Entbannungsantrag... warum auch immer ich gebannt wurde ^^

Lädt...

Entbannungsantrag... warum auch immer ich gebannt wurde ^^

Entbannungsantrag

Hallo,
    Ich heiße auf dem Server LiTschi9 und wurde gebannt. Ich weiß nicht wieso ich gebannt wurde.
    Normaler Weise spiele ich auf dem Creativeserver und arbeite dort seit kurzem mit World Edit, damit ich schneller voran komme. Könnte es dabei zu einem Fehler gekommen sein?
    Falls ich in irgend einer Weise gegen die Regeln verstoßen habe tut mir das sehr leid. ^^
    Ich zock in der Woche meistens nur Abends oder am Wochenende auch morgens oder mittags, deshalb würde es sich für mich garnicht lohnen auf eurem Server zu hacken.

Ich möchte mich noch für die wahrscheinlich schlechte Grammatik entschuldigen. Mein Tag war bissl stressig und bin jetzt müde. ^^
    Es wäre nett, wenn ihr bald antworten könnt. ^^

Ich wünsche noch einen schönen Tag/Abend. ;)
    Hallo LITschi9

Du hast in der tat einen Regelverstoß begangen denn du hast einen verbotenen Hack Client, den ich hier nicht weiter beschreiben werde, verwendet.
    Der verwendete "hack" hätte dazu geführt das bei einem User der eine bestimmte Interaktion mit einem Gegenstand von dir ausgeführt hätte, das Minecraft abstürzen ließe.

Für mich sieht es so aus als ob du dich zwar entschuldigst aber nicht für das was du getan hast.
    Damit gehen deine Chancen auf Entbannung gegen null.
    Wenn du keinen vernünftigen Antrag bis Freitag Abend schreibst dann wird dein Antrag erst nächste Woche bearbeitet und übernächste Woche dann vollstreckt.

MfG Dream / Alex
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Ich entschuldige mich für das Vergehen, welches mir nachgetragen wird.

Ich werde dies nie wieder tun, mich dem Server Team fügen und niemals wieder gegen irgendeine Regel auf diesem Server verstoßen.

Ich entschuldige mich bei allen bei denen wegen mir ihr Minecraft abgestützt ist.

Ich würde mich gern, bei denen deren Minrcraft wegen mir abgestürtzt ist, persönlich entschuldigen.

Falls sie mir schreiben können und wollen um welchen Gegenstand es sich dabei handelt, könnte ich diesen entfernen, damit so ein Vorfall sich nicht wiederholt.

Es tut mir sehr leid, dass ich ihre wertvolle Zeit mit dieser Unterhaltung vergeude.

MfG LiTschi9