Entbannungsantrag

Lädt...

Entbannungsantrag

Name: Hallo erstmal mein ING Name ist : PublishTime :

Banngrund: Ich wurde von GreatElminister gebannt da mich ein " Typ " dessen Name ich nicht kenne mich mit einem Ticket reportet hat. Andscheinend dachte er das ich Hacke da ich ihn mind. 3 mal gekillt und ihn halt sehr stark gecombot habe .. und jetzt noch eine sache : Ich glaube das ich stark gelagt haben muss, da ich andscheinend in den Einstellungen "VSyns" immer auf aus habe da es bei mir dan halt nicht lagt . Ich bin mir nicht sicher aber immer wen ich das aus habe schreiben "Manche Leute " das ich lagge ... und wen ich es halt an habe dan schreibt es keiner. Zuerst dachte ich mir nichts dabei da ich dachte das ich halt manchmal lage naja so war es nicht ... und als ich ihn halt (gecombot habe + meine lags dursch VSyns) sah es woll stark nach Hacken aus ;( .

Datum des Banns: Ich wurde am 22.2.2016 um genau 18:20 gebannt

Entschuldigung: Ich entschuldig mich nochmal vielmals und werde die Einstellung VSyns in zukunft an lassen! Ich finde nichts daran auszusetzen das mich GreatElminister gebannt hat da er nur seinen job macht, was ich auch gut finde .
    Nochmals : ENTSCHULDIGUNG : :3 ( Ich wäre auch froh wen man mich mind. 1 monat bannt )

Ich würde mich über eine possitive Antwort Freuen! ;)

IG : PublishTime / sonplays
    Hallo sonplays,
    ich glaube nicht, dass du wegen irgendwelcher Laggs gebannt wurdest, so mal V-Syncs nur was mit deiner eigenen FPS-Zahl zu tun haben.
    Da die Teammitglieder immer sehr genau hinschauen und die Leute wirklich immer nur bei 100%iger Sicherheit bannen,
    wirst du deinen Entbannungsantrag wohl noch einmal überarbeiten müssen, sonst sehe ich nur geringe Chancen für dich, entbannt zu werden.

MfG,
    FischerEdward
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man bekommt." Tom Hanks, im Film "Forest Gump"
    Hallo,
    Erstens, Vsync hat nichts mit deiner pc Leistung und somit mit laggs oder nicht zu tun. Zweitens wird bei uns niemand gebannt nur weil er öfter reportet wurde. Jeder Spieler wird so lange beobachtet bis der Teamler, in diesem Fall GreatElminster, sich zu 100% sicher ist, dass der Spieler hackt.
    Du wurdest also nicht wegen laggs und nicht ohne Grund gebannt. Somit entspricht dein Entbannungsantrag noch nicht wirklich der Vorlage und ich schließe mich da FischerEdward an was deine Chancen angeht.

MfG
    Fordrom
    Kein Problem ihr macht auch nur euren Job, und ich werde irgentwan nochmal einen Entbannungsantrag machen :) ... Natürlich entwas schade wen man gebannt wird, wen man man keine "Hacks" hat :( .
    Den euer server hat mir sehr gefallen ( Vorallem KitPvP, das ich eine ganze woche gesuchtet hab ) da ich euren server auch erst seit einer woche kenne und drauf spiele . Ich aktzeptiere eure meinung und werde wohl noch eine weile nicht mehr auf eurem Server spielen können. ( ich glaube sogar NearPlayTv oder so hatt halt das ticket geschrieben aber ist ja auch egal ) Außerdem weiß ich wie leute gebannt werde da ich schon mind. 4 hacker mit nem ticket reportet hab und dan ein supp kam und geguckt hat ob sie wirklich hacken was halt nicht bei vielen server ist ( Ein großes lob! an euch).

IG : PublishTime / sonplays

sonplays schrieb:

Natürlich entwas schade wen man gebannt wird, wen man man keine "Hacks" hat

sonplays schrieb:

und werde wohl noch eine weile nicht mehr auf eurem Server spielen können.

Ich glaube kaum, dass du überhaupt wieder auf dem Server spielen kannst, wenn du nicht zugeben kannst, gehackt zu haben.
    Es ist ja schon schlimm genug, zu hacken, aber es dann noch nicht einmal zugeben zu können, ist schon peinlich...
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man bekommt." Tom Hanks, im Film "Forest Gump"
    Ich würde es gerne zugeben können jedoch bleibe ich bei meiner Aussage .. ;( . Ich kann euch sogar ein Video schicken ! Da ich immer am aufnehmen bin falls halt mal ein hacker auf nen server kommt, (vorallem wen ich auf dem *** Server spiele aber auch auf anderen Servern). Dadurch habe ich die stelle aufgenommen ich würde sie euch gerne mal schicken um zu beweisen das ich nicht gehackt hab !! ( Den sicherheit geht immer wieder vor ) (müsste nur wissen wo ich die hinschicken kann dan würde ich das am freitag machen da ich heute und morgen keine zeit hab .. ( weil ich spät nach Hause komme da ich im momment Praktikum habe, aber am Freitag hab ich früher frei also kann ich euch dan das Video schicken ) ( Und ja ich weiß das hätte ich schon in den Entbannungsantrag schreiben können .. )

EDIT by Sacu: Serverwerbung ist Zensiert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sacuraya“ ()

Ich hab mal nach geguckt und muss sagen das ich kein Video gemacht habe ... egal ich gebe zu, Das ich am Montag dem 22.2.2016 einen "Aimbot" und "SprintHack" drin hatte aber jedoch nur in diesem einem Kampf! Und ja ich weiß es ist egal wie lange ich gehackt hab .. naja nochmals ( ENTSCHULDIGUNG ) ! Deswegen werde ich wohl kaum noch auf eurem Server spielen dürfen ... ;( trotzdem wollte ich mich nochmal entschuldigen ! ;) aber das mit dem "VSyns" hat gestimmt ! So das war alles was ich noch zum abschluss sagen wollte !