Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Unterstadt soll Leben!!!

boehsergothic - - Projekte & Bauwerke

Beitrag

Heyho liebe Pxfl Gemeinde, da ich momentan im Privatleben (Arbeit, Kind usw) sehr viel um die Ohren hab... Suche ich für Unterstadt eine Übergangsverwaltung. Du solltest dich mit den Towny Befehlen auskennen, Nett sein, Vertrauenswürdig und dem Wohl der Stadt dienen. Ohne es mit ihnen abgesprochen zu haben vertraue ich Sansanny und Crazyclaudi die Aufgabe an DICH unter die Lupe zu nehmen und MIR ein Feedback zu dir zu geben. Wenn alles passt, melde ich mich im laufe der nächsten Tage bei dir. Mf…

• Benutzer-Avatarbild

Wo war nochmal die Ignotaste für's TS? xD

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

boehsergothic - - Forenspiele

Beitrag

100 Punkte für den Owner natürlich vollkommen richtig

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Forenspiel Wiederbeleb!!!!! Wilde Partys, nie Zuhaus, selten eine Nacht allein, doch der Fusel alter Tage, wurde bald zu gutem Wein. Wir haben uns nie aufgegeben, hatten wir auch manchen Streit, unser Traum hielt uns zusammen, wie die Lieder uns'rer Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Entweder, oder?

Beitrag

Meer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiße oder Dunkle Schokolade

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungs Antrag

boehsergothic - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo VidoxYT, ich muss ehrlich sagen, dass dein Entbannungsantrag etwas enttäuschend ausfällt. Abgesehen davon dass du teils zusammenhangslose Sätze aneinander gereiht hast, fällt deine Entschuldigung recht spärlich aus. Dies ist meine Sicht der Dinge und spiegelt nicht die Meinung des gesamten Teams wider.

• Benutzer-Avatarbild

WM 2018 Tippspiel

boehsergothic - - Server News

Beitrag

Lets do it... da ich der Meinung bin dass es die Franzosen nicht verdient haben... Frankreich : Kroatien 1:3 Ich setze 25k von Sky und 25k von City >>> zusammen dann 50k (unbedingt das von Sky mit verwenden, hab sonst keine verwendung für xxD ) #eingetragen

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über die Farmwelt

boehsergothic - - Bearbeitet

Beitrag

Das mit dem Podsol Biom stimmt wohl, das nächste ist 10 Blöcke außerhalb der Worldborder. Jedoch meine ich ein Myzel/PilzBiom gesehen zu haben im der bösen Farmwelt

• Benutzer-Avatarbild

WM 2018 Tippspiel

Beitrag

Belgien : Japan 2:1 20k in City dafür abbuchen #eingetragen

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Mag jemand weiter machen? @jojo1231 mag ja scheinbar nicht

• Benutzer-Avatarbild

WM 2018 Tippspiel

Beitrag

Spanien : Russland 2:1 Kroatien : Däne 2:1 Je 20k pro Spiel #eingetragen

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Rüschtüsch

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Ich mach dann mal wieder weiter, damit das hier nicht einschläft Ich war der Sohn der Morgenröte Der Glanzstern an Gottes Firmament Ich war Cherubim, ein Wächter des Himmels Der den man heute nur Satan nennt! Doch bin ich gefallen mit flammenden Schwingen Ein brennender Stern am Himmelszelt Verstoßen vom Vater hüte ich heute die mächtigen Pforten der Unterwelt!

• Benutzer-Avatarbild

WM 2018 Tippspiel

Beitrag

Ich tipp mal auf Gruppe F: 1.: Mexico 2.: Deutschland Ich setze 20.000 Platin #eingetragen

• Benutzer-Avatarbild

Entweder, oder?

Beitrag

Winter... da freu ich mich wenigstens auf den Warmen Arbeitsplatz Ein Kind oder doch mehr?

• Benutzer-Avatarbild

Entweder, oder?

Beitrag

Über gutes altes Softeis geht nix!!!!!!! Wächter der Himmelspforte oder Wächter der Höllenpforte?

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

thats right

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

48 Std vorbei unso .... Sie hat das Fassungsvermögen, sämtlicher Einkaufszentren der Stadt, gehen dir Nerven durch, wirst du noch verrückter gemacht....

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Ich löse mal auf: Mono Inc feat Joachim Witt feat Tilo Wolff (Lacrimosa) feat Chris Harms (Lord oft the Lost) - Children of the Dark So kann dann weitermachen wer Bock hat

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Die Ärzte - Zu Spät Und da 48 std eh schon um sind mach ich gleich weiter. We're nothing like you We're true and free Oh we're nothing like you But you can't see who we are.

Alle Foren als gelesen markieren