Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

KITPVP 2.0

SouperDog - - Bearbeitet

Beitrag

Hey, da ich in letzter Zeit null Motivation hatte zu zocken oder zu testen wie viele Herzen für die Survivor Klasse optimal sind habe ich mir aber ein paar Gedanken gemacht wie man es testen kann, nur ist es schwierig zu wissen WIE... Damit meine ich ob man Scrollt oder Hotkeyt oder ob man Quickdropt (Quickdrop: man isst die Suppe und im selben moment wirft man die leere Schüssel weg), oder wie schnell man refillt. Refill Varianten: 1.Normales Klicken (auch wieder Variable mit den Anzahl der Cli…

• Benutzer-Avatarbild

KITPVP 2.0

SouperDog - - Bearbeitet

Beitrag

Deswegen habe ich auch geschrieben das man die Leben (Healtboost) noch variieren muss. Ich kann in ein paar Tagen ja mal mit ein paar Kumpels das auf einem Privatenserver testen, wie viele Leben der Survivor verliert wenn ich ungefähr ein ganzes Inventar verbraucht habe. Wenn Kitpvp 2.0 so ähnlich wie das alte wird (von den Kits und von Coins pro Kill) könnte man die Coins pro Kill bei einem Survivor runterstellen.

• Benutzer-Avatarbild

KITPVP 2.0

SouperDog - - Bearbeitet

Beitrag

Danke für die vielen Meinungen, aber was macht man wenn man nicht annähernd Soupen / Potten kann. ? Dafür ist eigentlich die Survivor-Klasse und deswegen eigentlich auch der Recraft denn man pro kill bekommt. Szenario: Du kämpfst gegen einen Spieler der gut Soupen kann (z.b. ICH ). Und du besiegst mich hast aber nur noch 3 Suppen. Jetzt kommt jemand und möchte dich abstauben... Andieser Stelle wäre der Recraft Praktisch anstatt einfach wegzurennen und (z.b wie auf der alten welt müsstest du erst…

• Benutzer-Avatarbild

KITPVP 2.0

Gigantdog - - Bearbeitet

Beitrag

Weitere Ideen sind erwünscht... PS: Was noch gut an dem neuen Spielmodi ist das nicht immer der mit dem besseren Equip gewinnt, sondern allle alle eine "ungefähr" gleichen Chancen... PPS: Was ist das grad für ein scheiß Deutsch...

• Benutzer-Avatarbild

KITPVP 2.0

Gigantdog - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo Pixelfehler-Team, Ich hatte so die Idee das man Kitpvp wieder Realesen könnte. Das Problem früher, weshalb auch so wenig Leute gespielt haben war, dass viele einfach nicht richtig "Soupen" konnten. Man könnte deshalb eine "Survivor" Klasse hinzufügen. Wenn man diese Klasse ausgewählt hat erhält man (z.B.) HealthBoost 1000 (sollte man noch varieren) und eine Angel. So haben Leute die nicht so gut "Soupen" können eine höhere Chance und sterben nicht sofort. Eine weitere Modifikation wäre die…

• Benutzer-Avatarbild

Ich spiel zwar nicht viel Skyblock, aber ich hätte eine Idee.... Name: OP Benötigte Items: Stelle 5 Opäpfel her (weiß nicht ob manche so viel Gold haben, deswegen würde ich die zahl noch variieren) Belohnung: Netherstar(s)

• Benutzer-Avatarbild

BxnnedLenny Beleidigt

Gigantdog - - Bearbeitet

Beitrag

Ja da hab ich den falschen reingestellt... Stell ich heute Nachmittag rein...

