Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Event 24.10.2018 Mobarena

WilderKlabauter - - Server News

Beitrag

Ich weiß, dass die Events nun Mittwochs stattfinden. Nur habe ich auf diesen Event keinen Hinweis bekommen. Ich habe zumindest nichts im Chat gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit MC1110 und MC 1111

WilderKlabauter - - Hilfe

Beitrag

Das s steht für selfpowered.

• Benutzer-Avatarbild

Entweder, oder?

ThoLav - - Forenspiele

Beitrag

Dunkle Schokolade. Sekt oder Selters?

• Benutzer-Avatarbild

Städtekette

ThoLav - - Forenspiele

Beitrag

Troisdorf

• Benutzer-Avatarbild

Städtekette

ThoLav - - Forenspiele

Beitrag

Immenstadt im Allgäu

• Benutzer-Avatarbild

Votenachrichten nach einem Vote

ThoLav - - Bearbeitet

Beitrag

Das finde ich ebenfalls wünschenswert.

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über die Farmwelt

ThoLav - - Bearbeitet

Beitrag

Mycel habe ich mittlerweile genug. Eine Doppelkiste voll. Einfach Gras platzieren, ein paar Mycel dazwischen und warten. Wenn man in der Nähe aktiv ist geht das recht flott. Podsol habe ich mittleweile auch 2 Stacks. Gelbsuechtig hatte noch welche im Shop.

• Benutzer-Avatarbild

WM 2018 Tippspiel

ThoLav - - Server News

Beitrag

Wer lesen kann ist im Vorteil. Das stimmt. Wenn aber der Beitrag am 2.7 geändert wurde, und man täglich im Forum liest, dann bekommt man die Änderung nicht mit. Denn seit der Änderung sind 10 Tage vergangen. Und ich lese nur die neuen Beiträge, den Rest habe ich ja bereits gelesen. Sowas sollte man besser in den laufenden Thread schreiben, als es nachträglich rein zu editieren.

• Benutzer-Avatarbild

WM 2018 Tippspiel

ThoLav - - Server News

Beitrag

In MC erscheint immer wieder die Meldung, die Gewinne müssen bis zum 15.07.2018 16:00 Uhr abgeholt werden. Heißt das sie wandern dann auch in den Topf? Oder verfallen sie? Das Enspiel ist ja erst um 17:00 Uhr.

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über die Farmwelt

ThoLav - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, ich möchte mich über die Farmwelt beschweren. Sie ist ganz böse zu mir und gibt mir weder von ihrem Mycel oder Podsol was ab. Und das finde ich ganz schön gemein. Einen Screenshot kann ich leider nicht hinzufügen, da ich was nicht da ist nicht ablichten kann. Ich hoffe sie wird dafür schwer bestraft. Deshalb wäre es schön wenn die Farmwelt von Citybuild zeitnah erneuert würde. Ich konnte weder eine Pilzinsel mit Mycel noch eine Gebiet mit Podsol finden. Und das ist großer Mist. Bitte nich…

• Benutzer-Avatarbild

Insel Level anderer Spieler anzeigen

ThoLav - - Bearbeitet

Beitrag

Moin, wenn man sich das Insel Level anderer Spieler anschauen möchte dann erscheint dort nur diese Anzeige: pixelfehler-server.de/forum/in…797f9938f29b045f53ec187fa Es wäre schön, wenn ihr das beheben würdet.

• Benutzer-Avatarbild

Server - Einloggen nicht möglich

ThoLav - - Bearbeitet

Beitrag

Es scheint eine temporäre Störug gewesen zu sein. Ich kann mich wieder anmelden.

• Benutzer-Avatarbild

Server - Einloggen nicht möglich

ThoLav - - Bearbeitet

Beitrag

Moin, ich kann mich nicht auf dem Server einloggen. Hat sonst noch jemand das Problem? Es kommt immer Anmelden und darunter der Abbrechen Button Nach 1 Minute kommt die Meldung Verbindung unterbrochen Verbindung getrennt Zurück zur Serverauswahl

Alle Foren als gelesen markieren