Gerüchteküche um Sarahweilbaum

Lädt...

Gerüchteküche um Sarahweilbaum

Hey ihr lieben ^^
      Manche von euch haben bestimmt Gerüchte über mich gehört, die von TryHartZobex verbreitet wurden. (Das läuft schon länger so.)
      Ich möchte nur eben klar stellen, dass diese nicht stimmen und ihr diesen Gerüchten bitte keinen Glauben schenken sollt.
      Es wurde z.B. erzählt, dass ich angeblich mit jedem 2ten ins Bett springe. Ich bin keine Prostituierte, die das nötig hat. Außerdem hatte ich zu der Zeit einen Freund. Anscheiend soll ich mich auch angeblich häufiger betrinken mit jedem Typen rummachen.
      Außerdem wurden noch weitere Sachen erfunden, die kein Stück der Wahrheit entsprechen.
      Ich wurde jetzt schon von sehr vielen Leuten darauf angesprochen und ich finde es einfach nur beleidend und gemein.
      zum Beispiel hat er auch meine Nummer weiter gegeben und mich in einer Gruppe beleidigt, was ich absolut inakzeptabel finde!

Ich wollte euch somit nur aufklären, dass diese Gerüchte nicht stimmen und ihr euch lieber selber ein Bild von mir machen sollt, statt so jämmerlichen Gerüchten zu glauben.
      Liebe Grüße eure Sarah :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sarahweilbaum“ ()

Hallo,
      Sarah, wenn dies eine offizielle Beschwerde über Zobex sein soll (das ist immerhin das Beschwerdeforum) wäre es nötig beweise in irgend einer Form zu erbringen.

Natürlich billigen wir so ein Verhalten keinesfalls, jedoch brauchen wir für eine nachhaltige Bestrafung (mehr als eine Ermahnung) Beweise.

Mfg
      Fordrom
      Ja TryHartZobex ist Seiser. :)
      Und mir geht es nicht um eine Bestrafung, im Gegenteil. Ich will einfach nur klar stellen, dass diese Gerüchte nicht stimmen. Ich hab nur wenige Screenshots, auf denen er mich beleidigt. Außerdem wissen mehrere davon und waren auch zusammen mit mir im Teamspeak, als er damit angefangen hat. Somit mehrere 'Zeugen'. Eine Bestrafung ist nicht meine Absicht, sondern einfach nur die Klarstellung.
      Hallo,
      Da du keine Bestrafung anstrebst sondern nur etwas klarstellen willst habe ich den Beitrag ins richtige Forum verschoben.
      #moved

Meiner Meinung nach sollte so ein Verhalten jedoch bestraft werden, da das nicht nur laut unseren Mc-Regeln verboten ist sondern sogar nach deutschem Recht strafbar.
      Ich würde es also begrüßen wenn du mir zum einen die Screenshots zukommen lässt und zum anderen die Namen deiner Zeugen nennst.
      Selbstverständlich kann ich verstehen wenn du das nicht hier öffentlich machen willst um niemanden da mit rein zu ziehen, aus diesem Grund werde ich eine Konversation hier eröffnen in der du mir das alles mitteilen kannst. Selbstverständlich werde ich alles vertraulich behandeln.

Mfg
      Fordrom
      Hallo xLeqn,

anscheinend kennst du nicht unsere Nutzungsbedingungen:

§4 Geltendes Recht
      Auf dem gesamten Netzwerk gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Jeder, der das Netzwerk nutzt und diese Nutzungsbedingungen akzeptiert, muss sich zwingend an dieses Recht halten!

MfG Vyvhen
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein