Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter

Garkima - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo MrTeks, nachdem ich hier Deine Bewerbung gesehen haben und du nach Meinungen gefragt hast, möchte ich dir hier nun eine kleine Rückmeldung geben. 1. Mir fällt als erstes auf das du scheinbar nicht weißt wie alt Du bist. Auf Grund dieser Tatsache vermute ich, das Du deine Bewerbung wohl kopiert hast und nicht darauf acht gegeben hast. Plagiate sind hier nicht gerne gesehen. Zitat von MrTeks: „Ich bin 12 Jahre alt wohne in Baden-Württemberg und bin 13 Jahre alt.“ 2. Nachedem Du dich hier als…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, stimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Wie gut das man sich schon länger hier rumtreibt Dann machen wir hier doch gleich weiter: Wo ist dieses Bild entstanden?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, schön das du den alten Heaven-Spawn genommen hast, der leider nicht mehr öffentlich zugänglich ist. LG Garkima

• Benutzer-Avatarbild

plugin

Garkima - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo Lea, ich kann mir unter diesem sehr spärlichen Text zum Plugin leider nichts vorstellen. Dies wird wahrscheinlich auch anderen so gehn. Kannst du daher einmal erklären was das Plugin macht bzw. machen soll und warum es hier bereitgestellt werden sollte. Des Weiteren bezweifel ich das hier besonders viele Spanisch (wenn ich es recht sehe/höre) sprechen. LG Garkima

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, auf der Grundi liegen sowohl die alten /starter-grundstücke als auch die damaligen Themen-Grundstückswelten. LG Garkima

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung für den Youtuber Rang

Garkima - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo MisterNo, ich hab mir das hier nun die letzten Tage angeschaut, und möchte nun auch etwas zu deiner Bewerbung loswerden. Erstmal etwas Allgemeines vorweg: auf Abo's und Quantität wurde hier, soweit ich das beurteilen kann, noch nie Wert gelegt. Viel wichtiger ist das man eine gewisse mindest Qualität mitbringt, sich vorher ein konzept für die Videos zurechtlegt, wenn es es um einer Vorstellung einzelner Spielmodi oder des gesammten Netzwerkes geht. 1. Der Rang soll hier als Belohnung anges…

• Benutzer-Avatarbild

Der User über Dir

Garkima - - Forenspiele

Beitrag

Hat genau soviele Beträge wie Likes (je 527 falls sich das demnächst ändert)

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Builder

Garkima - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo EinfachNick_, schön das du den weg ins Forum gefunden hast und sogleich auch eine Bewerbung verfasst hast. Nach dem du diese zeitglich bei einien Servern abgegeben hast, scheint es mir so, als wenn du es einfach mal 'versuchst' in ein Server-Team zukommen, ohne genau zuwissen wie der Server aufgebaut ist, oder wie die Personen die diesen betreiben überhaupt zu dir passen. Dies spiegelt sich auch wunderbar in deiner Onlinezeit wieder, wie mein Vorposter schon angemerkt hat. Wenn man sich sc…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Supporter

Garkima - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo itZ_BassPvP, ich habe hier gerade deine Bewerbung gesehen und mchte zu dieser nun mal etwas sagen. 1. Du hast die erste Hürde auf dem weg zum Teamler erfolgreich gemeistert; du hast es geschaft dich mit deinem Ingamenamen hier im Forum zuregistrieren und eine Bewerbung zuschreiben ... ähm ... zu kopieren. 2. Mit einer gesamt Online Zeit von 92 Minuten erfüllst du nicht ganz die geforderten 30 Tage. Nebenbei bemerkt finde ich die Zeit sehr schwach. Zitat von itZ_BassPvP: „• Ich spiele auf P…

• Benutzer-Avatarbild

EM 2016 Tippspiel

Garkima - - Server News

Beitrag

Wales vs Belgien 2:1 25k Deutschland vs Italien 1:1 30k Frankreich vs Island 1:2 25k bitte im survival abziehen

• Benutzer-Avatarbild

EM 2016 Tippspiel

Garkima - - Server News

Beitrag

Bitte im Skyblock abziehen Schweiz 0:2 Polen = 40.000 Wales 1:1 Nordirland = 20.000 Kroatien 1:2 Portugal = 15.000 Frankreich 2:1 Irland = 15.000 Deutschland 1:1 Slowakei = 40.000 Ungarn 2:1 Belgien = 25.000 Italien 1:1 Spanien = 25.000 England 2:3 Island = 15.000

• Benutzer-Avatarbild

[SUP] Bewerbung #xR4zzer

Garkima - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo R4zzer, nachdem ich hier deine Bewerbung gefunden habe, möchte ich etwas dazu sagen: 1. Ich denke mal, Du kennst mich noch von deiner letzten Bewerbung als Developer 2. Das Thema mit deine Alter hatten wir damals schon einmal, darum hoffe ich das es diesal stimmt, und werde nicht weiter darauf eingehen. 3. Ich muss ehrlich sagen das ich einwenig beeindrukt bin von dem was du schon so alles kannst: Zitat von R4zzer: „ich mich sogar Perfekt mit Linux vServer'n auskenne [...] Server (verwalte…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Developer.

