Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 867.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Moin Moin, Wir werden eine Haltbarkeit 10 und Effizient 11 Schere im Adminshop anbieten. Wir haben uns auch für Effizient 11 entschieden damit man die Spinnenweben mit einem Schlag abbauen kann Eine höhere Haltbarkeit wird es dafür nicht geben.

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

Moin Moin, Du bekommst von uns eine letzte Chance. Nutze diese, beim nächsten mal bleibst du gebannt! #closed #entbannt

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

Moin Moin, Du bekommst von uns eine 2. Chance . Halte dich ab jetzt an die Regeln! #closed #entbannt

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem Team

Sacuraya - - Server News

Beitrag

Änderungen 09.04.2018- Spezi als Builder hinzugefügt

• Benutzer-Avatarbild

Gebannt wegen "X-ray" ohne zu hacken

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

Moin Moin, Da dein Entbannungsantrag nicht der Vorlage entspricht, bekommst du von uns erstmal keine 2. Chance. #closed #abglehnt

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

Moin Moin, Du bekommst von uns eine allerletzte Chance! Halte dich diesmal an die Regeln, sonst bleibst du für immer gebannt. #closed #entbannt

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

Moin Moin, Du bekommst von uns eine 2. Chance. Bitte halte dich ab jetzt an die Regeln! #closed #entbannt

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Sacuraya - - Forenspiele

Beitrag

Vollkommen richtig

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Sacuraya - - Forenspiele

Beitrag

Dann gehts hiermit weiter: Auf einer Brücke ziemlich hoch Hält ein Mann die Arme auf Da steht er nun und zögert noch Die Menschen strömen gleich zuhauf Auch ich lass mir das nicht entgehen Das will ich aus der Nähe sehen Ich stell mich in die erste Reihe Und schreie

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Sacuraya - - Forenspiele

Beitrag

Man hasst oder liebt sie; Böhse Onkelz - Mexico

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

Moin Moin, Du bekommst von uns eine letzte Chance! Bitte achte darauf wer zugriff auf deinen Account hat. Denn du bist verantwortlich für den und musst die Konsequenzen dafür tragen. #closed #entbannt

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

Moin Moin, Wir brauchen im Moment keine Supporter, da wir in diesem Bereich sehr gut besetzt sind. Sobald wir wieder neue Supporter suchen, geben wir dies im Forum bekannt. #abgelehnt #closed

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

Moin Moin, Da du bei uns derzeit nicht gebannt bist, kannst du ganz normal spielen. #closed

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem Team

Sacuraya - - Server News

Beitrag

Änderungen 10.12.2017- _Kreuzritterin_ hat die Testzeit erfolgreich bestanden und ist jetzt Supporterin

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

Moin Moin, Du bekommst von uns eine 2. Chance. Halte dich ab jetzt an die Regeln! #closed #entbannt

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungs Antrag wegen X-ray

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

Moin Moin, Du bekommst von uns eine 2. Chance. Halte dich ab jetzt an die Regeln! #closed #entbannt

• Benutzer-Avatarbild

entbannungs antrag x-ray

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

wurde gebannt wegen x-Ray

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem Team

Sacuraya - - Server News

Beitrag

Änderungen 03.12.2017- _Lotta als Builder hinzugefügt - Raysore als Test-Supporter hinzugefüt

• Benutzer-Avatarbild

Adventskalender

Sacuraya - - Server News

Beitrag

o92743.png Liebe Pixler, es ist wieder soweit, die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Passend zum 1. Dezember haben wir für euch einen Adventskalender auf dem Skyblock und Citybuild Server bereitgestellt. Dort könnt Ihr euch täglich ein tolles Geschenk abholen. Dieses dürft ihr am jeweiligen Spawn einlösen. Doch eine traurige Nachricht muss ich euch mitteilen... es sind keine Süßigkeiten ... Dafür aber einige sehr wertvolle Items, also denkt daran jeden Tag auf euer Schildchen zu klicken. Finden…

Alle Foren als gelesen markieren