Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter

Timschko - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo liebes Pixelfehler Team.... So erstmal nochmal kurz zu mir. Ich bin Timo 26 Jahre alt, arbeite als Koch und spiele gerne Gitarre Da ich schonmal Supporter auf Pixelfehler war, kennen mich wahrscheinlich einige von euch Nachdem ich euch ja leider gezwungener Maßen verlassen musste und ich jetzt endlich angekommen bin bei mir zu Hause, möchte ich mich nun wieder als Supp zur Verfügung stellen. Das ich normalerweise sehr aktiv bin wisst ihr ja und dass ich immer versucht habe alles so korrekt…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, da muss ich mich auch schnell bedanken.... Vielen Dank an euch alle Wenn man so etwas liest, dann weiß man wofür man einen Großteil seiner Freizeit in einen Server steckt, nämlich für euch alle und weil wir natürlich viel Spass daran haben, es euch so schön wie möglich auf Pixelfehler zu machen An den Rest, der sowieso immer irgendwas zu meckern hat. Wie es euch ja schon mehr als oft gesagt wurde.. NOCHMAL zum mit- und gegebenfalls nochmal nachlesen, falls ihrs immernoch nicht glauben sol…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ToniXV, Zeig uns doch einfach mal was du so kannst und dreh ein zwei Videos, damit wir deine Arbeit sehen können. Wie Mieperium würde ich vorschlagen deine Aktivität unter Beweis zu stellen, denn Aktivität und gute Qualität sind das wichtigste was einen Youtuber auszeichnet. MFG Timschko Dies ist Meine Meinung und nicht die Meinung des Teams!

• Benutzer-Avatarbild

Fc Bayern München :)

Timschko - - Small Talk

Beitrag

Ja Mann!!!

• Benutzer-Avatarbild

ich möchte sup werden

Timschko - - Bearbeitet

Beitrag

Ich würde dich bitten einmal die Vorlage für eine Bewerbung auf dem Server durchzulesen. In dieser Bewerbung fehlt so ziemlich alles..... Bitte überarbeite deine Bewerbung dann nochmal damit du eine Chance bekommst... danke Dies ist meine eigene Meinung und nicht die Entscheidung des Teams

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Timschko - - Bearbeitet

Beitrag

Also werde ich mich auch mal dazu äußern... Wir haben dich nun zum wiederholten mal dabei erwischt, obwohl du erst vor kurzem gebannt warst aus dem selben Grund. Warum du nun wieder den gleichen Fehler machst ist mir rätselhaft. Letztes mal hast du es wenigstens zugegeben und meintest du wolltest nur testen ob man Hacken kann und dass du die Items nicht behalten wolltest...???? Also für mich der Beweis, dass du wieder nicht daraus gelernt hast... Tut mir leid aber zweimal direkt hintereinander s…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Builder

Timschko - - Bearbeitet

Beitrag

Hey Snype! Na das sieht meiner persönlichen Meinung nach, diesesmal doch sehr ordentlich aus

• Benutzer-Avatarbild

Stadt Beltown herzugeben

Timschko - - Marktplatz

Beitrag

Interessant wäre vielleicht wirklich noch die Angabe wie viel Minus die Stadt macht

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter

Timschko - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo liebes Pixelfehler Team.... Ein paar von euch kennen mich ja schon als Timschko Zu mir.... Ich heiße Timo bin 25 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg nahe Stuttgart, bin verheiratet und hab ne wunderschöne Frau, außerdem bin ich gelernter Koch. Minecraft spiele ich jetzt auch schon ein paar Jährchen und bin nach einer Pause jetzt wieder voll da Wie ich zu dem Server fand???? Ganz einfach..... Einige Spieler auf diesem Server unter anderem _Lotta und Crazy_Claudi, haben mit mir vorher sch…

• Benutzer-Avatarbild

Lager für Gebäude in Citybuild.

Timschko - - Bearbeitet

Beitrag

Aber dann steht dort das Bauwerk und dann?

• Benutzer-Avatarbild

Rang

Timschko - - Bearbeitet

Beitrag

Vielen Dank .... Closed

• Benutzer-Avatarbild

Rang

Timschko - - Bearbeitet

Beitrag

Entschuldigung, wenn ich deiner meiner nach das ganze hätte anders formulieren sollen........aber du hast ja Recht ALso nochmal..... Liebes Pixelfehler Team ich hab meinen VIpultra Rang im Forum noch nicht erhalten, könntet ihr bitte danach schauen ??? Danke im Vorraus

• Benutzer-Avatarbild

Rang

Timschko - - Bearbeitet

Beitrag

ok danke nächstes mal weis ich bescheid

• Benutzer-Avatarbild

Rang

Timschko - - Bearbeitet

Beitrag

Habe meinen VIP ultra Rang hier im Forum noch nicht ...

Alle Foren als gelesen markieren