Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Supporter

TheHawrk - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo Alex Zuerstmal wirkt deine Bewerbung durch die vielen Absätze und Mittigorientierung ein wenig unstrukturiert aber eigentlich nicht weiter schlimm. Dann sagst du, du willst gerne der guten Seite beitreten allerdings wird man ja gut damit man den Supporten beitreten darf und nicht umgekehrt. "Man Supportet um Supporter zu werden." Und last but not least warst du nichtmal gebannt? Ich glaube ein Bann gilt als Schlimme Vorstrafe und verjährt erst nach 5 Jahren

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Zum Supporter

TheHawrk - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo Ungemicht, ich möchte jetzt nicht meckern oder so, aber Du hast gesagt, dass Du eine akzeptable Rechtschreibung hast. Dein Fehlerquotient von 11,6% spricht ganz und gar dagegen. Für eine offizielle Bewerbung sollte man seine Bewerbung im Nachinein nochmal durchlesen und ggf. Rechtschreib- sowie Grammatikfehler ausbessern. Ansonsten stimme ich @Fordrom in allen Punkten zu. Edit: was mir jetzt noch aufgefallen ist: Du schreibst du hast ein Geistiges Alter von 13 Jahren - wie alt bist du denn…

• Benutzer-Avatarbild

Rang für Skypvp - Supporter

TheHawrk - - Archiv

Beitrag

Diesen skypvp supporter gibt es ja in der art schon weil die supporter ja jetzt auch in pvp agieren dürfen Zumindest die meisten xD

• Benutzer-Avatarbild

Zählreihe

TheHawrk - - Forenspiele

Beitrag

9

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Supporter von D14m0ndCr4ft

TheHawrk - - Bearbeitet

Beitrag

Theo sagt ja wie immer eigentlich alles und noch mehr aber eine Sache hätte ich noch: Zitat von D14m0ndCr4ft: „Ich kenne Minecraft schon seit Ewigkeiten. Ich hab mit ungefähr 8 jahren angefangen zu spielen, was heißt, dass ich Minecraft jetzt seit 6 Jahren kenne.“ Minecraft kam als erste kaufbare Version am 19(?) Mai 2009 raus, es ist also prinzipiel nicht möglich das du Minecraft seit 6 Jahren kennst

• Benutzer-Avatarbild

X oder Y

TheHawrk - - Archiv

Beitrag

Auf jendefall Manuell Rennspiel: Lenkrad oder Controller?

• Benutzer-Avatarbild

Zählreihe

TheHawrk - - Forenspiele

Beitrag

3

• Benutzer-Avatarbild

X oder Y

TheHawrk - - Archiv

Beitrag

Einwandfrei Fahrrad fahren xD Einzelsport oder Mannschaftssport?

• Benutzer-Avatarbild

Unendliche Geschichte

TheHawrk - - Archiv

Beitrag

Er wollte immer...

• Benutzer-Avatarbild

Wichtige Informationen zu den kommenden Updates

TheHawrk - - Archiv

Beitrag

@vegiminer & @Earth_EIN Mag ja sein das viele Leute eine Umstellung wollen aber man muss eben Abwägen was einfacher uns nützlicher ist und ich denke das das Team das ganz ordentlich hin kriegt Denn ein update auf 1.8 würde unglaublich viel Arbeit für Marcel und floppy sein und ich bezweifle das sie diese zeit überhaupt haben deswegen warten sie wahrscheinlich auf offizielle plugin Updates seitens der Entwickler und das Team beschäftigt sich mit was anderem

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Supporter

TheHawrk - - Bearbeitet

Beitrag

Hey Alex Erstmal klar fände ich es cool wenn du supp wärst aber in den Anforderungen steht drin keine größeren Vorstrafen und ich glaube das du mal gebannt warst zählt als größere Vorstrafen xD

• Benutzer-Avatarbild

Zählreihe

TheHawrk - - Forenspiele

Beitrag

34

• Benutzer-Avatarbild

Zählreihe

TheHawrk - - Forenspiele

Beitrag

@Fordrom hat die Hacks an 30

• Benutzer-Avatarbild

Wichtige Informationen zu den kommenden Updates

TheHawrk - - Archiv

Beitrag

Zitat von _Kreuzritter_: „Könnte man aus dem Cracked Server nicht eine Art Demo Version machen? So dass Spieler, die die cracked Version benutzen dort einen Vorgeschmack auf Pixel bekommen aber gleichzeitig motiviert sind sich einen MC Acc zu kaufen um auf dem richtigen Server zu spielen?“ Könnte man so bestimmt einführen aber würde wahrscheinlich nicht den Sinn des 2. Servers, was er ja ist, erfüllen nämlich das auch die Cracked Leute spenden und sowas in der Art. Wenn wir ihnen dann aber sagen…

• Benutzer-Avatarbild

Zählreihe

TheHawrk - - Forenspiele

Beitrag

24

• Benutzer-Avatarbild

Zählreihe

TheHawrk - - Forenspiele

Beitrag

22

• Benutzer-Avatarbild

kann Bug reports sehen Oo

TheHawrk - - Archiv

Beitrag

Ok dachte das wäre überall so Ja konntest du Danke

• Benutzer-Avatarbild

kann Bug reports sehen Oo

TheHawrk - - Archiv

Beitrag

Hallo Also wie ich das verstanden habe sollte es ja nicht möglich sein im Bug forum Threads anzuschauen allerdings ist es mit dem Handy auf jedenfall möglich und mit dem PC vllt inzwischen auch (gewollt?) Einfach die Beiträge anzuklicken und man ist drin. Nachfolgend einfach mal ein Screenshot von einem Bug Report.

• Benutzer-Avatarbild

Zählreihe

TheHawrk - - Forenspiele

Beitrag

12

• Benutzer-Avatarbild

Zählreihe

TheHawrk - - Forenspiele

Beitrag

13

Alle Foren als gelesen markieren