Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 914.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

WM 2018 Tippspiel

Fordrom - - Server News

Beitrag

Guten Abend, Ich bedanke mich hiermit herzlich beim Team für die Organisation und Zeit die in dieses Spiel gesteckt wurde. Es hat wie schon das EM Tippspiel vor 2 Jahren wieder viel Spass gemacht und war interessant zu sehen wer so was tippt und wie weit man teilweise selbst daneben lag^^ Falls es möglich ist hätte ich meinen Finalgewinn gerne aufgeteilt ausbezahlt. 400k in Citybuild und die restlichen 422,5k in Skyblock, falls geteilte Auszahlung nicht gemacht wird bitte alles in City auszahlen…

• Benutzer-Avatarbild

WM 2018 Tippspiel

Fordrom - - Server News

Beitrag

Hier meine letzten beiden Tipps: Belgien : England 2:1 Frankreich : Kroatien 2:1 Ich setze 25k auf das Spiel um Platz 3 und 50k auf das Finale (von Skyblock). #eingetragen

• Benutzer-Avatarbild

WM 2018 Tippspiel

Fordrom - - Server News

Beitrag

Wurde ja gemacht, am 29.06. würde es als neuer Kommentar geschrieben und letzten Freitag sogar nochmal^^ Das hätte dir als neuer Beitrag angezeigt werden müssen^^

• Benutzer-Avatarbild

WM 2018 Tippspiel

Fordrom - - Server News

Beitrag

Hi Tholav, wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ Einfach Mal den dicken fetten roten Kommentar von Vyvhen auf Seite 1 lesen LG Fordrom

• Benutzer-Avatarbild

WM 2018 Tippspiel

Fordrom - - Server News

Beitrag

Hallo ihr fleißigen Gewinnspielveranstalter und Wettenden, Ich weiß es sind noch keine 24h seit meinem letzten Post um, aber vielleicht kann in diesem Fall mal darüber hinweggesehen werden. Ich hätte einen Vorschlag zum Ablauf. Da relativ wenig Ergebnisse erraten wurden ist der Pott ja ziemlich angewachsen und wenn das alles in den Finalpott wandert wird das relativ viel Platin dort welches auf wenige Spieler verteilt wird vermutlich. Ich schlage deshalb vor dass vom Halbfinalpott der nicht erra…

• Benutzer-Avatarbild

WM 2018 Tippspiel

Fordrom - - Server News

Beitrag

Für die Halbfinals tippe ich Frankreich : Belgien 3:2 Kroatien : England 2:2 ich setze je 20k (Skyblock) #eingetragen

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Teammitglied ihrer Wahl

Fordrom - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, In den über 3 Jahren die ich hier Mod war hab ich so eine Bewerbung noch nicht gesehen, das ist mal was Neues. Allerdings finde ich ist die Bewerbung ziemlich kurz geraten. Jeder Posten im Team erfordert gewisse Voraussetzungen, die sich von Posten zu Posten unterscheiden. Ich finde die Idee durchaus originell und nicht schlecht sich für mehrere Posten anzubieten, gerade wenn einem mehrere Sachen Spass machen, jedoch sollte in eine gute Bewerbung trotzdem noch rein was dich für den jeweil…

• Benutzer-Avatarbild

WM 2018 Tippspiel

Fordrom - - Server News

Beitrag

Verdammt, verpasst aufs Frankreich Spiel zu setzen^^ Hier meine Tips für die restlichen 3 Viertelfinals: Brasilien : Belgien 2:0 Schweden : England 1:1 Russland : Kroatien 1:2 Ich setze je 15k (Skyblock) #eingetragen

• Benutzer-Avatarbild

WM 2018 Tippspiel

Fordrom - - Server News

Beitrag

So, bevor ich noch meine restlichen Tips abgebe hier noch ein kleiner Hinweis für das Team, der 1. Juli ist kein Montag sondern ein Sonntag und nach Montag 2. Juli kommt nicht Samstag sondern Dienstag 3. Juli Ich setze auf jedes Spiel 10k von Skyblock: Spanien : Russland 3:2 Kroatien : Dänemark 2:0 Brasilien : Mexiko 2:1 Belgien: Japan 0:1 Schweden : Schweiz 3:1 Kolumbien : England 0:3 #eingetragen

• Benutzer-Avatarbild

WM 2018 Tippspiel

Fordrom - - Server News

Beitrag

Diesmal gibt's keine Spende, da Tip ich zum Spass wenigstens mit : Portugal:Uruguay 2:1 Frankreich:Argentinien 1:0 Je 10k (von Sky) #eingetragen

