Wieso ist diese art von Redstone clock verboten (ausschaltbar)

    Lädt...

      Wieso ist diese art von Redstone clock verboten (ausschaltbar)

      Hallo,
      Ich verstehe das Clocks wie in 1.png verboten sind weil die unendlich gehen bis der Chunk nicht mehr geladen ist.

      Meine Frage ist wieso ist diese Clock verboten wie in Bild 2.png und 3.png Ich verstehe es nicht da die Clock nur arbeitet wenn man auf der Druckplatte steht sonst funktioniert die Clock nicht.

      Mir hat kein Admin ne klare Antwort gegeben wäre schön wenn mir jemand eine richtige Antwort gibt

      Mfg. euere MacOlenboerger
      Habe mich mit dem falschen Namen angemeldet <:
      Bilder
      • 1.png

        1,14 MB, 1.680×1.028, 4 mal angesehen
      • 2.png

        766,71 kB, 1.680×1.028, 4 mal angesehen
      • 3.png

        1,15 MB, 1.680×1.028, 5 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MacOlenbourger“ ()

      Clocks sind generell verboten, da sie dem Server zusätzliche arbeit erbringen. Es würde dann bestimmt auch einige Spieler geben, die während sie auf der Druckplatte stehen AFK gehen. Somit würde die Clock permanent weiterlaufen, womit wir dann wieder beim ersten Bild hängen. Und da jeder seine eigene Definition von einer "abschaltbaren Clock hat", ist das noch ein weiterer Grund Clocks generell zu verbieten. Clocks sind so schon schwer zu finden. Und wenn man es übertreibt, dann kann es sogar passieren, dass bei Spielern die einen weniger leistungsstarken Computer haben, die FPS zahl in den Keller geht. Das möchten weder wir noch der User. Daher sind sie verboten und bleiben es auch.

      Mit freundlichen Grüßen

      Floppy012

      P.S.: Habe deinen Namen geändert.
      Bei Fragen bezüglich des Servers an @Vyvhen oder @Sacuraya wenden.