Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 925.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Richtig

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

You better run, you better do what you can Don't want to see no blood, don't be a macho man You want to be tough, better do what you can So beat it, but you want to be bad

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

I want you, l need you, I Love you - Elvis Presley

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Rischdig, da hat jemand Musikgeschmack

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Ist halt der gleiche Text, kommt davon wenn man Volkslieder zitiert, ich kenn halt das von ASP nicht sondern nur das klassische Volkslied^^ These mist covered mountains Are a home now for me But my home is the lowlands And always will be Some day you'll return to Your valleys and your farms

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Auld Lang Syne - schottisches Volkslied ohne klar bekannten Interpret. Aber die deutsche Version ist von Robert Burns

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Eigentlich another brick in the Wall part 2, aber lassen wir mal gelten^^

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

We don't need no education We don't need no thought control No dark sarcasm in the classroom Teacher leave them kids alone Hey teacher leave them kids alone

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

... Und die Moral in diesem Lied erkennt ein jedes Kind: Wie gut, dass alle, alle von früher, heute schon von gestern sind. Saltatio Mortis - Früher war alles besser

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Richtig

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Da mittlerweile seit über 48h JustSpectrum nicht weitergemacht hat mache ich Mal weiter mit: "Here we are now, entertain us I feel stupid and contagious Here we are now, entertain us"

• Benutzer-Avatarbild

Songzitate

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Hallo, Damit dieses Spiel nicht einschläft schlage ich wie beim "Orte raten" Spiel ein Zeitlimit von 48h vor die der Spieler der es erraten hat Zeit hat um ein neues Zitat zu posten. Sollte derjenige innerhalb dieser Frist kein neues Zitat nennen sollte einfach irgend jemand weiter machen dürfen. Mfg Fordrom

• Benutzer-Avatarbild

Städtekette

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Santa Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung-Supporter!

Fordrom - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, seit deiner letzten Bewerbung sind noch keine 30 Tage vergangen. Aus diesem Grund ist deine Bewerbung direkt ohne Angabe weiterer Gründe abgelehnt. Bitte versuche es frühestens nach Ablauf von 30 Tagen erneut. #abgelehnt #closed MfG Fordrom

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Fordrom - - Bearbeitet

Beitrag

hallo, ich habe deine beiden bestehenden anträge zu einem thema zusammen gefügt. mfg Fordrom

• Benutzer-Avatarbild

Smaragde

Fordrom - - Archiv

Beitrag

hi, also kann ich schließen? MfG

• Benutzer-Avatarbild

Städtekette

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Nairobi Leute ich glaub an euch, werdet mal exotisch

• Benutzer-Avatarbild

Städtekette

Fordrom - - Forenspiele

Beitrag

Hawaii Um hier Mal bissl Abwechslung zu bringen, nochmal zur Erinnerung, auch Flüsse und Bundesländer sowie Länder sind erlaubt. Ist doch langweilig wenn hier ständig die selben deutschen Städte genannt werden

• Benutzer-Avatarbild

Skype User Gruppe

Fordrom - - Small Talk

Beitrag

Hallo, Es gibt hier und da noch WhatsApp Gruppen, jedoch sind die nicht von uns also dem Server sondern sind privat organisiert und verwaltet. Wer die Gruppen allerdings leitet weiß ich nicht, da musst dich am besten selbst einfach bisschen umhören. Mfg Fordrom

• Benutzer-Avatarbild

Meine Bewerbung als Supporter!

Fordrom - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, Ich muss sagen deine Bewerbung hat mich sehr enttäuscht, denn es scheint dass du in 6 Monaten nicht wirklich etwas gelernt hast, denn deine Bewerbung ist die Selbe wie die mit der du dich vor 6 Monaten bei uns beworben hast. Es steht sogar noch drin, dass du bei 1.8 immer noch dabei bist, nachdem wir nun seit Monaten bereits auf 1.12 sind. Du hast keinen der damals angesprochenen Kritikpunkte umgesetzt, beispielsweise sagen deine "Stärken" und "Schwächen" nichts über dich aus und stellen …

Alle Foren als gelesen markieren