Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Beschwerde an Fordrom

Said_Empire - - Bearbeitet

Beitrag

hi, Zitat von Skizn: „-raupidu: Bitte nicht so diktatorisch“ G, Empire

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde an Fordrom

Beitrag

''Diktatur'' G, Empire

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Architekt

Beitrag

Hi, Meiner Meinung nach haben wir zurzeit eigentlich genug Builder. Ich würde weitere Builder nur noch annehmen wenn sie wirklich erstklassig bauen. Deine Bauwerke sind gut, jedoch eben nur gut. Und als teamler sollte man ausserdem wissen wie das forum funktioniert. Diess ist nur meine Meinung, nicht die des Serverteams. G, Empire

• Benutzer-Avatarbild

Zählreihe

Said_Empire - - Forenspiele

Beitrag

-20

• Benutzer-Avatarbild

Zählreihe

Beitrag

-18

• Benutzer-Avatarbild

Zählreihe

Beitrag

-16

• Benutzer-Avatarbild

Zählreihe

Beitrag

-14

• Benutzer-Avatarbild

Zählreihe

Beitrag

-12

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Architekt

Beitrag

hi, sorry, aber meiner Meinung nach eignest du dich nicht zum Builder. Deine Bauwerke sind nun mal nichts, das einen vom Hocker und aus den Socken haut. G, Empire

• Benutzer-Avatarbild

april april

Said_Empire - - Minecraft

Beitrag

April april

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Architekten

Beitrag

Hallo, 1. Deine Bewerbung ist jetzt nicht unbedingt die ausführlichste, 2. Aufnahmen von Bauwerken in quake pro sind sehr unvorteilhaft, da alles sehr stark verzerrt ist. Am besten sogar mit Optifne reinzoomen und dann Foto. 3. Deine Bauwerke sind, naja, für einen Builderposten meiner Meinung nach nicht gut genug. Am besten erst mal noch weiter üben. G, Empire

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Supp

Beitrag

Hi, ich denke auch dass du zu lang inaktiv warst, um für den Posten zu diesem Zeitpunkt geeignet zu sein. Eigne dir erst mal das Wissen um alle Neuerungen und Veränderungen an. G Empire

• Benutzer-Avatarbild

Berwerbung zum Architekten

Beitrag

Naja, also das schein sich hier ja um in Textform gegossene Unlogik zu handeln Mal ganz davon abgesehen dasss deine Gebäude schlicht und ergreifend >absolut ungenügend< sind ! G Empire

• Benutzer-Avatarbild

Entban pls

Beitrag

hi, Ein Bann erfolgt nach ausgiebiger Beobachtung des Spielers durch ein oder mehrere Teammitlglieder. Wenn du gebannt bist, hattest du Hacks, Irrtum sogut wie ausgeschlossen. Ausserdem solltest du dir die Vorlage für einen Entbannungsantrag anschauen, denn deiner entspricht dieser nicht. G, Empire

• Benutzer-Avatarbild

Entschuldigung

Beitrag

Hi. Du solltest dir evtl die Vorlage zu einem Entbannungsantrag durchlesen und sie befolgen. Ausserdem sind Doppelposts verboten. G, Empire

• Benutzer-Avatarbild

Hi, diesmal ist es mein hauptacc ALT: CelldWelleR_ NEU: Said_Empire Greets, Nicht mehr Cell

• Benutzer-Avatarbild

NEU: Craftbook zum Testen

CelldWelleR_ - - Server News

Beitrag

Hi, beim autocrafting scheinen Steinziegel nicht craftbar zu sein, habe mit Terrorchen rumprobiert, ging nicht. Absicht, Einstellungssache oder Bug? Greets, Celldweller

• Benutzer-Avatarbild

Teamspeak-Ban

CelldWelleR_ - - Bearbeitet

Beitrag

hallo. ''ja moinsen'' ist evtl nicht die beste begrüssung in einem entbannungsantrag. G Cell

• Benutzer-Avatarbild

der neuer versuch

Beitrag

Hallo, 1.Sollte man nicht einfach die alte Bewerbung verwenden, 2.Sollte man Satzzeichen nicht nur als eine eventuell nutzbare, mögliche Alternative ansehen, 3.Sollte man zumindest rudimentäre Deutschkenntnisse haben, was Grammatik und Rechtschreibung angeht, 4.Sollte man auf allen Servern spielen, wenn man Supporter werden möchte, 5.Sehe ich dich nicht im Teamspeak 6.Wird man nicht Supporter, weil man helfen möchte, sondern weil man hilft, 7.bezweifle ich einfach mal, dass du sehr viel Erfahrun…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zur Builderin

Beitrag

Hi, wenn ich überlege wie oft ich vorgeschlagen habe, doch einen Supporter (nur) für Skyblock zu suchen. . . Hier von mir keine Bewertung der Bauwerke, da dies vermutlich nicht objektiv ausfallen würde LG, Cell

Alle Foren als gelesen markieren