Garkima - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo R4zzer, ich habe das ganze hier nun schon längere Zeit verfolgt und möchte hier nun auch mal meine Meinung dazu kundtun. 1. Ich finde es Gut das deine Bewerbung nicht kopiert ist, du dich also hingesetzt hast und für hier eine eigene zuschreiben. Sie ist recht ausführlich, auch wenn ich einige Sachen vermisse, aber dazu mehr, und strukturiert. 2. Wie man deiner Bewerbung entnehmen kann besitzt du einen eigenen Server. Die finde ich als Developer nicht ungewöhnlich und eher vorteilhaft, den…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Test- Supporter

Garkima - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo P.Kellermann, ich habe hier gerade deine Bewerbung gefunden und möchte zu dieser nun auch ewas sagen. 1. Mit deiner Bewerbung hier im Forum hast du direkt den Ersten Regelbruch begangen, denn du musst, laut Forenregeln, als Benutzernamen deinen Minecraftnamen verwenden. Ein Punkt (.) ist aber kein gültiges Zeichen innerhalb eines Minecraftnamens. (Versteckter Text) 2. Da ich leider nicht weis wie du Ingame heisst, kann ich leider nicht sagen ob ich dich schon jemals auf dem Server hab spie…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als YouTuber/Twitch"er"

Garkima - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo BeefBroYT, ich hab hier grade deine Bewerbung gefunden. Da du nur auf Twitch unterwegs bist, wie du selber schreibst, weiß ich nicht wie das vom Twam gewertet wird. Aber nach dem du dich schon selber wiedersprichst, glaub ich nicht, dass du allzu große chancen hast: Zitat von BeefBroYT: „Ich besitze zwar kein YouTube“ Zitat von BeefBroYT: „auch einen kleinen YouTube Kanal wo ich aber keine Videos mehr hochlade.“ Ich frage mich grade: hast du neun einen oder doch keinen? Ich wünsch dir denn…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter

Garkima - - Bearbeitet

Beitrag

Moin zusammne, ich bin begeistert wieviel Anklang meine Bewerbung bei Euch gefunden hat. Ich hab mit dieser zweierlei Absichten verfolgt. Zum einen wollt' ich Euch einmal zeigen wie eine Bewerbung aussehen kann, wenn man sich da wirklich hintersetzt und mal mehr als nur 10 Minuten investiert. Zum anderen ist dies, der Eine oder Andere mag es schon geahnt haben, mein Aprilscherz von mir für Euch. Es war ja auch ein kleiner Hinweis versteckt. Hand auf's Herz, wen hab ich den alles mitgenommen. Zit…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter

Garkima - - Bearbeitet

Beitrag

Moin Marten, ik mien scho dat wat se hie normal spraaken tan wer ik leven do. kiekst du na een to'n schnacken, schrieven deit ik dat lang nemmer. De lütten Gören könen dat e nemmer, schaad finnen do ik dat. LG Garkima

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter

Garkima - - Bearbeitet

Beitrag

Sehr geehrtes Pixelfehler-Server-Team, hiermit bewerbe ich, Garkima, mich auf eine Supporter-Posten in Ihrem wundervollem Serverteam. Ich bin schon des öfteren mit Ihnen zusammen gestoßen und war jedes mal sehr überrascht wie gut Sie sich in Minecraft-Fragen als auch andern Problemen auskennen. Man merkt das Ihnen die Community wichtig ist. Ich sehne mich schon lange danach etwas für den Server zu tun und denke das ich eine positive Verstärkung für Sie sein kann. Meine Person Mein Reallife-Name …

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als supp

Garkima - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo The_Death2002, ich hab hier grade deine 'Bewerbung' gefunden, wenn man dieses Schriftwerk denn so nennen kann. 1. Als was bewirbst du dich überhaupt? Im Titel steht MOD im Text sprichst du von SUPP, mal abgesehn davon das man sich nur als Supporter bewerben kann. Zitat von The_Death2002: „um ein Platz als supp bewerben.“ 2. Deine Bewerbung ist sehr kurz und enthält für meinen Geschmackt zuwenig infos über dich. Warum willst du grade bei uns einen Teamler.posten bekleiden. 3. Du bist mir no…

Alle Foren als gelesen markieren