Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 211.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Frühjahrsputz

Eyoin - - Server News

Beitrag

Da hier jeder etwas schreibt, werde ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. Ist nicht viel, aber doch entscheidend. Das wäre die Deaktivierung der Möglichkeit, Spieler zu Verschieben. Auf dem Skyblock Server, könnte man kekne anderen Inseln mehr besuchen und in Skypvp seine Freunde "ganz ausversehen" runterschubsen, wodurch meiner Meinung nach unnötig Konflikte entstehen...

• Benutzer-Avatarbild

Das letzte Wort.

Eyoin - - Archiv

Beitrag

denn das gehört mir

• Benutzer-Avatarbild

Das letzte Wort.

Eyoin - - Archiv

Beitrag

bei mir gibts leckeres eis. das letzte wort ist allerdings unverkäuflich

• Benutzer-Avatarbild

Das letzte Wort.

Eyoin - - Archiv

Beitrag

Ich bin allerdings der fieseste Dieb. Bardenlord war grad fertig mit Saubermachen des Wortes habe ich es im auch schon wieder stibitzt.

• Benutzer-Avatarbild

Forumbug auf Mobilem Gerät

NebelSpinne - - Bug Reports

Beitrag

danke für die antworten. die meldung kam bei mir bis jetzt nur am Handy :))

• Benutzer-Avatarbild

Das letzte Wort.

NebelSpinne - - Archiv

Beitrag

Bardenlord hat ausversehen Obst, Gemüse und das letzte Wort gegessen. Aber kein Problem. Habs schon längst wieder geholt. Ihr hab keine Chance!

• Benutzer-Avatarbild

Forumbug auf Mobilem Gerät

NebelSpinne - - Bug Reports

Beitrag

Hey liebes team, ich wollte euch nur kurz über einen Forumbug auf mobilen Geräten informieren. Wenn man auf ein Thema antworten will, erscheint beim absenden folgendes: "Fehlermeldung Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut. Exception ID: 4a6678331dd91aee30c7ba2a5374b83fde161654" Nach einem Reload der Seite ist das Thema allerdings abgesendet. Hoffe, ich konnte euch helfen das Forum zu verbessern. Spinne

• Benutzer-Avatarbild

Das letzte Wort.

NebelSpinne - - Archiv

Beitrag

kumi got hacked. nix wurde gefunden, denn das letzte wort hat die spinne

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter : DerVero

NebelSpinne - - Bearbeitet

Beitrag

Hey wie heißt du eigentlich? DerVero oder DerKunai. OK kommen wir zu deiner Bewerbung. Ich persönlich finde sie etwas kurz, auch wenn alles enthalten ist. Das ist aber nicht ganz so schlimm :). Der negative Punkt ist der, dass ich die Bewerbung sehr unstrukturiert finde. Das ist allerdings nur meine Meinung. Wer sich dieser anschließt, kann das gerne kommentieren. @Marten Doppelposts sind verboten ;). Schönen Abend.

• Benutzer-Avatarbild

Lieblings Smiley

Eyoin - - Small Talk

Beitrag

:))

• Benutzer-Avatarbild

Stadt, Land, Fluss

Eyoin - - Archiv

Beitrag

Janktsekiang

• Benutzer-Avatarbild

Das letzte Wort.

Eyoin - - Archiv

Beitrag

Pistole?Die hat Eyoin schnell stibitzt. Das letzt Wort auch gleich mit.

• Benutzer-Avatarbild

Das letzte Wort.

Eyoin - - Archiv

Beitrag

Gigantdog aufgeschnitten, Kekse rausgeholt und zusammengeklebt.

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtsevent VARO

SpinneHD - - Server News

Beitrag

Ich mache bilde mit XDKiller_HD ein Team: #phoenixmc XDKiller_HD und SpinneHD

• Benutzer-Avatarbild

Neue (alte) SkyPvP Map

SpinneHD - - Server News

Beitrag

Ich hätte einen Vorschlag: Die Map wird im Stunden/Tagetakt geändert.

• Benutzer-Avatarbild

Neue (alte) SkyPvP Map

SpinneHD - - Server News

Beitrag

Danke liebes Team! Ich glaube das haben sich echt so viele gewünscht. Hab sie grad schon erkundet. Vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Hey, wie euch vielleicht aufgefallen ist, war ich länger nicht mehr im Forum. Naja, kommen wir zum Thema. Mein lieber VylezZ, Ich kenne dich ja eigentlich ganz gut, daher möchte ich meine Meinung dazu geben. Fangen wir von vorne an: MichaelD2013 spielt gerne Skypvp. Er spielt eigentlich ganz gut oder? Ist da nicht ein kleiner Client drinnen, der nicht erlaubt ist? Das fragten sich manche Spieler. Es waren (so weit ich noch weiß) ganz alte Zeiten, als es noch die alte Map gab und ich kurz vorher …

• Benutzer-Avatarbild

Eure Meinung ist gefragt

SpinneHD - - Anregungen

Beitrag

Hey, Ich weiß zwar nicht genau wohin damit, hätte jedoch das man bei Kitpvp das onehitschwert von assasine auch bei Zombies und tanks benutzen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Das letzte Wort.

SpinneHD - - Archiv

Beitrag

SpinneHD Hax!

• Benutzer-Avatarbild

Entbannung

SpinneHD - - Bearbeitet

Beitrag

Als ich gegen dich gekämpft habe, hast du mit dem Bogen geschossen und standest am Rand. Als ich dich geschlagen hab, bist du einfach nicht runter gefallen.

Alle Foren als gelesen markieren