Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter

Timschko - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo liebes Pixelfehler Team.... So erstmal nochmal kurz zu mir. Ich bin Timo 26 Jahre alt, arbeite als Koch und spiele gerne Gitarre Da ich schonmal Supporter auf Pixelfehler war, kennen mich wahrscheinlich einige von euch Nachdem ich euch ja leider gezwungener Maßen verlassen musste und ich jetzt endlich angekommen bin bei mir zu Hause, möchte ich mich nun wieder als Supp zur Verfügung stellen. Das ich normalerweise sehr aktiv bin wisst ihr ja und dass ich immer versucht habe alles so korrekt…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, da muss ich mich auch schnell bedanken.... Vielen Dank an euch alle Wenn man so etwas liest, dann weiß man wofür man einen Großteil seiner Freizeit in einen Server steckt, nämlich für euch alle und weil wir natürlich viel Spass daran haben, es euch so schön wie möglich auf Pixelfehler zu machen An den Rest, der sowieso immer irgendwas zu meckern hat. Wie es euch ja schon mehr als oft gesagt wurde.. NOCHMAL zum mit- und gegebenfalls nochmal nachlesen, falls ihrs immernoch nicht glauben sol…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ToniXV, Zeig uns doch einfach mal was du so kannst und dreh ein zwei Videos, damit wir deine Arbeit sehen können. Wie Mieperium würde ich vorschlagen deine Aktivität unter Beweis zu stellen, denn Aktivität und gute Qualität sind das wichtigste was einen Youtuber auszeichnet. MFG Timschko Dies ist Meine Meinung und nicht die Meinung des Teams!

• Benutzer-Avatarbild

Fc Bayern München :)

Timschko - - Small Talk

Beitrag

Ja Mann!!!

• Benutzer-Avatarbild

ich möchte sup werden

Timschko - - Bearbeitet

Beitrag