Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Songzitate

boehsergothic - - Forenspiele

Beitrag

Thats Right

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Uiuiui... wieder keiner der sich traut xxD Lösung: Saltatio Mortis - Idol Na dann was für "Kenner" Hold me close, hold me tight Make me thrill with delight Let me know where I stand from the start I want you, I need you, I love you With all my heart Every time that you're near All my cares disappear Darling, you're all that I'm living for I want you, I need you, I love you More and more

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Meine Zitate sind zuweilen manchmal wohl zu schwer.... wäre BRdigung - Hände hoch gewesen Auf ein neues.....: Siehst du nicht meinen Schatten? Vielleicht blendet dich mein Licht. Als Idol oder als Vorbild eigne ich mich nicht. Und weil wir grad dabei sind, hast du mich je gefragt,ob ich dein Vorbild werden will? Ich hätte nein gesagt. Was du in mir zu sehen glaubst, hey glaube mir, das bin nicht ich. Wenn du an etwas glauben willst, glaub an dich selbst und nicht an mich!

• Benutzer-Avatarbild

Entweder, oder?

Beitrag

ONE PIECE!!! Lieber mit Mustang oder Skyline zur Hochzeit fahren?

• Benutzer-Avatarbild

Entweder, oder?

Beitrag

Brokkoliiiiiii Cd/Schallplatte oder Digital?

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Es gibt Mensch die sind Arm und Glücklich, andere nicht, sind Millionär... Andere renne wie ein Esel, dem lieben Geld hinterher... Arrogant und Egoistisch, doch es ist alles Schall und Rauch... Er denkt er ist was besseres und seine falschen Freunde auch!!!

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Ebenfalls Dire Straits - Your Latest Trick

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Ich lass das mal so durchgehen Ich hab es von ASP - Nehmt Abschied (Auld Lang Syne)

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Floppy mal abgesehen davon dass du nicht dran bist... du hast das Zitat quasi schon in deiner Zitierung verraten Nehmt Abschied Brüder, nun Gewiss ist alle widerkehr, die Zukunft liegt in Finsterniss und macht das Herz uns schwer. Der Himmel wölbt sich übers Land, alle Aufwiedersehen. das Schicksal liegt in unsrer Hand, Lebt Wohl, Aufwiedersehen.

• Benutzer-Avatarbild

Entweder, oder?

Beitrag

Controler Bar oder mit Karte?

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Saltatio Mortis - Nachts weinen die Soldaten

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Richtig

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Naja war vllt etwas schwer Antwort wäre gewesen: Goitzsche Front - Schweinepriester Neuer Versuch... Neues Glück Ich brauche keine 1000 Sachen, die sich gut verkaufen Keine Lügenlieder, die in vielen Medien laufen Nur was Sinn macht, was für mich zählt Worte die mein Leben schreiben, Zeilen die für Freiheit stehn.

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Wölfe ziehen durch das Land, denn das Land geht vor die Hunde. Zu viele Maden im Speck, zu viel Salz in der Wunde. Immer sind die ander'n Schuld, an eurer Situation. Dass ihr in der Scheiße steckt, ist der gerechte Lohn. Erzählt jeden Tag den selben Dreck, jeden Tag nur Stammtischparol'n. Ich seh' euch sitzen, und ihr schwafelt über Revolution. Doch wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen,Ihr seid nicht Vorbild der Nation.

• Benutzer-Avatarbild

Entweder, oder?

Beitrag

Kotaktlinsen Lieber berühmt oder ein Niemand?

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Dame - Auf die guten alten Zeiten Ich mag Rap sonst nicht so... aber das Lied ist Hammer... da bin ich gleich wieder Kind

• Benutzer-Avatarbild

Entweder, oder?

Beitrag

PC Stress auf Arbeit oder langweilen?

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

Haste doch gegoogelt Aber ja richtig

• Benutzer-Avatarbild

Städtekette

Beitrag

New Jersey

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Beitrag

So es sind wieder mehr als 48 Std vergangen... ich mach dann mal wieder Und als Du gingst Bin ich erfroren Alles ausgeblendet Alles ausgelöscht Und der Verlust Er hat mich gepackt Ohne Dich ist alles Ist alles nichts!

Alle Foren als gelesen markieren