Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Auktions Plugin auf Citybuild

vegiminer - - Bearbeitet

Beitrag

Dann bräuchten wir aber auch ein Plugin für schlechte Wortwitze...xD

• Benutzer-Avatarbild

Ach, schön mal wieder ein Userevent zu sehen;) Ich denke mal nicht, dass ich dabei sein werde, da ich noch einige Bücher bis zum 10. lesen muss, doch ich wünsche euch sicherlich viel vergnügen und dir, Crafter, viel Durchhaltevermögen (bei meinem "gross angekündigten" Event waren ca. 10 Spieler anwesend...) Gibts eigentlich PVP bei deinem Event? Keep on mining vegi

• Benutzer-Avatarbild

Nicht in so wenigen Worten zusammenfassbar

vegiminer - - User Events

Beitrag

Sehr geehrte Community Ich freue mich, nun den genauen Startzeitpunkt des Events bekanntgeben zu können. Um 16:00 fallen die Lehmmauern und der Weg ins Labyrinth wird frei. Von da an wird auch PVP aktiviert sein. Ihr könnt das Event sooft wiederholen oder von Neuem beginnen, wie ihr wollt. Ich kann euch herzlichst empfehlen, einige der Items, die es unter anderem beim Eventstart zu kaufen gibt, zur Hand zu haben. Selbstverständlich dürft ihr auch eigene Hilfsmittel mitnehmen. Nicht erlaubt sind:…

• Benutzer-Avatarbild

Nicht in so wenigen Worten zusammenfassbar

vegiminer - - User Events

Beitrag

Hallo;) Das Event ist nun offiziell durchführbar. Juhu. Aber ich will euch noch ein wenig auf die Folter spannen und wie ihr wisst ist ja Vorfreude die grösste Freude. Ich kann euch aber jetzt schon den Termin verraten: Das Event findet am (3.Wurzel aus 125)^2 + 2^7 - 3*(81-3^(1+1^2 +1))-(10*5+3*20-5)+1 Oktober statt. Genaue Zeit ist aber noch unbekannt, wahrscheinlich aber so gegen Abend hin. Leistungsanforderungen: -Mindestgrösse: 1.70 -Fähigkeit, das Jump n Run bei /warp Rutsche zu absolviere…

• Benutzer-Avatarbild

Yo zusammen Manche von euch wissen, dass ich schon mehrere User-Events veranstaltet habe. Einige von euch wissen, dass der Hauptpreis das VIPultra-Kit im /skypyp war. Die wenigsten von euch wissen, dass das letze Event ziemlich in die Hose ging. ABER ALLE SOLLEN WISSEN, dass es demnächst wieder ein Event für euch gibt! Grösser! Länger! Härter als je zuvor! Ich möchte noch nicht zu viel davon verraten aber Ihr werdet leiden, Ihr werdet morden und ggf. die eine oder andere Intrige durchziehen. Doc…

• Benutzer-Avatarbild

Pixelfehler Trailer

vegiminer - - Server News

Beitrag

--->MCMMO<--- *räusper* *räusper* für mich ist pixelfehler der inbegriff für eine Hammer community, bestehend aus den verschiedensten menschen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben aber sich trotzdem jeden abend auf pixelfehler oder im TS treffen, um gemeinsam zu lachen, sich auszutauschen, Abenteuer zu erleben, einandern die virtuelle rübe einschlagen oder zusammen eine Stadt aus dem Boden zu stampfen. dabei sind sie hilfsbereit, nett im Umgang(dem alter und dem spielmodus entsprechen…

• Benutzer-Avatarbild

Pvp-Event in Citybuild :3

vegiminer - - Archiv

Beitrag

tiptop, geht. ich würde gerne bei folgenden runden mitmachen: FFA: Vegiminer To2: Elastrator+Vegiminer To3: Elastrator+Mrcry_+Vegiminer keep on mining vegi

• Benutzer-Avatarbild

vegiminer - - Archiv

Beitrag

wann findet das ganze jetzt statt? (Uhrzeit)

