Servertreffen der Pixelfehler auf der Gamescom

Lädt...

Servertreffen der Pixelfehler auf der Gamescom

Hallo liebe Zocker und Zockerinnen,

wie ihr sicher von eurer Zeit auf Pixelfehler wisst, ist unser Server sehr Community stark! modo

Im diesem Jahr, dem Jahr 2014, fand ein kleines Treffen des Servers auf der Gamescom statt. Dies würden wir gerne wiederholen!

Und ihr könnt dabei sein!

Je nach Teilnehmeranzahl teilen wir uns vor Ort in kleinere Grüppchen auf! Ihr kennt ja sicher viele aus dem TS3 oder ingame.

Die einzige Vorraussetzung, die ich sehe ist ein hinzufügen auf WhatsApp oder Facebook. So wird die Kommunikation und die Planung wesentlich vereinfacht. An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal auf die WhatApp Gruppe von Pixel aufmerksam machen.
    Aktive Spieler sind dort immer Willkommen!

Bei Interesse schreibt mich ingame, im TS3, hier unter dem Beitrag oder auf Facebook an!
    Ich heiße auf Facebook "Luca Stöhr" - dazu sei gesagt, dass ich unnötigen Spam oder sonstiges ignorieren und blocken werde. Also verhaltet euch bitte fair :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen

Euer Kreuzi
    Dem ertrinkendem Hund, bietet jeder Wasser an.
    Wir sind Menschen, sprechet, was ihr braucht.
    Also, wie schon im letzten Forum schon gesagt, werde ich auf jeden Fall dabei sein,l.
    Die meisten aus dem Team haben mich auf Facebook und oder Whatsapp.

Ich hoffe das sich noch ein Paar Leute anschließen. Ich würde nämlich alle mal gerne Persönlich kennen lernen.
    Mit Freundlichen Grüßen,

Legende xXSilentDewXx | Manu

"Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!"
    *Mit Staubwedel durchpuste*

Hallo :D

Ehm.. 2014 ist ja schon lange her, daher die Frage:
    Steht das bei euch fest, dass ihr auf der Gamescom sein werdet?

Bin dieses Jahr das erste Mal auch am Start, nämlich Freitag und Sonntag.. wäre cool wenn man jemanden von euch trifft? o.o Weiß ja nicht, wie die Whatsapp/Facebook/Whatever Gruppe momentan ist.. ob die noch aktuell ist oder so.. xD