Berwerbung für den Youtuber Rang

Lädt...

Berwerbung für den Youtuber Rang

Liebes PixelFehler Team!

Hiermit bewerbe ich mich für den Rang Youtuber auf den Pixelfehler Server.

Leider bin ich nicht sehr gut in Schriftlicher GUTER Berwerbung, daher würde ich um eine Müdliche Bewerbung anfragen.
      Trotzdem möchte ich mich kurz und einfach vorstellen!

Name: Thomas

Ingame: zalegel1

Onlinezeiten: Mo-Do 15-20 Uhr Fr-So 15-Open end (Zeiten können abscheiden)

Das war es leider mit meiner Bewerbung :( Am ende möchte ich nur kurz anmerken das ich noch KEINE Videos vom Pixelfehler Server auf meinem Kanal habe,
      ich habe aber schon 2 Folgen auf dem Server aufgenommen und werde sie in der nächsten Woche hochladen.
      Ich habe zudem alle Socialmedia Links unten aufgelistet ;). Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat euch gefallen,
      um mehr zu erfahren bitte ich um einen Termin am Pixelfehler TeamSpeak!

Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

LG Zalegel1

Wen du bereits 2 Videos bereit hast, hättest du warten müssen bis du sie hochgeladen hast.
      Der Rang wi​rd nämlich für Videos vom Server vergeben und nicht für alle Youtuber.
      Also eventuel einfach nochmal die Anfrage Löschen und neu starten wen das Team was zum bewerten hat.
      Dann sagen sie sicherlich ja =)
      Wenn ich sterbe komme ich nicht in den Himmel nicht in die Hölle,
      ich bekomme ne Teilnehmerurkunde so ist das nämlich!
      *xdqmhose 2016*
      Hallo,
      der YouTuber Rang auf unserem Server ist eine Belohnung für erbrachte Leistung. Sprich regelmäßige gute Videos die uns gefallen.
      Da du wie du sagst noch keine Videos von unserem Server hochgeladen hast, hast du dir diesen Rang auch noch nicht verdient.
      Und es sollten auch ein paar mehr Videos sein als nur 2 und über einen längeren Zeitraum ;)

MfG
      Fordrom
      Ich bedanke mich bei euch beiden für das gute Feedback!

Da hast du natürlich recht @Fordrom
      dazu möchte ich jetzt aber auch noch etwas sagen:
      Das Problem war ganz einfach und kurz gesagt das ich nicht genug zeit hatte Videos aufzunehmen, rendern und hochladen.
      Ich weiß es nicht ganz aber ich glaub viele leute wissen nicht wie viel arbeit es es YouTube zu betreiben, es ist nicht einfach ein Video aufnehmen und hochladen,
      man muss erstmal wissen was man aufnimmt, was man sagt, mit wem, dann muss man schauen ob überhaupt jemand zeit hat zum aufnehmen , rendern, hochlade, thumbnail erstellen usw.
      Das ganze ich wirklich ein Haufen Arbeit! Dazu kommt noch das Thema schule und Netzwerk (ZylopNetwork) weil ich mich da auch dahinter klemmen musste in letzter Zeit.

Das ganze kurz und einfach gesagt: es Kahm nicht viel auf meinem Kanal, aber es wird in nächster Zeit wieder gestreamt und video Produziert :D

LG Zalegel1
      ich weiß durchaus wie viel Arbeit das ist, ich habe selbst schon Videos produziert, wenn auch nicht für YouTube. Nichts desto trotz bleibt der Rang eine Belohnung für erbrachte Leistung. Ich finde deine Videos haben eine gute Qualität, also was das angeht sehe ich schonmal keine Probleme. Jedoch empfehle ich dir erstmal Videos von Pixelfehler zu machen hochzuladen und dich dann erneut zu bewerben. Das dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann ist ja klar, aber einer erneuten Bewerbung in ein paar Wochen wenn du Videos vorzuweisen hast steht ja nichts im Wege ;)
      Von meiner Seite aus hast du den Rang jedoch noch nicht verdient.

ein kleiner Tipp noch, wenn beim absenden eines posts so eine Fehlermeldung kommt, einfach mit F5 die Seite neu laden, dein post wurde abgeschickt. wenn du erneut auf senden drückst erstellst du identische Doppelposts ;)

MfG
      Fordrom