• Benutzer-Avatarbild

vegiminer - - Archiv

Beitrag

yo leute waere gerne dabei. entweder FFA oder sonst team mit xpriest vlt oder so und noch jemandem. wenn ihr nichts mehr von mir hoert waere meine destination FFA. kann man bei mehreren runden dabei sein? haette aber noch 3 frqgen: 1. wieso ist in dem kit keine axt dabei? ich kaempfe generell lieber damit als mit dem schwert... 2. vlt koennte man noch hunde einfuegen? sind manchmal noch nuetzlich und es gibt sie ja im skypvp nicht, was das event von einer normalen runde skypvp abheben wuerde... …

• Benutzer-Avatarbild

EM 2016 Tippspiel

Beitrag

Zitat von Skizn: „und ich 1:2, das Spiel endet 1:0.“ Skizn wusste es also von Anfang an. GG

• Benutzer-Avatarbild

EM 2016 Tippspiel

Beitrag

ach komm, ziehen wir das ganze durch;) wie wärs mit 2:2? die üblichen 1000p bitte im citybuild entwenden. Keep on mining vegi

• Benutzer-Avatarbild

EM 2016 Tippspiel

Beitrag

Polen vs Portugal 2:3 1k <- Zu Spät: Wetten werden bis spätestens 1 Stunde vor Spielanpfiff entgegen genommen! Wales vs Belgien 1:1 1k Deutschland vs Italien 2:0 1k Frankreich vs Island 0:1 1k Den Geld Betrag von Survival abbuchen !

• Benutzer-Avatarbild

EM 2016 Tippspiel

Beitrag

Also, machen wir auch mal mit;) Ich spiele mit meinem Vermögen im Survival. deutschland-slowakei: 0:0, 1000p ungarn-belgien: 0:2, 1000p italien-spanien: 2:1, 2000p england-island: 0:0, 1000p Keep on mining vegi

• Benutzer-Avatarbild

Extra-Axt

vegiminer - - Archiv

Beitrag

Im Survival nicht. Zudem bräuchte ich nicht Schärfe sondern Plünderung und Flamme

• Benutzer-Avatarbild

Extra-Axt

vegiminer - - Archiv

Beitrag

1. Die Axt bringt einem noch etwas fürs Holzfällen, das Schwert braucht immer einen extra-Slot in der Hotbar 2. Für alle, die den mcmmo Axtskill oder den Holzfällerskill gelevelt haben, wäre es sicherlich praktisch Mit verzauberten Büchern kriegt man "nur" Schärfe, Nemesis oder Bann drauf.

• Benutzer-Avatarbild

Extra-Axt

vegiminer - - Archiv

Beitrag

Hallo Zusammen Ich würde es sehr begrüssen, wenn die Verzauberungen Feuer und Plünderung auch mit Äxten kompatibel wären. Auf Citybuild und Skiblock. Es wäre sicherlich auch nice, z.b. Hacken mit Schärfe oder so zu verzaubern... Das ist aber ein anderes Thema. Gibt es Gleichgesinnte? Keep on mining vegi

• Benutzer-Avatarbild

Optifine Cape Giveaway! -BEENDET-

vegiminer - - Small Talk

Beitrag

hab ja nix zu verlieren;) vegiminer

• Benutzer-Avatarbild

endbannen

vegiminer - - Bearbeitet

Beitrag

Ich dachte zuerst das wäre eine Aufforderung, um das End (Dimension) zu bannen. jetzt bin ich enttäuscht. Das blöde End immer... geht mir langsam auf den Keks;) *ironie off*

• Benutzer-Avatarbild

Planung - Server Version 1.9

Beitrag

Zitat von Vyvhen: „@Gigantdog Wenn es soweit ist, werden wir natürlich alle Server auf die 1.9 umstellen und nicht nur den Creative/Vanilla. Dieser wird nur der erste sein, da dieser am wenigsten Plugins beinhaltet. Das ausstellen von bestimmten PvP-Features ist nur auf den reinen PvP-Servern (Sky-PvP, Kit-PvP und evtl. Minigames) intressant.“ Dh dass citybuild sowieso 1:1 mit allen Features des 1.8 pvp kommt? Wäre eigentlich dafür. Auch die mending-verzauberung gehört meiner Meinung irgendwie e…

• Benutzer-Avatarbild

hallo und tax für die antworten. @PowerPixxel nein, ich meine damit dass ich 270 Doppelkisten voller tränke habe und 4 Doppelkisten voller vipultra kits. dies braucht platz..... keep on mining vegi

Alle Foren als gelesen markieren