Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Warum bin ich gebannt?!

xHatelife_ - - Bearbeitet

Beitrag

Bounty nein, ich bin auf meinem Main-account gebannt. das ist dieser hier. auf Mcleoncrafter zwar auch doch das weiss ich ja. Nur jz hats mich gewundert da ich ja entbannt wurde

• Benutzer-Avatarbild

Warum bin ich gebannt?!

Beitrag

Hallo, ich bin plötzlich wieder gebannt wegen dem gleichen Grund obwohl ich nichts getan habe. Warum bin ich denn jz wieder gebannt?! xD

• Benutzer-Avatarbild

Entbannung von 2 acc

Beitrag

lenny da es kein entbannungsantrag ist hab ichs nicht darunter geschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

Entbannung von 2 acc

Beitrag

Hey, wie die Teamler besonders Skizn wahrscheinlich wissen, wurde ich letztens entbannt worüer ich übrigens sehr dankbar bin also noch mal danke an Skizn <3! Und da wollte ich fragen ob es möglich wäre meinen 2acc noch zu entbannen. Freue mich auf eine Antwort. Name vom 2Acc: MCLeoncrafter Mfg Leon

• Benutzer-Avatarbild

Skypvp Konzept

Beitrag

Moinsen Lenny und alle anderen Leser, also erstmal muss ich Lenny vollkommen und ganz zustimmen was er da sagt. ich weiß ich wurde erst vor "kurzem" gebannt für Beleidigungen und dazu stehe ich auch aber es war dumm und unnötig und es hat einem nichts gebracht außer einen Bann. Dann zu der Meinung die Lenny gerne hören möchte: Ich meine, dass einfach die Clanzeit fehlt. Natürlich kann man jetzt sagen, dass es da immer nur Streit gab was natürlich nicht schön ist aber sind wir mal ehrlich zu uns …

• Benutzer-Avatarbild

-=SkyPvP=- Abschiedskämpfe

xHatelife_ / _Le - - User Events

Beitrag

Geilo

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

xHatelife_ / _Le - - Bearbeitet

Beitrag

Also wurde ich jz nicht entbannt?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hoffe mal dass ich noch entbannt werde bis morgen :c

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wollte fragen ob jz eig was ist oder nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

xHatelife_ / _Le - - Bearbeitet

Beitrag

Erledigt :D! Wundert euch nich über dieses _Le das sollte eig _Lexn heissen aber ich bin abgerutscht beim schreiben auf die ok taste D:

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Leqn_ - - Bearbeitet

Beitrag

Ich wurde auch unter dem Namen _Lexn bekannt, dieser Name steht drin. Ich habe irgendwie vergessen wie man sich im Forum umbenennt. Könnte das einer nochmal sagen bitte?

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Leqn_ - - Bearbeitet

Beitrag

Ja ich bins wieder :3 also da mein letzter Entbannungsantrag abgelehnt wurde will ich es noch ein zweites Mal probieren. Jedoch verlange/möchte ich im Moment garnicht für die ganze Zeit entbannt werden, sondern nur in der Zeit wo es Skypvp noch gibt. Denn falls es dich so ein "endkampfevent" gibt würde ich gerne dabei sein da ich es immerhin über 2 Jahre gespielt habe. Also wollte ich mich nochmal wirklich für meine Taten entschuldigen, da ich besonders Skizn Unrecht getan habe wie auch schon im…

• Benutzer-Avatarbild

Leqn_ - - User Events

Beitrag

Hm, ich würde immernoch massen an stuff haben würde ich selbst jede minute an dem abend 1 mal sterben xD. Der stuff wird net leer an einem abend. Ist so das Problem ne. Ausserdem bin ich gebannt ups xD kann ich wohl nicht mitmachen

• Benutzer-Avatarbild

SkyPvP Konzept

Leqn_ - - Server News

Beitrag

Ja Henni das frag ich mich auch xD ich hab auf einem acc 8 Kisten oder so und dann stacks über stacks von Rüstungen Aber besser man gönnt sich nochmal. Denn selbst wenn du 5-10 fights hast pro Tag ist es cooler als wenn du garkeine hast oder? XD also ja natürlich müsste Skizn da mitmachen denn wenn er uns nicht entbannt also die gebannten Spieler geht das schlecht xD! Aber gut dass ist ja dann seine Sache. Ausserdem sind wir ehrlich. Ohne die Cläne wird das ehrlich gesagt auch nix mehr. Schon ge…

• Benutzer-Avatarbild

Entweder, oder?

Leqn_ - - Forenspiele

Beitrag

Himbeer xDD bleiben wie bei essen :3 Döner<3 oder Burger<33

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag von SouperBeyond

Leqn_ - - Bearbeitet

Beitrag

Happige Gschicht!

• Benutzer-Avatarbild

SkyPvP Konzept

Leqn_ - - Server News

Beitrag

Falls das hier das Ende von Skypvp sein sollte wollte ich mich schonmal verabschieden :D! Denn eig hält mich nur Skypvp hier da es nunmal PvP enthält und so. Und ja ich weiss selber im Moment kann ich sowieso nichts auf dem Server machen aber ja. Ich wollte mich einfach schonmal für die fast 2 spaßigen Jahre auf Skypvp. Es hat echt oftmals viel Freude bereitet, doch auch Streitereien. Trotz dessen hatten wir immer sehr viel Spaß daran und hier nochmal danke an das TEAM ::DD, dass ihr Skypvp über…

• Benutzer-Avatarbild

Alles klar, ich darf trotzdem im Forum sein und Forenspiele mitmachen ;D! Aber gut. Wenn du meinst dann tu ich dir diesen Gefallen und mache nicht mit. Weil netten Leuten tu ich ja gerne nen Gefallen :::DDDD

• Benutzer-Avatarbild

Also ich darf jetzt nicht mitspielen weil ihr meint, dass ich ja ein Bild hochladen muss. Aber wie soll es gehen :3 diese Regel ist doch sinnlos... man kann die doch einfach umändern, dass spieler die gebannt sind oder generell nicht können, es einfach weitergeben dürfen?!

• Benutzer-Avatarbild

Ja von mir aus kann jmd anderes weiter machen xD kann ja schlecht n Bild machen. :0

Alle Foren als gelesen markieren