Bug bei /event Bauevent

    Lädt...

      Bug bei /event Bauevent

      Hallo liebe Community,
      vorhin bin ich beim Testen mit Pistons auf etwas aufmerksam geworden:

      Wenn man versucht, Blöcke außerhalb des Grundstücks zu verschieben, fährt der Piston nicht aus. Der Block wird nicht verschoben.

      Jetzt der Bug:
      Wenn man anstelle eines Block ein Entity wie z.B. einen Rüstungsständer platziert und den Piston powert, wird dieser verschoben.

      Beim Testen mit Entity's ist mir ebenfalls aufgefallen, dass man Loren ganz einfach aus dem Plot herausschieben kann.


      Da dies im Prinzip das gleiche Plugin wie in Creative ist, denke ich, dass es dort auch funktioniert. Testen konnte ich es dort nicht, da die Lobby derzeit down ist.

      Liebe Grüße
      Bounty
      Bilder
      • 2017-02-07_21.33.34.png

        621,1 kB, 1.920×1.017, 1 mal angesehen
      • 2017-02-07_21.41.43.png

        1,13 MB, 1.920×1.017, 1 mal angesehen
      • 2017-02-07_21.41.51.png

        842,96 kB, 1.920×1.017, 1 mal angesehen