Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 324.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Youtuberrang

D14m0ndCr4ft - - Bearbeitet

Beitrag

Henni, das halte ich jetzt für eine ziemlich dreiste Aktion. Evtl hätte man einen Satz weglassen können. Und? Jemanden als Spießer zu bezeichnen weil er einen Text kopiert halte ich für hirnrissig. Und: Mir wird auch immer der SPIELspaß kaputt gemacht, wenn jemand in einem Forum, also dem Browser, einen Kommentar hinterlässt. Wie viele unnötige kmentare habe ich mir von dir anhören müssen. Einen weiteren Unterschied hat walldros kommentar: er ist nicht unnötig sondern entspricht der Wahrheit. We…

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Beitrag

So, da möchte ich schon wegen Gentoos Beitrag was zu sagen. Es ist absolut unwesentlich, wie auffällig du Xrayst, es ist mit TP wie mit Client verboten. Dies gestehst du ein und entschuldigst dich dafür, unter normalen Umständen Stände meiner Meinung nach einer entbannung nichts im Wege. Deshalb unter normalen Umständen, weil es, wie du sagst, durch deine Vorstrafen verschlimmert wird. Da ich am Handy schreibe ist es nen wenig aufwändig jetzt den Pranger aufzurufen. Bei einer Xray Vorstrafe käme…

• Benutzer-Avatarbild

Camper in Skypvp nerven

Beitrag

Da sich in der 1.9 eine ganze Menge am Pvp ändern wird, halte ich es für angebracht, erstmal zu warten. Mit gutem Teamwork könnte z.B. ein 3er Team mit Standard equip einen Full Dia targetten und dabei das Chaos ausnutzen, das entsteht, wenn sich die anderen Teamer einmischen, da ja jeder Schlag landen muss. Auch hinsichtlich dieses Problems haben wir einen Grund, uns auf die 1.9 zu freuen, die, wie viele zugeben müssen, mehr als nur ein Problem aus der Welt schafft. Grüße, D14

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag - GoggaHD

Beitrag

Hey, GoggaHD. Das was du hier beschreibst ist ein bekannter Bug, jedoch nicht vom Server ausgehend, sondern von einem Hacked Client, solltest du keine Hacks benutzt haben. Damit drehen wir uns im Kreis... Entweder du hast gehackt oder du hast nicht gehackt. Bist aber mit nem Hacked Client auf den Server gejoint. Somit ist der Ban nach deiner eigenen Beschreibung gerechtfertigt. LG D14

• Benutzer-Avatarbild

Alter Name: iTzBlueFightTV Neuer Name: MountJohannes (richtiger Spaßvogel :P)

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter

Beitrag

Und damit mach ich mal hier zu Endlich mal ein origineller Scherz, nicht immer diese albernen "Streiche" und nein, ich habe es nicht gemerkt Ich hoffe diese Bewerbung bleibt noch als "vorlage" in Erinnerung, aber hier ist erstmal zu: #closed Moven kann ich nicht, da muss jemand anders ans Werk

• Benutzer-Avatarbild

Betrug vom User _TeRraCraFt_PvP_

Beitrag

Hallo allerseits. Aus diesem Screenshot wird leider überhaupt nicht deutlich, ob der Käufer as Schwert denn letztendlich erhalten hat oder nicht, somit wird hier ohne Beweis nichts passieren. Wenn ihr noch Beweise habt wäre jetzt Raum, diese Einzubringen, ansonsten macht hier dann jmd zu... LG D14

• Benutzer-Avatarbild

Jungs, nen kleinkrieg hilft euch hier nicht weiter, klärt eure Angelegenheiten Privat, nicht in einem öffentlichen Forum....

• Benutzer-Avatarbild

Entbannung

Beitrag

Bitte guc dir die Vorlage an und schreibe auf Grundlage dieser einen neuen Entbannungsantrag, da deiner nicht ansatzweise den Voraussetzungen entspricht. LG D14

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube, du hast diese Aussage fals verstanden @FischerEdward, da sie so überhaupt keinen Sinn um Kontaxt macht. Auch wenn die Erklärung Grammatikalisch ein wenig aus dem Ruder läuft, denke ich er meint es so: "Hacking ist NICHT: Eine tolle Sache auf die man Stolz sein sollte." Damit sagt er das Gegenteil, wasauch zu späteren Aussagen wie Entschuldigungen passt. Mir persönlich gefällt der Antrag gut, es sind alle wichtigen Aussagen enthalten, weshalb ich dir eine zweite Chance geben würde. Da…

