Nicht in so wenigen Worten zusammenfassbar

Lädt...

Nicht in so wenigen Worten zusammenfassbar

Yo hi zusammen

Manche von euch wissen, dass ich schon mehrere User-Events veranstaltet habe.
      Einige von euch wissen, dass der Hauptpreis das VIPultra-Kit im /skypyp war.
      Die wenigsten von euch wissen, dass das letze Event ziemlich in die Hose ging.
      ABER ALLE SOLLEN WISSEN, dass es demnächst wieder ein Event für euch gibt!
      Grösser! Länger! Härter als je zuvor!

Ich möchte noch nicht zu viel davon verraten aber Ihr werdet leiden, Ihr werdet morden und ggf. die eine oder andere Intrige durchziehen.
      Doch wieso solltet ihr euren besten Freund hintergehen?
      Nun, Ihr werdet es sehen. Ich verrate nur so viel:
      Es winken Preise, von denen Ihr bis jetzt nicht einmal zu Träumen gewagt habt!

Das Event findet in der Towny-Welt bei /citybuild statt. Spielt ihr also Citybuild, ist die Teilnahme Event ein MUSS. Spielt Ihr kein Citybuild, so werdet Ihr nach diesem Event damit anfangen.
      Es wäre vielleicht sogar vernünftiger, schon VOR dem Event anfangen zu spielen, denn eines ist sicher: Das Event wird gnadenlos, nur die Besten der Besten überleben. Und mit „die Besten“ meine ich diejenigen, die ihre MCMMO Skills in Schwindel erregende Höhen katapultieren, die auch vor einem 4vs1 nicht zurückschrecken und unter enormem Zeitdruck ein Jumpnrun absolvieren können.

Items, die für das Event benötigt werden, werden nicht zur Verfügung gestellt.
      Bei 30 Likes gibt’s aber eine Liste mit empfohlenen Items für das Event.
      Diese Items werden beim Eingang zum Event zum Kauf angeboten.
      Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, Adminshop-Items sowie verzauberte goldene Äpfel sind nicht erlaubt.
      Jegliche Befehle werden deaktiviert. Wer gegen die Regeln verstösst, wird es bitter bereuen.

Keep on mining
      vegi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „vegiminer“ ()

Hallo;)

Das Event ist nun offiziell durchführbar. Juhu. :D
      Aber ich will euch noch ein wenig auf die Folter spannen und wie ihr wisst ist ja Vorfreude die grösste Freude.

Ich kann euch aber jetzt schon den Termin verraten:
      Das Event findet am
      (3.Wurzel aus 125)^2 + 2^7 - 3*(81-3^(1+1^2 +1))-(10*5+3*20-5)+1
      Oktober statt.
      Genaue Zeit ist aber noch unbekannt, wahrscheinlich aber so gegen Abend hin.

Leistungsanforderungen:
      -Mindestgrösse: 1.70
      -Fähigkeit, das Jump n Run bei /warp Rutsche zu absolvieren
      -Eine gute Rüstung und ein gutes Schwert/Axt/Bogen/whatever oder gute pvp-Skills
      -Freude, Fairness, etwas zu Essen oder zu Trinken (Studien haben ergeben, dass Menschen im Durchschnitt viel zu wenig trinken O.o)
      -Siegeswille, Kampfgeist, Durchhaltevermögen, Gewitztheit und ein wenig Kreativität
      -MCMMO Skills sind sicherlich eine Hilfe
      -Die Event-Items beim Start des Labyrinths (zu erreichen unter /warp palast) sind ggf. hilfreich während dem Event. Für mehr Informationen den obigen Beitrag liken
      -Spass

Bei weiteren Fragen oder für Hühnerrennen stehe ich stets bereit;)

Keep onmining
      vegi
      Sehr geehrte Community

Ich freue mich, nun den genauen Startzeitpunkt des Events bekanntgeben zu können.
      Um 16:00 fallen die Lehmmauern und der Weg ins Labyrinth wird frei. Von da an wird auch PVP aktiviert sein.
      Ihr könnt das Event sooft wiederholen oder von Neuem beginnen, wie ihr wollt.

Ich kann euch herzlichst empfehlen, einige der Items, die es unter anderem beim Eventstart zu kaufen gibt, zur Hand zu haben. Selbstverständlich dürft ihr auch eigene Hilfsmittel mitnehmen.
      Nicht erlaubt sind:
      -Items aus dem Adminshop
      -verzauberte Goldäpfel
      -Enderperlen (ich wurde mehrmals danach gefragt. Der Spielspass würde dadurch z.T. verloren gehen)

Zu den Befehlen, die deaktiviert bzw. aktiviert wurden:
      -/home ist aktiv
      -/invsee [spieler] ist aktiv
      -/msg [spieler] bzw. /r ist aktiv
      -/token ist aktiv, so wie alle dazu gehörenden Befehle
      -/emotes ist aktiv, so wie alle dazu gehörenden Befehle
      -/money ist aktiv, so wie alle dazu gehörenden Befehle
      -Alle zu MCMMO gehörenden Befehle sind aktiv
      -/ticket ist aktiv
      Die Liste wird ggf. noch ergänzt:/

Es ist sicherlich auch nicht schlecht, in der Enderchest einige Ersatztränke, ein wenig mehr Essen oder sonstige Hilfsmittel zu lagern...

Falls es doch noch Fragen gibt oder ihr noch Items/Tränke bräuchtet, so zögert nicht, mich zu kontaktieren;)

Keep on mining
      Vegi