• Benutzer-Avatarbild

Hey Marcel, ich möchte dir ebenfalls für die letzten Jahre danken, es war weiß Gott nicht immer harmonisch und wir waren oft nicht einer Meinung, trotzdem haben wir uns immer wieder zusammen gerauft und wie ich finde einen tollen Server auf die Beine gestellt und am laufen gehalten und hatten eine schöne und oft auch lustige Zeit. Und auch dir Anne, du stille aber gute Seele des Teams möchte ich danke sagen Ich wünsche euch beiden alles Gute und viel Erfolg auf eurem weiteren Weg. Lasst doch ab …

• Benutzer-Avatarbild

WM 2018 Tippspiel

Fordrom - - Server News

Beitrag

Um den Pot ein bisschen aufzustocken Spende ich 5000Platin in den Pot jeder Gruppe. (Die 40k bitte in Skyblock abziehen) Viel Spass beim Tippen #eingetragen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Community, Lange Zeit nun habe ich euch betreut und euch mit Rat und Tat zur Seite gestanden, doch jede Ära hat einmal ein Ende, so nun auch meine. Aus privaten und vor allem zeitlichen Gründen lege ich mein Amt als Mod nieder. Ich habe durch mein Studium welches sich langsam dem Ende neigt immer weniger Zeit für euch und den Server und kann euch dadurch nichtmehr den Support bieten der euch zusteht. Man sieht sich bestimmt trotzdem in Zukunft wieder mal auf dem Server, bis dahin wünsche i…

• Benutzer-Avatarbild

#128 [Alle Server] neue Tabliste

Fordrom - - Server Updates

Beitrag

UPDATE: Da durch die Einführung der neuen so umfangreichen Tabliste Laggs aufgetreten sind wurde sie vorerst auf allen Servern bis auf der Lobby entfernt. Dort werden wir nun zuerst einige Tests durchführen und die Auswirkungen der Tab auf den Server beobachten. Sollten wir zu einem Ergebnis kommen wie die Tab Laggfrei wieder eingefügt werden kann werden wir dies tun. Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Mfg Fordrom

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Community, Das Event für kommenden Samstag den 12.05. wird ein Abbauevent. Wir haben uns wieder eine neue Figur ausgedacht, gefüllt mit den unterschiedlichsten Materialien und eure Aufgabe wird es sein den Plot bis zum Bedrock abzubauen. Wenn ihr den Plot bis zum Bedrock komplett geleert habt, schreibt ihr ein Ticket, dass ihr fertig seid. Wir hoffen ihr erscheint zahlreich und habt Spass Euer Serverteam

• Benutzer-Avatarbild

Schliessung der Stadt Dragoncity

Fordrom - - Archiv

Beitrag

hallo, auf wunsch #closed mfg Fordrom

• Benutzer-Avatarbild

Städtekette

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Tel Aviv

• Benutzer-Avatarbild

Gebannt wegen "X-ray" ohne zu hacken

Fordrom - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, genaues lesen ist wichtig. Ich habe dir den Grund des Bans erklärt und ich habe dich darauf hingewiesen was du tun solltest um eine gute Chance auf entbannung zu haben. Mit keinem Wort habe ich gesagt dass du nicht entbannt wirst. Uns ist wichtig, dass Spieler ihren Fehler einsehen, sich ordentlich entschuldigen und uns das Gefühl vermittelt wird, dass das nicht wieder vorkommt. Wenn man nach dieser Art einen Antrag schreibt hat man auch gute Chancen entbannt zu werden. Mfg Fordrom

• Benutzer-Avatarbild

Gebannt wegen "X-ray" ohne zu hacken

Fordrom - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, Ich habe deinen Beitrag mal ins richtige Forum verschoben. Zu deinem Antrag kann ich nur dem bereits von Sansanny Gesagten zustimmen. Jeder Spieler wird von uns so lange kontrolliert bis wir uns sicher sind dass X Ray benutzt wurde. Die Menge die du dabei gefunden hast ist nicht ausschlaggebend, wenn die offensichtlichen Anzeichen für xray da sind und es klar zu erkennen ist kommt man gar nicht erst dazu viel zu finden bis man gebannt wird, man wird jedoch auch gebannt wenn man kein xray …

• Benutzer-Avatarbild

Eventankündigung für Ostern

Fordrom - - Server News

Beitrag

Hallo Community, Heute darf ich euch das Event für's Osterwochenende vorstellen. Das Event läuft von Karfreitag 18 Uhr bis Ostermontag 18Uhr. Das Grundprinzip des Events ist eine Ostereier Suche. In der Lobby, in Citybuild und in Skyblock werden Ostereier versteckt liegen, diese kann man mit einem dafür vorgesehenen Körbchen einsammeln (Es handelt sich bei den Ostereiern um Spawneier die nicht normal eingesammelt werden können). Die Eier liegen überall in der Lobby, im Skyblock nur am Spawn und …

Alle Foren als gelesen markieren