Bewerbung als YouTuber/Twitch"er"

Lädt...

    Bewerbung als YouTuber/Twitch"er"

    Hey Liebes Server Team

    Ich bin der BeefBroYT und bewerbe mich hiermit für den Premium+ Rang . Ich besitze zwar kein YouTube bin aber halbwegs großer Twitch-Livestreamer. ( twitch.tv/beefbroyt ). Ich habe zurzeit auf Twitch fast 5k und auch einen kleinen YouTube Kanal wo ich aber keine Videos mehr hochlade. Jedoch joinen mir einige nach wenn ich auf dem Server komme, und targetteten mich... Desswegen habe ich eine kurze Pause auf eurem Server eingelegt, da es für mich keinen Spaß mehr gemacht hat, wenn man getartettet wird. Ich habe dann auf *Fremd-Server* gespielt da ich dort den Premium+ Rang besitze. Da mir das spielen auf pixelfehler aber eigentlich mehr Spaß macht bewerbe ich mich hiermit für den YouTuber/Twitch-Rang (wenn kein Twitch dann bitte YouTuber), damit ich wieder auf eurem Netzwerk tätig sein kann.
    Antwort würde mich freuen.

    Vielen Dank.

    Edit: Serverwerbung entfernt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vyvhen“ ()

    Hallo BeefBroYT,

    ich hab hier grade deine Bewerbung gefunden.

    Da du nur auf Twitch unterwegs bist, wie du selber schreibst, weiß ich nicht wie das vom Twam gewertet wird.
    Aber nach dem du dich schon selber wiedersprichst, glaub ich nicht, dass du allzu große chancen hast:

    BeefBroYT schrieb:

    Ich besitze zwar kein YouTube

    BeefBroYT schrieb:

    auch einen kleinen YouTube Kanal wo ich aber keine Videos mehr hochlade.

    Ich frage mich grade: hast du neun einen oder doch keinen?

    Ich wünsch dir dennoch viel Erfolg bei deiner Bewerbugn.

    LG

    Garkima
    Hallo,
    wir besitzen keine Twitch Rang und der YouTuber Rang wird aktiven YouTubern die regelmäßig Videos machen als Belohnung verliehen.
    Ich sehe also keine großen Chancen für dich. Dies ist jedoch meine Meinung und nicht die Entscheidung des Teams, diese teilen wir dir mit wenn wir uns
    über deine Bewerbung beraten haben.

    MfG
    Fordrom
    Moin Moin :) wie es Fordrom schon gesagt hat ist der Rang nur für Aktive Videos vom Server aber ich denke regelmäßige streams sind ja sogesehen wie regelmäßige Videos.
    Von deinen 5k Follower bzw 9400 entzwischen sehen ca 90% gebottet aus......... denn sie haben keinerlei sinnvolle namen und auch keine Bilder drin... Deswegen bin ich gegen den Rang