Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

also meiner meinung nach laggt es seid dem das plugin aktiv ist im toxic fast schon ständig und nun ja ich weis nicht genau wie das plugin heisst es steht im chatfenster "[ClearLag] Warning Ground items will be removed in 60 (bzw 20) seconds! [ClearLag] Removed xx Entities! genau dieses Plugin meine ich und wie gesagt es laggt fast permanennt was wirklich nerfig ist und wie eingangs geschrieben denke ich nicht das so die menge an Entities so ewig lange liegen bleiben (bezogen auf Skyblock und To…

• Benutzer-Avatarbild

Bitte dieses Plugin ist auf diesen servern echt nicht schön wenn man beim bauen (was durchaus sehr oft geschied) blöcke oder items verliert und diese sich während man baut plötzlich auflösen nur weil man nicht schnell genug zu diesen blöcken/items kommt ist das auf den inseln echt böse und schmerzhaft. gerade auf toxic ist jedes item eher schwer zu bekommen und von daher wird eh von den meisten alles aufgehoben also bitte was mich bertifft ich möchte auf toxic island bauen und nicht hinter jedem…

Alle Foren als gelesen markieren