Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

lucameyer200 - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo liebes Server-Team,Ich entschuldige mich sehr dafür , das ich auf euren Server gehackt habe.Ich habe sehr gerne auf Pixelfehler gespielt , habe dann aber ein Fehler gemacht den ich eingesehen habe. Ich hatte einen X-Ray mod benutzt was nicht fair für andere Spieler war da ich viel schneller Farmen bzw. Geld(Platin) verdienen konnte. Es tut mir sehr leid. Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Antrag angenommen werden kann. Bekomme ich bitte noch eine letzte Chance ?. lucameyer200/Luca

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Beitrag

Hallo liebes pixelfehler-server team , ich wurde vor einiger zeit von dem pixelfehler Server gebannt da ich Skizn beleidigt habe... Ich gebe auch zu das ich es gemacht habe und es war ein Fehler von mir..... Ich habe ihn aus dem Grund beleidigt weil ich ca 3 Monate Minecraft Pause gemacht habe und dann mal wieder gespielt habe... Ich bin auf den Server gekommen und meine ganzen Items waren weg. Das fand ich nicht so toll und habe Skizn erst ein paar mal höflich gefragt ob ich zu mindestens meine…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

Hallo liebes pixelfehler Team. Ich würde mich gerne als Supporter bewerben weil ich gut im Team arbeiten kann. Ich bin oft auf diesem Server online weil es mein liebster Server ist ich finde er hat eine sehr gute Community die meisten Spieler sind nett und schreiben keine Beleidigungen ! Ich bin 14 Jahre alt, Ich wohne in Leer, Ich denke ich kann noch viel lernen als Supporter aber ich denke ich kann den anderen Spielern gut weiter helfen. Ich habe euch gefunden als ich so mein erstehst Jahr min…

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Beitrag

Hallo liebes Server-Team, Ich entschuldige mich sehr dafür , das ich auf euren Server gehackt habe.Ich habe sehr gerne auf Pixelfehler gespielt , habe dann aber ein Fehler gemacht den ich eingesehen habe. Ich hatte KillAura bzw SpeedAutoClicker was unfair war gegenüber anderen Spielern. Es tut mir sehr leid. Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Antrag angenommen werden kann. Es tut mir einfach nur leid... Grüße an das Server Team LG lucameyer200/Luca

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Beitrag

Hallo Liebes PixelFehler Team.Ich wurde ohne grund gebannt.2 Spieler meinten das ich killaura habe aber ich verspreche euch ich habe kein killaura. Währe nett wenn ihr mich wider entbannt,würde gerne weiter spielen.=) Danke. Grüß luca. ingame lucameyer200. ich wurde von GreatElminster gebannt.

Alle Foren als gelesen markieren