Kritik zu Skypvp

Lädt...

Kritik zu Skypvp

Liebes Pixelfehler-Team,
      ich mich möchte ein bisschen Kritik zu euren Server geben!

Inhalt
      -neue Map
      -Kit
      -Youtuber
      -4-10 Teams
      -Event Preise
      -Kits zu kaufen
      -Platin pro kill

Neue Map
      Ich würde mich sehr freuen wenn die skypvp Spieler,ein bisschen Abwechslung bekommen und eine neue Map zum zocken kriegen....Die jetzige Map wurde glaube ich allen Skypvp Spieler langweilig..das ist glaube ich auch ein Grund das viele gequittet sind.

Kit
      Bei dem letzten Update wurde die Kits verbessert...alles schön und gut,trotz dessen sind sie jetzt zu Stark geworden ,heißt du kannst ne halbe Stunde auf den Gegner rauf schlägst! Außerdem würde ich auch z.B das Ultra kit ein bisschen schwächer machen,ihr wollt doch auch das andere Spieler irgendeine Chance haben,oder?

Youtuber
      Ich wollte noch mal zum youtuber Rang was sagen,manche Spieler unterandrem Zobex und ich sind davon betroffen...ich habe schon weit mehr als 10 Videos hochgeladen und das auch aktiv aber jetzt habe ich gesehen das Ca. 2 Leute youtuber mit 5-8 Vidos Youtuber bekommen..(ich habe mich auch zu der Zeit wo ich aktiv war beworben!)

Teams
      Beim neuen Update wurde gesagt das nur 3er Teams erlaubt sind,aber bitte passt doch dann auch auf...ich werde trotz dessen..immer noch 4o1

Event Preise
      Der Event Preis ist ja eine 5 psc...das kann ja so bleiben aber bitte macht das Money günstiger ? Meist gewinnen die Ultras und dann habe non Premis auch keine bessere Chance...was ich damit sagen will,ist das es viel du viel Geld ist..

Kits zu kaufen
      Ich glaube man kann für 1€ ein Ultra kit kaufen..ich weiß ihr wollt Geld machen aber Spieler kriegt ihr nicht mehr!

Platin pro kill
      Es gibt momentan 10
      Platin pro kill...das ist nach meiner Meinung zu viel(5 Platin wäre besser),nämlich dann könnten sich die Spieler die immer mit dia unten rumhocken,sich net immer neuen Stuff kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skizn“ ()

SkyPvP Map: Wenn doch so viele die Maps langweilig finden, wie wäre es, wenn man mal eine Umfrage startet ob das wirklich der Fall ist? Zudem muss es auch erstmal eine neue Map geben, die jedem gefällt. Der Spielerrückgang hat sicherlich nichts wegen der SkyPvP Map zu tun..

Youtuber: Es kommt doch nicht unbedingt drauf an, ob man nun 8 Videos hat oder 10, du musst beweisen, dass du aktiv dabei bleibst und ansprechende Videos einstellst. Wenn das bei dir nicht der Fall war, dann bekommen halt erstmal andere Leute den Rang.

Eventpreise: Es gewinnen meist nur Ultras? Dafür kann doch wohl keiner was. Gewinnen ist Glücksache bzw. kommt es immer auf das Event an, welches gerade stattfindet. Es gewinnen sehr häufig auch Non-Premis. Manche können das eine Event besser, manche eben ein anderes, da spielt der Rang doch keine Rolle. Und ob der Gewinn nun angemessen ist oder zu viel, ist und bleibt die Sache des Teams bzw. Marcel's.

Kits kaufen: Es geht glaube nicht in der ersten Linie darum, neue Spieler zu gewinnen, wenn man die Möglichkeit hat, die Kits zu kaufen. Es gibt genug Spieler, die dafür gerne Geld ausgeben, damit sie eine bessere Voraussetzung in PvP haben. Wenn die Nachfrage nach Kits doch so groß war, ist es klar, dass man den Spielern Möglichkeiten bietet, diese zu erreichen. Und 1€ ist ja nun wirklich nicht viel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DasToffel“ ()

Hallo BxnndLenny

Es wurde vor einiger Zeit die neue SkyPvP entfernt und die alte wieder eingefügt weil alle umbedingt die alte Map wieder haben wollten. Warum glaubst du das die Map dran schuld ist das die User gehen? Ich glaube es liegt mehr an diesen möchtegern "Clans" die mit Ultra Kits in der Mitte gammeln und die ganzen Usern in 5 oder 6er Team killen. An diese neue Regelung mit den 3er Teams achtet eh niemand und ist den meisten auch egal. Hier ist mal ein Thema was das ganze ein bisschen beschreibt: 5-6 Teams mit volle Diamantrüstungen.Und wie @DasToffel auch schon sagte ist es nicht so einfach eine neue Map zu finden.

