1.9

Lädt...
      Es ist noch überhaupt nicht klar, wann die 1.9 Rauskommt, ob alles darin enthalten ist was angekündigt wurde usw. usw. weshalb ich es für falsche halte, vorschnell zu urteilen^^
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Gandhi:
      Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du!
      Das stimmt nicht so ganz @D14m0ndCr4ft es hieße man könnte damit rechnen das die 1.9 November - Dezember rauskommt informieren lohnt sich ^^

Zu der 1.9 muss ich sagen das neue Brausystem mag ich sehr so ist es ein bissl schwerer an Tränke zu kommen :P Die Dungeons in der Schnee Wüste sind auch was feines endlich sind die zu was da xD die Lingering Potion damit kann man bestimmt viel spaß mit haben :D Aber ich muss sagen das End ist mega cool geworden auch der Enderdragon fight ist mal spannender gemacht worden o: und diese Dungeons dort mit den neuen Blöcke sind auch was schönes =) Nun zu dem PvP System endlich bringt einem ein click bot nix mehr und es hört endlich mit dem rechtsklick gespamme auf... nun hat es was mit Timing und nicht mit Ping zutun. Die schilder sind irgendwie unnötig da die eh nix aushalten xD

LG AnyRyu
      Es ist dein Mut, durch den dein Wunsch zur Realität wird. ~ s/w Victini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AnyRyu“ ()

@AnyRyu was D14m0ndCr4ft wahrscheinlich meint ist, wenn im Dezember die 1.9 für den Singleplayer raus kommt wird es noch einige Monate dauern bis eine Multiplayerfähige Version rauskommt und dann nochmal einige Monate bis wichtige Plugins auf 1.9 flüssig laufen. Das heißt auf dem Server ist in nächster Zeit nicht mit 1.9 zu rechnen.
      Wenn du dich erinnerst, wir haben den Server auch erst von 1.7.10 auf 1.8 umgestellt als die 1.8 bereits viele Monate draußen war.
      Somit lohnt sich eine jetzige Spekulation über 1.9 nicht, denn ob und wann eine Server 1.9 kommen wird steht noch in den Sternen.

MfG
      Fordrom
      Danke, das war genau was ich sagen wollte.
      Egal ob die 1.9 Positiv oder Negativ wirkt ist das Release auf den servern noch weit hin, deshalb ist eine Diskussion ob wir es auf dem Server haben wollen überflüssig und meiner Meinung nach eine Generelle auch, da wir alle liebe Multi- als Singleplayer spielen, also von der Server-1.9 Reden...
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Gandhi:
      Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du!