Angepinnt Danksagung an alle Pixelfehler !

Lädt...

Danksagung an alle Pixelfehler !

Hallo meine lieben Pixelfehler !

In diesen folgenden Zeilen wollte ich einfach mal Abtippen wie ich auf Pixelfehler gekommen bin und ich meine Erfahrungen gesammelt hab.

Rückblick:

Februar 2014 DerFabjan bei DerDenntor Zuhause:

DerDenntor/Dennis: "Hey Fabian ! Hast du lust mal auf dem Minecraft Server Pixelfehler Vorbei zu schauen ?"
      DerFabjan/Ich: "Hm..weiß nicht so recht...aber ich schau mal vorbei."

Kurze Zeit Später:

DerFabjan joined the Game.

KingKaren: Willkommen DerFabjan auf unserem Server !

Ich wurde von sehr vielen Usern des Servers begrüßt. Zunächst dacht ich mir nichts und war der Meinung:" Hm...wirst in 2 Tagen sowieso nichtmehr hier sein." kurz daraufhin bekam ich meine erste und einzige Warning. Grund: Griefen

Doch nach und nach lernte ich die leute kennen...w3ll4s die mir in mein Haus auf meinem wunsch Lava setzte. KingKaren mit dem man früher mit Denntor immer mal wieder Spleef gespielt hat oder Sacuraya von dem man das erste mal in Freebuild PvP getötet wurde.

Nach und nach gefiel mir der Server immer mehr...verdammt nette hilfsbereite Leute und verdammt großer Spielspaß.

Nach und nach lernte ich den Server dessen Regeln und Befehle genauer kennen. Ich wurde im Chat aktiv...hab leuten mit meinem selbst erlerntem Wissen geholfen...fragen beantwortet...Griefs mithilfe von /tickets gemeldet.

Dann Fragte ich Dennis:" Hey Dennis...hättest du mal Lust in den TS von denen zu gehen ?" Dann kam es dazu das wir den Ts von Pixelfehler das erste mal betraten. Er war relativ leer. Ich entschloss mich zunächst erst einmal in den "FIFA" Channel in dem sich Kingkaren/Marcel und SiggiKran befanden zu gehen. Da ich Anfangs noch sehr schüchtern war ging ich immer nur Gemutet in einen Channel. Meine erste Erkentniss: Alter die hören sich ja verdammt alt an."
      Doch nach und nach gewöhnte man sich an die leute...man verstand Späße und irgendwann kam es dazu das man sich unterhielt. So lernte man sich im Ts kennen.

So lernte ich nach und nach die leute kennen und war überzeugt:" Hey ! Hier musst du bleiben !"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

27.April.2014 Mittags im Teamspeak 3:

Marcel bat mich in einen Admin Channel indem sich Skizn und Sacuraya befanden.

Zunächst fragte ich mich:" Hm...was ist denn jetzt los...hab ich was getan..?"

und unser Gespräch begann:

Skizn: Hey Fabian...ich bin morgen mit Anne (w3ll4s) den ganzen Tag nicht Online...und Niklas (Sacuraya) hat Abends ein Fußball spiel.
      Deshalb frage ich dich ob du eventuell Lust dazu hättest für diesen Tag auf den Server "Aufzupassen"

Und ich war baff...ich wurde vom Serverowner und Admins meines Lieblingsservers gefragt ob ich teil des Teams werden möchte um den Server zu unterstützen.

Mit sehr viel Freude und zugleicher Fassungslosigkeit nahm ich das Amt des Supporters entgegen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das erste was ich mir vornahm war Folgendes:

Ich wollte nie ein Teamler werden der sich "abgehoben" fühlt.
      Ich wollte nie ein Teamler werden der immer nur in seinem Privatchannel sitzt keinerlei Kontakt zu
      spielern Aufbaut.

Ich wollte ein Teamler sein...der sich mit allen leuten versteht...der mit allen immer mal wieder Spaß haben kann
      der mit allen Leuten klar kommt und einfach nur Spaß mit den Usern hat.

Und ich hoffe das ich auch genau das Geschafft hab.

Mittlerweile bin ich Moderator. Moderator auf dem meiner Meinung nach geilsten Server den es gibt.

Warum ? Weil das Gesamtpaket stimmt.

Aber das wichtigste was mir an diesem Server liegt seid ihr.

Dieser Text ist hauptsächlich an euch alle gerichtet.

Ich wollte mich einfach mal bei euch allen Bedanken. Danke einfach an alle. Ich bin echt froh euch alle kennen
      gelernt zu haben. Bitte bleibt weiterhin so wie ihr seid !

Auf eine weitere Lange Pixelfehler Serverzeit !

Liebe Grüße, ;( :D
      Moderator DerFabjan

"Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte !"
      Schatzi du bist einfach der süßeste :P ich finde es gut, dass du diese Texte schreibst, dass du immer mit den Membern in Kontakt stehst. Du gehörst einfach zu Pixelfehler. Ohne dich wäre Pixelfehler wahrscheinlich nur noch ein Pixehler. Es wäre komisch weil etwas fehlt!
      Bleib du weiter wie du bist dann ist alles gut :)
      Ich danke dir für die besten Zeiten auf dem Server! Aber vergiss bitte nicht es ist ein Hobby :P das bemerkt man sehr oft hetz dich nicht so xD es will dir keiner was böses :)

Die Idee ist super xD wenn es dir nichts aus macht klaue ich mir die idee und schreibe ich auch mal solch einen Text :)
      Dem ertrinkendem Hund, bietet jeder Wasser an.
      Wir sind Menschen, sprechet, was ihr braucht.
      Hey Fabi, du bist der beste <3 . Du hast fast immer gute Laune, bist aber auch Ernst wenn es sein muss^^. Ich find es echt toll wie du mit den anderen Spielern umgehst und du machst deine Arbeit als Mod echt gut! Ich wollte das unbedingt hier drunter schreiben, weshalb ich mich gerade kurz registriert habe :P . Ganz liebe Grüße Lina :) (CrazyAvengers)