Das du vielleicht mehr Videos hast wie andere die schon den Youtuber Rang haben kann ja sein aber wenn dem Team dein Kanal nicht zusagt kannst du auch 100 Videos mehr haben als andere. Wenn es nach mir gehen würde würde keiner den Youtuber Rang bekommen weil ein SkyPvP Video was 5 Minuten geht und einfach nur Musik abgespielt wird ist einfach grottig. Die Videos werden auch meistens nur von den Freunden kommentiert und geliked.
      Es ist dein Mut, durch den dein Wunsch zur Realität wird. ~ s/w Victini
      Eure Kritik ist gerechtfertigt!!

Trotzdem kenne ich fast alles Spieler auf skypvp und deswegen weiß ich auch was sie von skypvp halten!!Ich weiß das ihr kein skypvp spielt ,aber wenn dann würdet ihr wissen das ich einer der bekanntest skypvp Spielern bin! Ach und habe ich einmal gesagt das ich wüste das ist ein Grund wäre?
      Und Any überleg doch mal..soll ich ein 10 min Vid machen und die ganze Zeit auf der Map rum laufen??? Fallst du meine Kritik richtig gelesen hast dann würdest du viel mehr wissen!
      BxnnedLenny assaultrifle
      Hallo BxnndLenny

BxnnedLenny/ xXLennyPvPXx schrieb:

Ach und habe ich einmal gesagt das ich wüste das ist ein Grund wäre?

Ja das hast du und zwar hier:

BxnnedLenny schrieb:

Die jetzige Map wurde glaube ich allen Skypvp Spieler langweilig..das ist glaube ich auch ein Grund das viele gequittet sind.

Und ich spiele übrigens SkyPvP nur halt extrem selten weils einfach keinen spaß mehr macht und ich sowieso kaum noch auf Pixelfehler spiele. Daher kenne ich auch dich und viele alte Spieler auch. Mit denen ich mich gut verstehe und auch mal im Ts rede sind zum großen Teil gegangen bzw. habe aufgehört SkyPvP zu spielen weil ihnen die "clans" nerven weil es unmöglich ist ein 1o1 oder 2o2 zu machen weil wenn sie verlieren direkt ihre ganzen "clanfreunde" holen.
      Es ist dein Mut, durch den dein Wunsch zur Realität wird. ~ s/w Victini
      Hallo,

ich nehm mir mal all dein Anliegen an:

Fangen wir bei Punkt 1 an:

'BxnnedLenny schrieb:

Liebes Pixelfehler-Team,

Neue Map
      Ich würde mich sehr freuen wenn die skypvp Spieler,ein bisschen Abwechslung bekommen und eine neue Map zum zocken kriegen....Die jetzige Map wurde glaube ich allen Skypvp Spieler langweilig..das ist glaube ich auch ein Grund das viele gequittet sind.

Ich sage dir den genauen Verlauf ->
      *Spieler haben geschrien "bitte neue map"
      *neue map kam
      *Spieler haben geschrien "bitte wieder alte map!!!"

und jetzt
      *Spieler schrein "bitte neue map"
      lass mich überlegen, sofern die neue Map drauf ist kommt "BITTE WIEDER ALTE MAP"

'BxnnedLenny schrieb:

Kit
      Bei dem letzten Update wurde die Kits verbessert...alles schön und gut,trotz dessen sind sie jetzt zu Stark geworden ,heißt du kannst ne halbe Stunde auf den Gegner rauf schlägst! Außerdem würde ich auch z.B das Ultra kit ein bisschen schwächer machen,ihr wollt doch auch das andere Spieler irgendeine Chance haben,oder?

Wir haben eine Testwoche am Laufen gehabt, wo ALLE die möglichkeit haben, seine Meinung zu äußern.
      Jedoch haben sich nur wenige daran beteiligt und die waren meistens davon überzeugt.

Sprich Ihr habt so entschieden, dass die neuen Kits rein kommen, nicht wir.

'BxnnedLenny schrieb:

Youtuber
      Ich wollte noch mal zum youtuber Rang was sagen,manche Spieler unterandrem Zobex und ich sind davon betroffen...ich habe schon weit mehr als 10 Videos hochgeladen und das auch aktiv aber jetzt habe ich gesehen das Ca. 2 Leute youtuber mit 5-8 Vidos Youtuber bekommen..(ich habe mich auch zu der Zeit wo ich aktiv war beworben!)

