesen, da manche Sätze unvollständig sind. Korrekturlesung deinerseits hätte sich vor dem Absenden gelohnt.
      Zudem hättest du dann auch erkannt, dass sich manche Dinge doppeln.

Ich sehe dich in letzter Zeit recht wenig online bzw. überhaupt helfen, vielleicht verpasse ich deine Zeit auch einfach.
      Außerdem musst du dich als Supporter mit jedem Spielmodus auseinandersetzen und dort supporten, nicht nur in SkyPvP. SkyPvP benötigt den wenigsten Support.

Das ist meine Meinung & nicht die Entscheidung des Teams.

Liebe Grüße,
      Kumilicious

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kumilicious“ ()

Lieber SuperSonic195,

ich stimme den beiden obrigen Kommentaren zu, ich sehe Dich auch relativ wenig online und wenn, kaum supporten.
      Im Teamspeak sehe ich Dich beispielsweise nie, was schade ist.
      Die grundlegende Erfahrung, welche Du nennst, in Bezug auf Kenntnisse von Plugins, vertieft sich in wie weit? Du selbst gibst an, dass Du in Worldedit mittelmäßig bist, was nicht einmal zugänglich ist, für Supporter wohlgemerkt.
      Du schreibst folgenden Satz: "Ich glaube das ich Pixelfehler durch Zufall entdeckt", kannst Du diesen bitter erläutern?

Bitte achte künftig auf deine Rechtschreibung und Grammatik, selbst mit 14 Jahren sollte man dies schon um einiges besser beherrschen.

Dies ist jedoch lediglich meine Meinung, welche keineswegs in Assoziation mit der Entscheidung des Teams steht.

Mit freundlichem Gruß,

Instantbr0t

*offthread*
      @Kumilicious
      "deinersetis" ;)

Hallo,

deine Bewerbung wurde aufgrund mangelnder Aktivität (Forum und Minecraft) abgelehnt.
      Du warst das letzte mal am 18. Februar im Forum online, dass zeigt für mich, dass du nicht am Posten Interessiert bist.

Gruß,
      Skizn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skizn“ ()