Bewerbung als Builder

Lädt...

Bewerbung als Builder

Ich snype_hd möchte mich ein 2. mal für das Team bewerben aber dieses mal als Builder.

Mein Name Frederick *zensiert* ich komme aus Bayern und spiele seit grob 1 Jahr Minecraft. Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse.

Ich bin durch meinen Kumpel Kirito zu den Server gekommen.

Ich baue schon meine komplette Minecraftzeit und bin sehr begeistert.Ich baue mittelalterlich und steampunk selten auch modern.
    Ein Paar Meiner Geb. stehen in Najin (ich bin Builder in Najin) und ich habe auch ein Paar Bilder von meinen Geb. gemacht.

Aso volgenden Grund solltet ihr mich nehmen: Wiegesagt ich bin Stadtbauer in Najin und bin einer der schnellsten der Builder der Stadt.
    Ich baue sehr ordentlich und besher war jeder mit meinen Geb. zufrieden.
    Ich baue nicht nur Häuser sondern gestalte auch auf Wunsch geamte Häuser um.

Meine Stärken sind: Schnelles und Ordentliches Bauen.
    Ich kann sehr gut im Team bauen.
    Ich bin immerr Freundlich und aufgeschlossen.
    Ich respektiere die Meinungen von Anderen.

Mein Schwächen: Manche Bausteale behersche ich nicht aber ich kann dazulernen.
    Sicherlich habe ich noch andere Schäwchen die ich aber nicht weiß sondern nur andere bei mir bemerken.
    Meine online Zeiten: ich bin unter der Woche min. 1 Stunde on max. 5
    am Wochenende min. 2 Stunden on max. 5

Mir ist bewusst das Dieser Posten viel Verantwortung mitsich bringt aber ich bin bereit normale ingame Zeit für den Server zu opfern.

Ich würde mich Freuen wenn ich eine Positive Antwort bekomme

-snype_hd

Edit: Haben deinen Nachnamen zu deinem eigenen Schutz zensiert
    Bilder
    • 2016-09-06_23.29.34.png

1,84 MB, 1.920×1.017, 25 mal angesehen
    • 2016-09-06_23.30.41.png

1,8 MB, 1.920×1.017, 27 mal angesehen
    • 2016-09-06_23.31.21.png

1,8 MB, 1.920×1.017, 25 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vyvhen“ ()

Moin Moin,

du hast 4 Wochen Zeit um etwas auf dem Creative Server zu bauen.
    Da uns zu Ohren gekommen ist, dass du sehr kreativ sein sollst, kannst du dir das Thema selbst aussuchen.
    Falls du dennoch ein Thema von uns bekommen möchtest, kannst du dich bei uns melden.

Deshalb lasse ich hier auch erstmal offen

=)