• Benutzer-Avatarbild

PvP-Turnier am 27.03.2016

D14m0ndCr4ft - - Server News

Beitrag

Hallo Leute! Vor allem die PvP-Liebhaber unter euch wird dieses Thema ziemlich interessieren: Aufgrund der ganzen Clan-Kämpfe entstand eine Debatte, wer denn jetzt die besten PvP-Spieler sind, welcher Clan sich durchsetzen wird, aber auch welche Spieler die sich eher nicht in den Clan-Fights beteiligen die besten sind und über die anderen dominieren. Da viele für diese Diskussion in Frage kommen haben wir beschlossen, das beste Team unter euch in einem Turnier zu erfassen, das sich dann rühmen k…

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigt von SytronixYT

Beitrag

Hier passiert vor allem erstmal nichts, weil der Zusammenhang nicht klar ist. Wenn ihr Screens macht interessiert uns auch der Kontext, also bitte zwei oder mehrere Screens die den Zusammenhang klar machen Posten, nicht, wie hier, die Beleidigung ausschneiden. Ich möchte nichts unterstellen, aber es kann auch sein dass Tyren zuerst viel härter beleidigt hat und dies als reaktion kam. In diesem Fall bekäme Tyren die Warning, nicht Sytronix. Also bitte immer Aufeinander aufbauende Screens hochlade…

• Benutzer-Avatarbild

Optifine Cape Giveaway! -BEENDET-

D14m0ndCr4ft - - Small Talk

Beitrag

Mein zweitacc ist (komischer Weise genau wie der von EsVex ) D14 (Falls ich mitmachen darf) LG D14m0ndCr4ft PS: Danke EsVex

• Benutzer-Avatarbild

In diesem Screenshot sehe ich von MountLuke erstmal keine Beleidigung, da weder "Stress?" noch "DK" Beleidigen. Was iTzBaboLP angeht sieht das anders aus, jedoch reicht ein "Halt dein Maul" nicht für eine Verwarnung aus. Wir werden deinen report jedoch bei der nächsten Beschwerde mit einbeziehen. Damit: #closed Moven muss wie immer jmd anders

• Benutzer-Avatarbild

Bearbeiten -> Erweiterte Bearbeitung -> Dateianhänge -> Datei auswählen

• Benutzer-Avatarbild

entbannungsantrag

Beitrag

Hierzu ist eigentlich nur zu sagen: Du hast zu verantworten, was mit deinem Account passiert. Wenn jemand anderes mit deinem Account gegen Regeln verstößt mussst trotzdem du dafür gerade stehen, weshalb ich es für ein wenig Aussichtslos halte, wenn du die komplette Schuld auf deinen Freund schiebst. Selbst wenn es sich genau so zutrug wie du beschrieben hast, hast du zumindest einen Fehler gemacht für den du Verantwortung übernehmen musst: Das Herausgeben deiner Accountdaten. Ich würde dir raten…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter

Beitrag

Zu deiner Bewerbung: Strukturiert, Informativ und (fast) Makellos Zu dir als Supporter: Du bist aktiv auf dem Server, kennst dich gut aus und trittst hilfsbereit auf. Eigentlich bin ich es gewohnt, längere Ausführungen zu machen, aber bei dir kann ich nur sagen: Eine Testzeit hast du dir verdient! (ist nur eine Meinung ) Und @DerFabjan wenn ihr nen Platz frei habt in eurer "Band": Ich bin auch mit meinem hobby in dem bereich angesiedelt

• Benutzer-Avatarbild

Hier der Entbannungsantrag: "hii Ich bin marvinmcdonalds ich heisse jetzt aber LikeAHans ich wollte ein entbannungs antrag stellen : Ich wurde ja wegen beleidigung Gebannt ich weiss das ich sehr hart ausgerastet bin und dich ohne grund beleidigt habe. Es tut mir wirklich leid das ich das getan habe aber ich und mein freund sind mit op sachen gestorben weil es gebugt hatte. Dadurch hatten wir den mega Rage es tut mir wirklich leid. ich hoffe das du mir verzeihst. Dein LikeAHans" Freitag ca. 19:00…

• Benutzer-Avatarbild

Fame0ne

Beitrag

In dem zusammenhang wurde fame0ne bereits von mir angesprochen und verwarnt, da es nciht nur bie der Beleidigung bileb. damit: #done #closed Moven muss jmd andres

• Benutzer-Avatarbild

Hallo auch.

D14m0ndCr4ft - - Vorstellungen

Beitrag

Hallöchen! Eine schöne Zeit auf Pixelfehler dir Bei Fragen kannst du dich via /ticket <nachricht> oder per msg bzw. im Ts direkt an uns wenden, wir stehen immer gerne zur Verfügung Lg D14 /Johannes

Alle Foren als gelesen markieren