Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 924.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

1,2 oder 3 Event

Skizn - - Server News

Beitrag

10qi5jn.png Hallo Community, Das Event dieser Woche war ein klassisches 1, 2 oder 3 Event wie ihr es wahrscheinlich alle aus dem KIKA kennt. Jeder der falsch lag flog raus, bis nur noch ein Gewinner übrig war. Es wurden Fragen über Minecraft allgemein, über Pixelfehler und allgemeine Wissensfragen gestellt. Insgesamt wurden auf diese weise 5 Runden gespielt mit folgenden Gewinnern: 1. Runde: 1.Platz: Piefke71 2. Runde: 1. Platz: Tanlaith 3. Runde: 1.Platz: Wunderfurz 4. Runde: 1.Platz: Otrinox 5…

• Benutzer-Avatarbild

Endbannungsantrag

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, ganz so wie du es hier schilderst war es nicht, für nett fragen werde ich keinen Spieler bannen. Du wurdest unter anderem dafür gebannt, dass du Wochen und Monatelang ständig terror geschoben hast und die Teamler permanent schlecht geredet hast. Im Anschluss, wie du bereits geschrieben hast, hast du mich nach dem Ban in Whatsapp beleidigt und hast daraufhin deinen Hausverbot erhalten. Was du genau geschrieben hast, habe ich dir auch noch mal im TS kopiert, denn das hat hier niemanden zu i…

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, du wurdest entbannt, halte dich in Zukunft an die Regeln! Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, da du dein Entbannungsantrag nicht mehr bearbeitet hast bleibst du gebannt. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

ban

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, du wurdest entbannt, halte dich in Zukunft an die Regeln. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, es ist vereinzelt dazu gekommen, dass die Köpfe sich gestackt haben, aber beim Aufheben man nur einen Kopf bekommen hat. Also seid dort bitte vorsichtig und baut / hebt jeden Kopf einzelnt auf. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Der Boden wird Lava Event

Skizn - - Server News

Beitrag

1z68wop.png Hallo Community, Das Event am 06.01. nennt sich "Der Boden wird Lava". Ziel ist es als letzter zuüberleben. Der Boden besteht aus verschiedenen Blöcken. Es gib Hinweise per Rundruf, welche Blöcke verschwinden könnten, kurz danach ist der Block verschwunden und man fällt in Lava wenn man auf dem entsprechenden Block steht. Und damit kommen wir zu den Gewinnern: 1. Runde 1. Platz: HDLele - Pxfl-Gutschein 2. Platz: Txny_ - 25 Tokens 3. Platz: Kirby - 15 Tokens 2. Runde 1. Platz: flying_…

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, ich habe mir noch mal deine Mining Gänge angeschaut. Du hast eine 100%ige Trefferquote bei deinen Diamanten im Umkreis dazu kommt, dass du den kurz möglichsten Weg genommen hast. Sprich du hast so auf mehrere Diaerzvorkommen hingebuddelt ohne einen "sinnlosen" Block abzubauen. Wenn das kein Xray ist, bin ich der Weihnachtsmann. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

ban

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, am selben Tag des bannes hatte ich dir per MSG sogar noch erklärt, dass sowas bei uns verboten ist. Du hattest sogar auf meiner Frage "Hast du es verstanden?" ein "Ja habe ich" geantwortet. Dein Entbannungsantrag wird am Sonntag Abend bearbeitet. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, dein Entbannungsantrag passt vorne und hinten nicht. Erst sagst du, dass es dir rausgerutscht ist weil du einen schlechten Tag hattest und nun soll es angeblich ironie sein? Schon mal gegoogelt was ironie eigentlich bedeutet? -> Ironie – Wikipedia Jemanden zu beleidigen ist weder Ironie noch "ein besonderer Humor", sondern es ist einfach nur eine Beleidigung und somit sogar strafbar. Wenn das deine art "Humor" ist, dann würde ich dir empfehlen einen anderen Server zu suchen, denn so eine …

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag wegen X-RAY =(

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, du bekommst von uns eine 2. Chance, halte dich in Zukunft an die Regeln. Du kannst am Freitag wieder auf Pixelfehler joinen. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, du bekommst eine allerletzte Chance, halte dich in Zukunft an die Regeln! Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, du bekommst eine 2. Chance, halte dich in Zukunft an die Regeln. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem Team

Skizn - - Server News

Beitrag

Änderungen 17.12.2017- Raysore hat die Testzeit erfolgreich bestanden und ist jetzt Supporter

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Skizn - - Forenspiele

Beitrag

richtig

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Skizn - - Forenspiele

Beitrag

"Kommt und schaut mich an und kommt alle mal ins Staunen Denn ich bin dieses fette Schwein, es tanzt mit euren Frauen Hä, und was hier passiert? Ja, das fragt ihr euch Mach mal deine Lauscher auf, fuck, Mann, ich rapp' es euch"

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

[00:59:29] xArkSuechtiger has made the advancement [Monster Hunter] -> an achievement for killing a hostile mob or one of the following neutral mobs: enderman, pigman, spider, cave spider. Zitat von xArkSuechtiger: „ Ich wurde wegen AntiAFK gebannt, weil ich keine anderen Hacks benutzt habe und ich mich in der Farmwelt eingegraben habe und und AntiAFK eingeschaltet habe(ich liess den PC die ganze Nacht an, Minecraft am Laufen natürlich, weil man alle 10 Minuten 100 Platin bekommt). “ Also noch m…

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, du wurdest nicht für "Anti AFK" gebannt. Anti AFK würde auf unserem Server sowieso keinen Sinn ergeben, bei uns wird man nicht AFK gekickt. Also überleg deinen Entbannungsantrag und überarbeite diesen dann. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungs Antrag wegen X-ray

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, dein Entbannungsantrag wird am Sonntag (10.12.) Abend bearbeitet. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

entbannungs antrag x-ray

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, dein Entbannungsantrag wird am Sonntag (10.12.) Abend bearbeitet. Gruß, Skizn

Alle Foren als gelesen markieren