Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Songzitate

boehsergothic - - Forenspiele

Beitrag

Ich löse mal auf: Mono Inc feat Joachim Witt feat Tilo Wolff (Lacrimosa) feat Chris Harms (Lord oft the Lost) - Children of the Dark So kann dann weitermachen wer Bock hat

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Die Ärzte - Zu Spät Und da 48 std eh schon um sind mach ich gleich weiter. We're nothing like you We're true and free Oh we're nothing like you But you can't see who we are.

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Hab nur die ersten Worte gelesen xxD den Rest einfach mal Ignoriert aber Pave Low bassiert auch nur auf 12 Millionen

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Dame - 12 Millionen

• Benutzer-Avatarbild

Wat ein Geiles Wochenende... ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAA

• Benutzer-Avatarbild

Tja wie es der Titel schon verrät bin ich übers Wochenende abwesend, weil ich morgen den 06.04. gothic87 aka Nancy Heiraten werde. Bild von uns beiden bekloppten im Anhang Hauta nei

• Benutzer-Avatarbild

eingestellt xxxD

• Benutzer-Avatarbild

Siehst du... du sagst dein Freund habe gehackt... wenn dem so ist, ist es dein Verschulden dass er deinen Acc für solche Untaten genutzt hat. Da können wir nix für, sondern allein du! Du bist für deinen Account verantwortlich und für alles was damit geschieht. Zitat: „​TooPyXa03Vor 15 Stunden Also werd ich nicht entbannt weil mein freund gehackt hat? “ Das bedeutet für mich dass du jetzt den schuldigen wo anders suchst.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sansanny: „Denn selbst wenn es sich um einen Fehler handeln sollte, und das ist nur menschlich, dann hättest du hier immer noch ein schlechtes Benehmen an den Tag gelegt. Ein einfaches Bitte oder Danke ist ja wohl nicht zu viel verlangt... Also überdenke bitte noch mal deinen Beitrag hier.“ Anstatt hier andere zu beschuldigen oder bei anderen den Fehler zu suchen, überleg dir doch besser einen ordentlichen Entbannungsantrag, der Sachlich und geordnet von statten geht. Aber so wie du di…

• Benutzer-Avatarbild

Neues Item im Skyblock Adminshop

boehsergothic - - Anregungen

Beitrag

Es hat schon seinen Grund warum nicht alle Items in den Adminshop integriert wurden. Das spiel soll ja auch beschäftigen und langfristig Spaß machen. Wenn du dir alles irgendwie im Adminshop kaufst hast ja nix mehr zu tun, also empfinde ich den Vorschlag für Unnötig. Dieses Kommentar ist nur meine Meinung und spiegelt nicht die Ansichten des kompletten Teams wider.

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

804340_1.jpg RICHTIG

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Ich glaub das da oben weiß keiner xxD Naja wat solls, Ich mach mal wieder. Here our soldiers stand from all around the world Waiting in a line to hear the battle cry All are gathered here victory is near The sound will fill the hall bringing power to us all We alone are fighting for metal that is true We own the right to live the fight we're here for all of you Now swear the blood upon your steel will never dry Stand and fight together beneath the metal sky

• Benutzer-Avatarbild

Schliessung der Stadt Dragoncity

boehsergothic - - Archiv

Beitrag

Ich biete mal unverbindlich an, dass jeder der möchte gern ein GS in Unterstadt bekommen kann. einfach /t spawn Unterstadt und umsehen. einige Grundstücke sind schon zum Verkauf freigegeben. ansonsten einfach ingame anschreiben

• Benutzer-Avatarbild

Die Küchenklingel nach meinem Chef geworfen, weil er nicht ausm Knick kam (Köche können so liebevoll sein)

• Benutzer-Avatarbild

nen heißen Kloß nach nem Kollegen geworfen der frech wurde

• Benutzer-Avatarbild

Entweder, oder?

Beitrag

Ich verstehe die Frage nicht... mit Sprutz natürlich... ohne kann ich auch ausm Hahn saufen 100.000 Leute Konzert oder 500-1000 Leute Club Konzert?

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Ich kaufe ein i und möchte Lösen... Bratwurst Spaß... zu einfach... Saltatio Mortis - Als die Waffen schwiegen Wer Lust hat kann weiter machen

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Come with me Into the trees We'll lay on the grass And let the hours pass Take my hand Come back to the land Let's get away Just for one day

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Or Ich werde aus meinem Spiel ausgeschlossen xxxD Ist natürlich trotzdem Richtig

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Hinter einem schwarzen Schleier Weinen Augen unerkannt Weinen um verbrannte Erde Um ein vaterloses Land Weinen um den toten Bruder Der in Gottes Namen fiel Weinen Tränen ohne Hoffnung Nur der Tod treibt sein Spiel

Alle Foren als gelesen markieren