Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag "denestyprem"

denestyprem - - Bearbeitet

Beitrag

Ich sehe meinen Fehler hinsichtlich des afk stehens vollkommen ein, und würde auch jeglichen Skelettkopf der durch diese weise erfarmt sein sollte, ohne zu zögern einfach übern Inselrand schicken bzw. einen Teamler zur Vernichtung überlassen. Mir schwebte nichts böses vor, und es war sicherlich nicht in meinem Interesse die Regeln zu brechen, gerade auch in bezug auf dem ersten Warning. Das ist einfach nur pure unwissenheit gegenüber Redstone-Schaltungen gewesen. Zum Thema mit dem Cobble farmen …

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag "denestyprem"

denestyprem - - Bearbeitet

Beitrag

Name: denestyprem Server: Skyblock Grund des Banns: AFK farmen an einer Mobfarm. ________________________________ Einen wundervollen guten Abend wünsche ich, wollte mich gerade zum Voten einloggen als ich gesehen habe dass ich gebannt sei, wegen AFK farmen einer Mobfarm. Es ist sehr gut möglich dass ich AFK war, aber garantiert(das kann ich euch versichern) nicht um zu farmen bei einer Mobfarm auf unserer Insel Ich hatte keinerlei Profitgier noch spielerische Vorteile im Sinn, ich habe lediglich…

• Benutzer-Avatarbild

Umzug auf die 1.12

denestyprem - - Server News

Beitrag

Wie siehts denn damit aus für den Fall dass man um die 5-6 Doppelkisten an Holzstämmen angesammelt hat für ein etwas größeres Projekt im Form eines etwas größeren Baumes, wäre es da vielleicht möglich eine einigung zu finden?

Alle Foren als gelesen markieren