Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 914.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

#128 [Alle Server] neue Tabliste

Fordrom - - Server Updates

Beitrag

UPDATE: Da durch die Einführung der neuen so umfangreichen Tabliste Laggs aufgetreten sind wurde sie vorerst auf allen Servern bis auf der Lobby entfernt. Dort werden wir nun zuerst einige Tests durchführen und die Auswirkungen der Tab auf den Server beobachten. Sollten wir zu einem Ergebnis kommen wie die Tab Laggfrei wieder eingefügt werden kann werden wir dies tun. Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Mfg Fordrom

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Community, Das Event für kommenden Samstag den 12.05. wird ein Abbauevent. Wir haben uns wieder eine neue Figur ausgedacht, gefüllt mit den unterschiedlichsten Materialien und eure Aufgabe wird es sein den Plot bis zum Bedrock abzubauen. Wenn ihr den Plot bis zum Bedrock komplett geleert habt, schreibt ihr ein Ticket, dass ihr fertig seid. Wir hoffen ihr erscheint zahlreich und habt Spass Euer Serverteam

• Benutzer-Avatarbild

Schliessung der Stadt Dragoncity

Fordrom - - Archiv

Beitrag

hallo, auf wunsch #closed mfg Fordrom

• Benutzer-Avatarbild

Städtekette

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Tel Aviv

• Benutzer-Avatarbild

Gebannt wegen "X-ray" ohne zu hacken

Fordrom - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, genaues lesen ist wichtig. Ich habe dir den Grund des Bans erklärt und ich habe dich darauf hingewiesen was du tun solltest um eine gute Chance auf entbannung zu haben. Mit keinem Wort habe ich gesagt dass du nicht entbannt wirst. Uns ist wichtig, dass Spieler ihren Fehler einsehen, sich ordentlich entschuldigen und uns das Gefühl vermittelt wird, dass das nicht wieder vorkommt. Wenn man nach dieser Art einen Antrag schreibt hat man auch gute Chancen entbannt zu werden. Mfg Fordrom

• Benutzer-Avatarbild

Gebannt wegen "X-ray" ohne zu hacken

Fordrom - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, Ich habe deinen Beitrag mal ins richtige Forum verschoben. Zu deinem Antrag kann ich nur dem bereits von Sansanny Gesagten zustimmen. Jeder Spieler wird von uns so lange kontrolliert bis wir uns sicher sind dass X Ray benutzt wurde. Die Menge die du dabei gefunden hast ist nicht ausschlaggebend, wenn die offensichtlichen Anzeichen für xray da sind und es klar zu erkennen ist kommt man gar nicht erst dazu viel zu finden bis man gebannt wird, man wird jedoch auch gebannt wenn man kein xray …

• Benutzer-Avatarbild

Eventankündigung für Ostern

Fordrom - - Server News

Beitrag

Hallo Community, Heute darf ich euch das Event für's Osterwochenende vorstellen. Das Event läuft von Karfreitag 18 Uhr bis Ostermontag 18Uhr. Das Grundprinzip des Events ist eine Ostereier Suche. In der Lobby, in Citybuild und in Skyblock werden Ostereier versteckt liegen, diese kann man mit einem dafür vorgesehenen Körbchen einsammeln (Es handelt sich bei den Ostereiern um Spawneier die nicht normal eingesammelt werden können). Die Eier liegen überall in der Lobby, im Skyblock nur am Spawn und …

• Benutzer-Avatarbild

Eventankündigung für Samstag 17.03.

Fordrom - - Server News

Beitrag

Hallo Community, ich freue mich euch das Event für nächste Woche präsentieren zu dürfen. Nächsten Samstag, den 17.03. um 20 Uhr öffnet THE CUBE seine Pforten für euch. Dabei müsst ihr den richtigen Weg durch ein dreidimensionales Würfellabyrinth finden um das Ziel zu erreichen. Wer es in den Zielraum schafft erhält 25 Tokens. Das Event bleibt bis Samstag 31.03. 19Uhr offen. Ich hoffe ihr erscheint zahlreich und habt Spass. (Versteckter Text) Euer Fordrom

• Benutzer-Avatarbild

Inaktivität bis Mitte Februar!

Fordrom - - Archiv

Beitrag

auf eigenen wunsch #closed

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Besser spät als nie ne Antwort^^ Das ist natürlich Saltatio Mortis - Krieg kennt keine Sieger Sobald Boehsergothic bestätigt hat, dass das richtig ist darf an meiner Stelle gerne jemand anderes ein Zitat Posten (Außer Boehsergothic und Sacuraya). Also traut euch und spielt mit, zu 3. Ist so ein Spiel zu langweilig.

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Selbstverständlich Richtig

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Dann bleiben wir mal deutsch: Ich brauche keine Krone kein Palast, kein Edelstein wo immer ich auch wohne ist mir jederorts ein Heim Ich bin ein Strolch doch bin ich frei an mir ging dieser Kelch vorbei

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Das ist natürlich Rammstein - Spring

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Nachdem hier wohl sonst niemand antworten will mach ich Mal wieder^^ Die Toten Hosen - Paradies

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Fordrom - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, Da ein Entbannungsantrag definitiv kein Forenspiel ist: #moved Mfg Fordrom

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Hallo, Ich möchte, auch wenn es eigentlich klar sein sollte nochmal daran erinnern, dass wir uns hier in einem Minecraft Forum befinden und sich somit auch Kinder hier befinden und mitspielen. Deshalb muss sich auch bei einem Forenspiel an die Forenregeln gehalten werden. Es gibt somit einfach Lieder, die nicht zitiert werden dürfen, da ihre Texte entweder nicht Jugendfrei sind oder in anderer Weise gegen die Forenregeln verstoßen. Nun noch eine explizite Ermahnung: @Shisui wir tolerieren dich m…

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Richtig

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

You better run, you better do what you can Don't want to see no blood, don't be a macho man You want to be tough, better do what you can So beat it, but you want to be bad

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

I want you, l need you, I Love you - Elvis Presley

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Rischdig, da hat jemand Musikgeschmack

Alle Foren als gelesen markieren