Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Guten Abend. Ich möchte auch mal danken, und dir erstmal alles gute für deine Zukunft noch wünschen du bist echt ein toller Mensch mit dem man immer was zu lachen hatte und auch wenn man dir manchmal auf den Sack ging warst du immer sachlich und nett zu einem. Das schätze sich sehr an dir! Hoffe man hört sich irgendwann mal wieder Mit freundlichen Grüßen Vantarox

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

ImGentoo - - Bearbeitet

Beitrag

Wenn du es selber ein siehst das der Ban dann ist es gut aber deine Formulierungen gegenüber dem Server gehen einfach gar nicht! Mal sehen was das Team mit dir macht!? lg ImGentoo

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

ImGentoo - - Bearbeitet

Beitrag

Tach, erstmal finde ich das du aus meiner Sicht gerechtfertigt das du gebannt wurdest wer so ein Müll abzieht braucht sich nicht wundern wenn du die Retourkutsche bekommst du damit zu 2. mal gebannt wurdest.! Also ich finde du sollst gebannt bleiben. MEINE MEINUNG!!! lg ImGentoo

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter

ImGentoo - - Bearbeitet

Beitrag

Lenny ausreden über ausreden! Lass die Kommentare unter denn Bewerbungen sie Kommen von dir immer schlecht rüber

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter

ImGentoo - - Bearbeitet

Beitrag

Du warst eine Zeit lang gebannt also sei mal bitte ganz kleinlaut! (Lenny) Dies ist eine Bewerbung die OK ist! Aber du Lenny hast nicht sowas erreicht ! Shiiro hör bitte nicht auf ihn ! Gruß ImGentoo Dir noch viel Glück

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter

ImGentoo - - Bearbeitet

Beitrag

Moin Shiiro Naja, Lenny spricht ja da aus Erfahrung! Er hat ja sowas schon hinter sich Ich gebe dir einen Tipp: Mach nicht so viel Farbe und editere deine Schrift nicht so viel Gruß ImGentoo

• Benutzer-Avatarbild

Damageindicator

ImGentoo - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo Lenny Da du auch in deinen Berwerbungen drauf aufmerksam gemacht wurdest das zu unterlassen hast, hast du dich dem wiedersetzt und da es nicht heute sodern auch schon gestern passiert ist musst mit der Strafe auskommen. Gruß ImGentoo

• Benutzer-Avatarbild

EM 2016 Tippspiel

ImGentoo - - Server News

Beitrag

Neuer Eintrag: CITYBUILD England vs Island 2:0 1000 Platin

• Benutzer-Avatarbild

EM 2016 Tippspiel

ImGentoo - - Server News

Beitrag

CITYBUILD Schweiz 1:2 Polen = 2.000 Platin Wales 2:1 Nordirland = 2.000 Platin Kroatien 2:1 Portugal = 2.000 Platin Frankreich 2:1 Irland = 2.000 Platin Deutschland 2:0 Slowakei = 2.000 Platin Ungarn 1:0 Belgien = 2.000 Platin Italien 2:1Spanien = 2.000 Platin England 2:1 Island = 2.000 Platin

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

ImGentoo - - Bearbeitet

Beitrag

Bitte ändere erstmal dein Namen im Forum weil du Ingame anders heißt! Erstmal ist ein Texturepack genau so schlimm wie ein Hackclient! Hier mit ziehe ich meine vorher gehende Meinung nach @D14m0ndCr4fts Beitrag wieder zurück !Ich habe mir nocheinmal überlegt da du noch keine Warnings hast, und es warscheinlich nur 1 mal gemacht hast, dir noch eine Chance zu geben . Das ist meine Meinung und nicht die Meinung des Teams! Gruß ImGentoo

• Benutzer-Avatarbild

Unangemessener Petname

ImGentoo - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, Der Member hat einen Permanten Ban bekommen! Danke für deine Info. #closed Gruß ImGentoo

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Supporter

ImGentoo - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo Chris, Wie ich sehe hast du dich nach deinen beiden Builder Bewerbungen jetzt an eine Supporter Bewerbung ran gewagt. Also deine Bewerbung ist gut zu lesen,aber mir fehlen da so ein bisschen die genauen Infos warum man genau Dich nehmen sollte und nicht die Person XY. Gruß ImGentoo

• Benutzer-Avatarbild

Endbannungsantrag von luca_boy_

ImGentoo - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo luca_boy_, Zu Unrecht wird bei uns niemand gebannt, wir bannen nur, wenn wir uns zu 100% sicher sind. Skills, Hacks und Laggs können wir eindeutig auseinander halten. Dein Ping war normal, du hast nicht gelaggt! Nach meiner Meinung hast du sehr auffällig gehackt! Deshalb wurdest du auch gebannt. Ich hoffe du lernst aus denn fehlern. Gruß ImGentoo

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Supporter

ImGentoo - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo Fordrom, Ich danke für die gute aber auch schlechte Kritik. Ich werde in Zukunft deine Anforderung wahrnehmen und versuchen sie zuverbessern und umzusetzen! Gruß ImGentoo

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Supporter

ImGentoo - - Bearbeitet

Beitrag

Hay Sry ja ich bins ImGentoo tut mir leid änder ich sofort Danke habe ich voll vergesesen ! Gruß ImGentoo

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter

Gentoo - - Bearbeitet

Beitrag

Hay Was mich beim lesen deine Bewerbung stört ist das diese ganzen "//" nerven. Und sonst hat @CelldWelleR_ schon alles gesagt Gruß Gentoo

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Supporter

Gentoo - - Bearbeitet

Beitrag

Wunderschönen Guten Tag Hier mir möchte ich mich bei dem Pixelfehler Team/Server Bewerben Meine kleine Struktur: 1.Etwas über mich und dem Server. 2.Warum man unbedingt mich nehmen sollte? 3.Meine Kleinen/Großen Stärken und Schwächen 4.Ein Kleines Schlusswörtchen Fangen wir an. 1. Ich bin Lukas 15 Jahre alt und besuche eine Realschule in Thürigen. Ich bin vor ungefair einem Jahr auf diesen Server hier gekommen, dadurch das mir ein Freund gesagt hat das man halt gut drauf zocken kann. Jedenfalls …

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Supporter

Gentoo - - Bearbeitet

Beitrag

Sehr Gute Bewerbung Ich würde es dir gönen Viel Glück Gruß Gentoo

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Supporter

Gentoo - - Bearbeitet

Beitrag

Hay Magma_snowgolem, Das ist meine Meinung Ich finde deine Bewerbung ist nicht so der Hit. Aber man wird ja sehen wie es andere sehen. Was mir nicht so gefällt das dort keine Struktur dahinter ist, zwar eine mini kleine vielleicht aber naja . Sonst Wünsche ich dir noch Viel Glück Gruß Gentoo

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Gentoo - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo Finn Das ist meine Meinung Jeder 2. schreibt " Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe " Oder in anderer schreib Form. Man muss selber wissen was man tut, sonst solltest du mal zum Arzt gehen. Sorry ist aber so! Naja ich wüsche dir noch Viel Glück Gruß Gentoo

Alle Foren als gelesen markieren