• Benutzer-Avatarbild

BxnnedLenny Beleidigt

Gigantdog - - Bearbeitet

Beitrag

Hi... Ich machs kurz... Ich habe Lenny abgestaubt, daraufhin hat er angefangen zu beleidigen

• Benutzer-Avatarbild

Pvp-Event in Citybuild :3

Gigantdog - - Archiv

Beitrag

Ich mach auch mit... (FFA) vllt. auch in Teams, wenn ja schreib ich nochmal drunter sonst nicht

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag Von MichiGames4K

Gigantdog - - Bearbeitet

Beitrag

Der Trick klingt wirklich gut. Den geh ich gleich mal ausprobieren. Also ich wünsche dir viel Glück bei der Entbannung. Solch guten PvP-Spieler wie du sollte man wirklich nicht bannen. LG Gigantdog

• Benutzer-Avatarbild

Wochenevent Skypvp auf 1.7

Gigantdog - - Small Talk

Beitrag

Nein, das funken ja meine hex nicht mehr... Nein ein 1.7 wäre schon geil

• Benutzer-Avatarbild

Najin und DreamVille Pferderennen

Gigantdog - - User Events

Beitrag

Ich würde das mit dem Youtuber über nehmen :P...

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Youtuber

Gigantdog - - Bearbeitet

Beitrag

Könnte man diese "Testphase" noch um 1 - 1,5 Wochen verlängern da ich mein letztes Video wegen meiner kaputten Festplatte verloren habe und ich an etwas mehr Zeit erforderlichem arbeite. Danke ! LG Gigantdog

• Benutzer-Avatarbild

bewerbung zum supp

Gigantdog - - Bearbeitet

Beitrag

Ich Find die gut. c:

• Benutzer-Avatarbild

2 Hacker in Skypvp

Gigantdog - - Bearbeitet

Beitrag

Dies habe ich erst gedacht aber man sieht an mehreren Stellen das er "schnell" (sprintet) und diese Killaura bewegung durchführt und als er mich getötet hat konnte man gut sehen das er Killaura hatte.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Youtuber

Gigantdog - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo liebes Pixelfehler Team, Ich möchte mich hiermit als Youtuber auf eurem Server als Youtuber bewerben. Meine Bewerbung ist gegliedert in: [+] Wer bin ich ? [+] Mein Kanal [+] Warum ich ? Wer bin ich: Ich heiße Tom, bin 13 (bald 14) Jahre alt und wohne in Sachsen. Ich gehe auf einer Realschule in die 7. Klasse. Am liebsten spiele ich Minecraft und CS:GO, aber ich schneide auch gerne. Mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu erzählen. Mein Kanal: Mein Kanal heißt Gigantdog und bringe ich zu…

• Benutzer-Avatarbild

2 Hacker in Skypvp

Gigantdog - - Bearbeitet

Beitrag

Ich hatte heute 2 Hacker in Skypvp. youtu.be/uaU3OrS0VFA Hacker: Monkeybomb643 und miniplayer2015 MfG Gigantdog

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Developer.

Gigantdog - - Bearbeitet

Beitrag

Wirklich eine sehr schöne Bewerbung wie man sie selten findet, aber ich hab da so meine Skepsis das ein 12 Jähriger wirklich Programmieren kann (kann man ja nie wissen). Deine Bewerbung ist wirklich sehr ausführlich, aber sie ist irgendwie eine Mischung aus Supporter- und Youtuberbewerbung. Und das du auf einem anderen Server auch noch ein Teammitglied bist ist auch nicht so praktisch und deshalb wird diese Bewerbung voraussichtlich abgelehnt. Trotzdem viel Glück MfG Gigantdog

• Benutzer-Avatarbild

Hacker in SkyPVP

Gigantdog - - Bearbeitet

Beitrag

Ich finde man sieht das schlecht im Video das er hackt, aber das müssen die anderen entscheiden. Unpassende Frage aber welches Texturepack ist das ?

• Benutzer-Avatarbild

Frühjahrsputz

Gigantdog - - Server News

Beitrag

Ich bin trotzdem ein bisschen sad das Kitpvp weg ist. In letzter Zeit war endlich mal wieder mehr los und jetzt.... ;c Ich meine Pixelfehler war mein erster Server wo ich PvP gespielt habe und als ich Kitpvp für mich gefunden habe hat es mir sehr viel Spaß gemacht dort zu spielen. Als ich das erste mal unter den TOP 10 war hatte ich den drank immer besser zu werden. Und irgendwann war ich so gut das es mir schon Spaß gemacht hat gegen Hacker zuspielen, ob Autosoup, Killaura oder NoKnockback es w…

Alle Foren als gelesen markieren