Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Frohes Neues!!

Milchbub007 - - Small Talk

Beitrag

Frohes Neues Jahr es gab auch grad eben ein event und danach mega feuerwerk ein Danke an die feuerwerk spender Sacuraya und Vyhven RIESIGES Danke

• Benutzer-Avatarbild

Mitarbeiter Gesucht!

Beitrag

Hallo wie geht es euch wie schon im titel gesagt ich suche einen Mitarbeiter oder mehr in skyblock Bezahlung und anderes wird per msg geklärt falls jemand lust hat für gute bezahlung zu arbeiten bitte hier unten kommentieren und mir ingame bescheid geben Freue mich schon auf viele mitarbeiter für die mitarbeiter gibt es nicht so viel zu tun ansonsten noch Frohes Fest euch allen

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe!

Milchbub007 - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo ich spielte gerade skyblock niemand hate auf meiner is rechte ich kaufte was im adminshop und als ich zu meiner essens farm kahm war alles abgepflanzt ich habe es nicht abgepflanzt könnt ihr mir helfen und fröhlichen 3 advent

• Benutzer-Avatarbild

WICHTIG

Beitrag

Ich hatte fly an

• Benutzer-Avatarbild

WICHTIG

Beitrag

nee kan net passieren ich bin vip hab für immer fly

• Benutzer-Avatarbild

Frage:" Wie kann ich einen obsidian generator bauen? bitte helft mir ich scheitere die ganze zeit entweder ihr erklärt es mit oder ich geb euch rechte und ihr baut natürlich wenn ihr baut mit gegenleistung aber VORSICHT KEIN GRIEFING SONST BAN!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

WICHTIG

Beitrag

ich hab skyblock gespielt fly war aktiv bin runtergefallen und hab doppel lertaste zum fligen gedrückt konnte nicht fliegen bitte um hilfe -Milchbub-

• Benutzer-Avatarbild

Schade

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Builder

Beitrag

ICh glaube das du das nicht gebaut haben kannst du musst beweißen das es deins ist weil du kannst jetzt auch zu creative gehen und da pacman oder link screnshoten oder aus dem internet

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Moderator

Beitrag

Hallo fordrom wegn dem Server Wo ich Mod bin da spiel ich nicht mehr Drauf habe vor einigerzeit sozusagen gekündigt weil ich stark generft wurde und nerfen ist kein grund zu bannen. Ok ich überdenke meine bewerbung nochmal

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Moderator

Beitrag

Hallo liebes pixelfehlerTeam Ich möchte mich als Moderator auf euren Server Beweren hier die Gründe und so:D Ich kann schon sehr gut Ahnen, was alles auf mich zu kommt. Ich habe schon gute Erfahrung auf andern Servern von nen Minecraft freund seinen Server, der heute sehr gut läuft. Dort bin ich auch Moderator. Leider Hab ich keinen Teamspeak. Das macht hoffentlich nich viel aus man kann ja in einer Konversation schreiben. Ich Interessiere mich für eurer Arbeit und ich habe schon paar gute ideen…

• Benutzer-Avatarbild

Das Blöde ICh weiß das nicht mehr

• Benutzer-Avatarbild

Hey Es sind parr sachen die ich loswerden muss Skizn 2 sachen an dich 1. Ich habte 50 Tokens war schon herr und die tokens waren später aufeinmal weg bitte mach was dagegen 2. Wie lange halten solche 10Euro gutscheine? habe noch einen von früher gilt das dann noch?

• Benutzer-Avatarbild

Frage für Skyblock

Beitrag

Danke war nicht der beste in englisch

• Benutzer-Avatarbild

Frage für Skyblock

Beitrag

Hi ICh habe Fragen Bezüglich Skyblock bei /token beim lohen staub Was bedeutet /bow &/cry? 2.Frage Könnt ihr mal so ein befehl machen Damit mann den wert des items erhält wie bei /iinfo bloß der wert Also wv es laut euch wert ist 3.Frage Was bedeutet /greet /poke /wink Und /laugh Alles bei skyblock Also meine Komplett Frage ist was bedeutet jedes Emotes Bitte antwortet Danke

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Builder

Beitrag

Hey Pixelfehler Team Ich habe in Letzter Zeit Bauen geübt und kann sehr gut bauen Und einrichten.Deswegen hab ich mir gedacht das ich mich mal Bewerben könnte Als Builder Ich möchte auch bau tipps geben den ich Interesiere mich sehr stark ich war schon auf *zensiert* der Builder aber Jetzt nicht mehr naja ich hoffe auf ein Ja Ich danke schonmal Pixelfehler Team Edit (Fordrom): Serverwerbung zensiert

• Benutzer-Avatarbild

Fc Bayern München :)

Beitrag

Hey Milchbub007 hier Wer interesiert sich für Fc Bayern München? wenn ihr wollt foglt mir alle bayern fans sind wilkommen schreibt mir in die pin wand haub ihr baxern fan seid Viel spaß und nicht vergesen Fc Bayern Vor Noch ein TOr!

• Benutzer-Avatarbild

Mein abschied?

Beitrag

Hey liebe pixelfehler-server spieler Wird das mein abschied oder meine Pause? in letzter zeit hatte ich nie zeit und jetzt auch nicht bald komme ich wieder online jetzt mache ich 3 oder 4 wochen Pause also nein Das ist nicht mein abschied ich wünsche euch viel spaß und falls ihr in skyblock xp braucht macht /is warp milchbub007 ich komme eventuell immer abends onlineweil ich zurzeit mein shop plane es wird euch noch viel erwarten alsomindestens bis zu den ferien ist mein shop feritg danke für di…

• Benutzer-Avatarbild

Powerpixxel Danke

Beitrag

Hi PowerPixxel du kennst mich sicherlich und ich kenne dich wir haben heute einen handel abgeschloßen und du hast mir Geholfen Du machst so viel für den server und komm einfach mal zu mir irgend wann und nur wenn ich on binn dan geb ich dir etwas Als dankeschön für deine Hife Ich hoffe das wir noch Viel Spaß Finden Das würde mich sehr freuen Wenn ich dir jetzt fragen stellen darf Fragen Welche HintergrundMusik Empfehlst du Für Minecraft streams? Das ist mir sehr WICHTIG! Denn Ich mache Bald nen …

• Benutzer-Avatarbild

Supporter_Bewerbung

Beitrag

Hey ich bin Milchbub007 Ich bewerbe mich zum Supporter ich bin 30 tage online ich bewerbe mich weil ich die inspiration von euch habe ich war schon in 10 servern Tätig mann kann mich leider nur mit dem chat errreichen ich bin 22 Jahre alt Wieso ich mich bewerbe ist: Ich möchte den spielern helfen weil mir das spaß macht Das war meine Bewerbung -Milchbub007-

Alle Foren als gelesen markieren