Du kannst auch mit 1 Video direkt den Youtuber Rang bekommen, es kommt ganz auf die Qualität usw. an, man sollte einfach weiterhin aktiv Videos machen, seine Qualität verbessern und dann wird es schon was.
      Du wirst ja nicht gezwungen permanent nur Skypvp Videos zu machen, sondern kannst auch Skyblock oder Citybuild machen auf unserem Server.
      Sofern man erstmal den YT'er Rang hat, brauch man nur mind. 1 Video auf einem anderen Server machen um diesen Rang dort auch zu bekommen.

'BxnnedLenny schrieb:

Teams
      Beim neuen Update wurde gesagt das nur 3er Teams erlaubt sind,aber bitte passt doch dann auch auf...ich werde trotz dessen..immer noch 4o1

Wir können nicht 24/7 euch zuschauen, wenn es mal zu einem 4on1 kommt schreibt sofort ein /Ticket.
      Alternativ nimm das ganze auf und schick uns das dann.

Du wirst hoffentlich verstehen können, dass es unmöglich ist 24/7 jede einzelne Person zu überwachen

'BxnnedLenny schrieb:

Event Preise
      Der Event Preis ist ja eine 5 psc...das kann ja so bleiben aber bitte macht das Money günstiger ? Meist gewinnen die Ultras und dann habe non Premis auch keine bessere Chance...was ich damit sagen will,ist das es viel du viel Geld ist..

Der Eventpreis soll ja was besonderes sein, da finde ich 50k Platin (5 euro) für die Person, die gewinnt vollkommen in Ordnung.

'BxnnedLenny schrieb:

Kits zu kaufen
      Ich glaube man kann für 1€ ein Ultra kit kaufen..ich weiß ihr wollt Geld machen aber Spieler kriegt ihr nicht mehr!

Ultra Kit kostet 2€ pro und wird als komplettes Set im Spiel zwischen 10-15k Platin gehandelt, jedoch sind 2€ 20k Platin, wenn man es direkt kaufen würde.
      Wir wollen nicht Geld machen, wir möchten einfach nur den Server finanzieren.

'BxnnedLenny schrieb:

Platin pro kill
      Es gibt momentan 10
      Platin pro kill...das ist nach meiner Meinung zu viel(5 Platin wäre besser),nämlich dann könnten sich die Spieler die immer mit dia unten rumhocken,sich net immer neuen Stuff kaufen

Das ist ebenfalls in Bearbeitung und wird nicht so bleiben, spätestens wenn wir das Plugin getestet haben wird es eine alternative zu dem Kill Geld Plugin geben.

Zudem möchte ich euch noch auf den 1.7 Server erinern den ich nebenbei bastle, dort wird es eine andere art von Skypvp geben mit neuer Map etc etc etc.
      Das ganze dauert jedoch noch ein wenig.

Du kannst gerne den anderen Skypvplern mal sagen, dass Sie einfach mal schreiben sollen was sie möchten.
      Wir können nicht eure Gedanken lesen, Ihr müsst uns sagen was Ihr auf UNSEREM Server möchtet.

Das du dich hier meldest finde ich sehr positiv, endlich mal jemand der den direkten Weg geht mit konstruktiver Kritik.
      Wenn das blos mal jeder machen würde, anstatt vom Server zu gehen oder einfach nur zu sagen "doofes Team" "doofes Update"

Hallo Lenny,
      im Prinzip hat skizn dir ja schon alles beantwortet, eine Sache von mir nur noch bezüglich den Teams. Solltest du ein größeres Team als erlaubt sehen, würde es uns sehr helfen wenn du einfach eine kurze Aufnahme davon machst, egal ob sie gegen dich kämpfen oder gegen jemand anderen. wenige Sekunden in denen klar etwas erkennbar ist reichen dabei aus und können jederzeit in Skype an mich geschickt werden (Name findest du bei pxfl.de/Kontakt oder auf meinem Profil)
      Dadurch kannst du uns helfen in PvP für Ordnung zu sorgen wenn dir der Server so am Herzen liegt :)
      Dies gilt natürlich nicht nur für Lenny, sondern für alle, die uns helfen wollen in SkyPvP für Ordnung zu sorgen.

Ansonsten bedanke auch ich mich bei dir, es ist immer schön zu lesen, wenn sich auch ein Spieler Gedanken um den Server macht und diese auch so offen mitteilt :)

MfG
      Fordrom