Pixelfehler Logo - Homepage, Forum etc.

Lädt...

Pixelfehler Logo - Homepage, Forum etc.

Hallöchen,
      ich bin Hobby-Grafkidesigner (,erstelle hin und wieder mal Webseiten,) und ziemlich neu auf dem Server.

Wie bei jedem Server habe ich natürlich erstmal die Homepage sowie das Forum durchstöbert, dabei ist mir aufgefallen,
      dass das Logo des Servers ein wenig "alt" aussieht und nicht wirklich mit dem Server in Verbindung steht. Zwar steht im
      Logo fett Pixelfehler, sowie die IP-Adresse und das Motto, jedoch finde ich, dass es ziemlich eintönig und eher langweilig
      aussieht. Sicherlich gibt es etwas Servertypisches, was einem, wenn man Pixelfehler hört, direkt in den Kopf springt.

Da ich in letzter Zeit ziemlich wenig zu tun habe, dachte ich mir, wie es vielleicht wäre ein neues Logo für den Server
      zu erstellen, welches auch in Verbindung mit diesem steht und moderner aussieht ;) .

Weil ich selbst mit dem Vorschlag ankomme, verlange ich natürlich kein Geld als Gegenleistung - der Service ist einfach
      eine nette Geste für den Server.

Sollte Interesse bestehen, bin ich gerne für Vorschläge und Anregungen offen - bei keinem Interesse bitte ich um eine Absage.

Vielen Dank für das Lesen, NeoN_HD.
      Hallo,
      Generell sind wir immer offen für Vorschläge und Ideen. Wenn du also daran Spass hast kannst du gerne mal ein Logo entwerfen. Ob es uns jedoch gefällt und wir es verwenden werden kann ich dir nicht versprechen.

Da du noch nicht lange auf dem Server bist ist gerade das vielleicht von Vorteil, da du so noch am ehesten siehst was besonders an Pixelfehler ist und sich als Logo eignet.
      Für mich, jemanden der Pixelfehler quasi auswendig kennt und alles normal und vertraut ist, ist es nahezu unmöglich dir da gute Ideen zu liefern^^

Aber ich fordere hiermit einfach mal jeden Spieler auf der das hier liest: schreibt hier was für euch Pixelfehler ausmacht und in ein Logo verwandelt werden kann. :)

Mfg
      Fordrom
      @Fordrom skizn fragt es doch grade unter den Trailer da kommt auch was macht für euch pixelfehler aus?

Mein Vorschlag dass du da einfach mal vorbei schaust bei dem Thread leider kann ich dir in grade nicht raus suchen da ich am handy bin

Aber an sich würde sich glaube ich jeder über ein modernes neues bzw sau geiles Logo freuen...

Ich denke dieser Server hätte es auch verdient!

L.g.
      Hey Hizoreax,
      das ist mir durchaus bewusst, jedoch solltest du meinen Satz komplett lesen, deshalb steht er so da. Ich möchte speziell wissen, was euch gefällt, dass sich als Logo eignet, viele der Dinge unter dem anderen Thread lassen sich nicht wirklich in ein Logo umwandeln.

Mfg
      Fordrom