Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

So, nun ist es doch soweit gekommen. Nachdem ich das eben gelesen habe, sind mir tatsächlich auch einige Tränen über die Wangen gelaufen. Was war es damals für eine geile Zeit. 4 Jahre ist es nun schon her. Den Dank kann ich gleichzeitig auch an die Personen zurück geben mit denen ich im Laufe der Jahre im Team war, es war eine unvergessliche Zeit, welche immer einen Teil in meinem Leben haben wird. Hört sich bescheuert an, -ist aber so. Man lernte so viele neue Menschen kennen, so viele neue Ch…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter

DerFabjan - - Bearbeitet

Beitrag

So Hallo! Nun weiß ich auch woher mir diese Bewerbung bekannt vor kommt. Joaaaa Dennoch Viel Glück Lg

• Benutzer-Avatarbild

Das letzte Wort.

DerFabjan - - Archiv

Beitrag

Weißbrot

• Benutzer-Avatarbild

2 Beleidigungen

DerFabjan - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo! Die Spieler wurden soeben von mir Kontaktiert und verwarnt! Bei erneutem Regelverstoß folgt eine weitere Maßnahme. Liebe grüße

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Hab mir dein Bauwerk soeben Ingame angeschaut und muss sagen: Ingame ist das ganze noch deutlich gut aussehender! Hut Ab für diese Arbeit. Gefällt mir sehr gut. Wie mir es aufgefallen ist, hast du auch alles Bedacht was ein Skypvp Spwan besitzen muss. Soeben meinen 1. Punkt für die Kommende Teamsitzung gefunden Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Grand_Crafter! Du wurdest aufgrund von Griefing in Leben gebannt. Falls es bei dir zu einem Grief kommt melde es bitte per /ticket Da dein Ban ein Timeban ist, kommt es nicht zu einer früheren Entbannung. Du kannst ab dem 14.03.16 wieder auf unseren Server joinen. Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter

DerFabjan - - Bearbeitet

Beitrag

So Hallo erstmal! Karo. Ich sagte dir ja bereits im TS oder auch schon privat, das mir deine Bewerbung sehr gefällt. Sie ist sehr schön gegliedert und "toll" zu lesen. Du fällst mir wenn du Online bist Ingame sehr hilfsbereit, wissenswert und somit positiv auf. Zudem bist du im TS aktiv. Die Voraussetzungen erfüllst du definitiv. Dies ist meine Meinung. Letztendlich entscheidet das ganze Team. Drücke dir die Daumen. Viel Glück! PS: Gerne können wir Samstags abends zusammen als Trio auftreten! (D…

• Benutzer-Avatarbild

Serverwerbung von Occidox

DerFabjan - - Bearbeitet

Beitrag

Dankeschön für die Meldung! Spieler wurde soeben bestraft.

• Benutzer-Avatarbild

Random Zitate

DerFabjan - - Archiv

Beitrag

Du bist ne richtige Pfleife. ~ Anonym 2016

• Benutzer-Avatarbild

Gamescom 2016

DerFabjan - - Small Talk

Beitrag

Hallo liebe Pixelfehler, Kurzer Rückblick: Im Jahr Jahr 2014, fand ein kleines Treffen des Servers auf der Gamescom statt. Einige Leute des Servers trafen sich dort und verbrachten miteinander einen Tag in Köln. Ein solches Treffen würde ich gerne für dieses Jahr ansetzen. Und ihr könnt dabei sein! Je nach Teilnehmeranzahl teilen wir uns vor Ort in Gruppen auf lernen uns kennen, zocken, reden und haben Spaß! Ihr kennt ja sicher viele aus dem TS3 oder Ingame. Wenn ihr dabei seid oder allgemein Lu…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Pixelfehler! Wollte nur bescheit sagen wegen einem Fehler beim Anbieter Wechsel habe ich wahrscheinlich bis zu 1 Jahr lang kein internet und wollte mich hiermit von euch verabschieden. Ich informiere euch sobald ich wieder Internet habe (mein bruder Teufelsgott wirt auch kein internet mehr haben ) ab morgen den 19.01.2016 bis Unbestimmt (max.1Jahr) Mit freundlichen Grüßen Tiegerhai

• Benutzer-Avatarbild

Hallooo Ich bin Sanny

DerFabjan - - Vorstellungen

Beitrag

Jo Willkommen! Fabi mein Name haha :3 Viel Spaß bei uns.

• Benutzer-Avatarbild

Varo Regeln

DerFabjan - - Server News

Beitrag

Werden wir in der Sitzung besprechen und bescheid geben. Derzeit aber noch erlaubt.

• Benutzer-Avatarbild

Varo Regeln

Beitrag

Kann man nicht

• Benutzer-Avatarbild

VARO Informationen

Beitrag

Man sollte bis spätestens um 15:30 auf dem Server gewesen sein. Wann genau bleibt euch überlassen.

• Benutzer-Avatarbild

Varo Regeln

Beitrag

Werfbar sowie normal Trinkbar und die OP Goldäpfel sind verboten.

• Benutzer-Avatarbild

Varo Regeln

Beitrag

Schau mal unter dem Beitrag: Varo - Informationen ---> VARO Informationen

• Benutzer-Avatarbild

VARO Informationen

Beitrag

Es wird ein Finale geben

• Benutzer-Avatarbild

Varo Regeln

Beitrag

Labymod sowie 5zig Mod sind untersagt. Bis auf ausnahmen wie Shader oder Optifine sind alle Mods verboten.

• Benutzer-Avatarbild

Varo Regeln

Beitrag

@Giantdog die Leute die Hacken werden sehen was sie davon haben. SIe werden vom Event ausgeschlossen sowie Permanent von unserem Servernetzwerk gebannt.

Alle Foren als gelesen markieren