Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 374.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

giphy.gif Mein liebster Marcel, Ich schreibe dir diesen Brief, während ich auf meinem Massagestuhl sitze und mir genüsslich nen Glas Rotwein reinziehe. Vyvhen wies mich auf deinen Ruhestand hin. Nachdem ich nun mit Essen fertig bin, habe ich mir überlegt dir diesen Brief zu schreiben. Mögest du deinen Ruhestand genießen und eine große Familie gründen ( ͡° ͜ʖ ͡°). In Liebe, Floppy ♥ Ok. Genug davon. Hauptsache du bleibst so bekloppt wie du bist, alter sack

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Floppy012 - - Forenspiele

Beitrag

Zitat von Ali Bumaye (Sex ohne Grund): „Wickel' B*tches um den Finger wie ein Jo Jo. Alles was der Dicke will ist Loco Loco. “

• Benutzer-Avatarbild

Bewerte das Bild über dir

Floppy012 - - Archiv

Beitrag

Bewertung: 10 (Da mein Plugin ;D) Habe hier noch eins, das vom CakeFight Event ist. Zu sehen ist @Daralie mit ihrem alten (noch menschlichem) Skin: VhZqe.jpg Mit freundlichen Grüßen Floppy012 P.S. Dieses bild ist von "Hand" entstanden (damit meine ich ohne Generator wie Novaskin)

• Benutzer-Avatarbild

Anzeige Bug im Forum

Floppy012 - - Archiv

Beitrag

Der Fehler sollte behoben sein. Mit freundlichen Grüßen Floppy012

• Benutzer-Avatarbild

Piston in Leben unbrauchbar

Floppy012 - - Archiv

Beitrag

Das wird wahrscheinlich mit einem weiteren Update der Serversoftware gefixxt werden. Wir können diese momentan nicht durchführen, da dadurch weitere, schwerwiegendere Bugs entstehen. Wir werden diese Fehler schnellstmöglich beheben. Mit freundlichen Grüßen Floppy012

• Benutzer-Avatarbild

X oder Y

Floppy012 - - Archiv

Beitrag

Katze. Ist pflegeleichter Windows oder Apple (PC-Betriebssystem)

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag Ts3

Floppy012 - - Bearbeitet

Beitrag

Da du gegen keine TS-Regel verstoßen hast, habe ich dich dort wieder entbannt. #angenommen #moved #closed Mit freundlichen Grüßen Floppy012

• Benutzer-Avatarbild

Serverwerbung

Floppy012 - - Archiv

Beitrag

Das Plugin erkennt mehrere Dinge als IP an. Wenn du z.B. ein gültiges IP Schema postest oder eine gültige top- oder second-Level Domain. Ein Auszug aus unserer Log: Quellcode (1 Zeile) Dieses "...das" wird es gewesen sein, da das Plugin dies scheinbar als gültige TLD ansieht. Wir werden aber dennoch nichts an dem Plugin ändern, da wir ein eigenes in Entwicklung haben. Mit freundlichen Grüßen Floppy012

• Benutzer-Avatarbild

Classic vs. Action

Floppy012 - - Archiv

Beitrag

Der Punkt "Events" wurde aus der Umfrage entfernt. Mit freundlichen Grüßen Floppy012

• Benutzer-Avatarbild

Der User über Dir

Beitrag

Hat die Zitate Reihe zum Glück unterbrochen...

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft Menü-Design

Floppy012 - - Bearbeitet

Beitrag

Freut mich #closed Mit freundlichen Grüßen Floppy012

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft Menü-Design

Floppy012 - - Bearbeitet

Beitrag

Dieses Zeichen erscheint. Weil du die Datei mit einer falschen Kodierung abgespeichert hast. Unter Notepad++ kannst du die Kodierung unter dem Menüreiter "Kodierung" > "Konvertiere zu..." ändern. Im normalen Editor von Windows musst du auf "Speichern unter" und neben dem "Speichern" button befindet sich ein Dropdownmenü welches dich die Kodierung ändern lässt. Du musst die Kodierung auf ANSI ändern. Mit freundlichen Grüßen Floppy012

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage zu Classic vs. Action

Floppy012 - - Archiv

Beitrag

Das Team von Pixelfehler möchte dir als Teil der Community das Optimum bieten. Dazu soll nicht nur das klassische Minecraft gehören, sondern auch Action in Form von Minigames, Events und Co. Deshalb ist uns deine Meinung wichtig! Was soll im Vordergrund stehen? Spielst du lieber Minigames und tobst dich gern im PvP aus? Oder gehst du lieber Farmen und errichtest dein eigenes Reich im Survival oder Skyblock? Gib deine Stimme bitte bis zum 16. Mai ab. Wir freuen uns über jede Meinung. Sag uns bitt…

• Benutzer-Avatarbild

#21 Umfragen Forum

Floppy012 - - Server Updates

Beitrag

Hallo, soeben wurde ein neues Subforum für Umfragen erstellt. An den Umfragen die dort von uns erstellt werden, können auch Gäste (Nicht registrierte Benutzer) teilnehmen. Mit freundlichen Grüßen Floppy012

• Benutzer-Avatarbild

Der User über Dir

Beitrag

Stimmt nicht... Der Film ist wiederlich. Hat eine falsche Vermutung aufgestellt

• Benutzer-Avatarbild

#20 Tweets einbetten

Floppy012 - - Server Updates

Beitrag

Hallo da Pixelfehler nun auch auf Twitter ist, ermöglichen wir es nun, dass Tweets auch hier im Forum eingebunden werden können. Für die Einbindung der Tweets gelten ebenfalls die Forenregeln. Einen Tweet kann man einbinden, indem man den Direktlink einfach in die Nachricht schreibt: Quellcode (1 Zeile) So wird dann der Tweet angezeigt: twitter.com/PixelfehlerMC/status/595682145273798656 Mit freundlichen Grüßen Floppy012

• Benutzer-Avatarbild

Der User über Dir

Beitrag

Hat sich als Supporter beworben *Captain obvious*

• Benutzer-Avatarbild

@FischerEdward Auf Twitter posten wir mehr als hier. Hier siehst du nur News zu Festgelegten Events welche Relevant für die Nutzer sind. Auf Twitter posten wir aktuelle (Live) Statusupdates. Von Gebäuden im Bau, Code, oder bei Events aktuelle Bilder, etc. Mit freundlichen Grüßen Floppy012

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Pixler, Wie viele von euch sicherlich bereits über die Alerts in Minecraft mitbekommen haben, sind wir nun auch bei Twitter registriert. Was erfahre ich über Twitter? - Live-Updates aus dem Architekten-, Entwicklungs- und dem Supportteam - Live Begleitung der Wöchtentlichen Events - Bekanntgabe von Eventgewinnern - Updates vom Server - Schnelle Informationen, falls der Server mal offline sein sollte (ständige Statusupdates) - Viele weitere Dinge Hier gehts zu unserem Twitter Account: twitt…

• Benutzer-Avatarbild

????Was Ist Das????

Floppy012 - - Archiv

Beitrag

#moved Was hast du vorher eingegeben, dass das kam? Mit freundlichen Grüßen Floppy012

Alle Foren als gelesen markieren