Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 928.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Meine Bewerbung als Youtuber

Skizn - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo, das was meine Vorredner meinten ist folgendes. Bei uns muss man als Youtuber Videos vom Server machen, denn erst dann erhält man einen Youtuber Rang. Die Vorraussetzungen findest du hier -> pixelfehler-server.de/forum/index.php/Thread/1290 Zitat: „Auch für den YouTuber-Rang gilt: Ihr müsst euch erst qualifizieren (durch gute Videos) um mit dem YouTuber-Rang belohnt zu werden und nicht anders herum. Denn: "Du wirst nicht YouTuber um Videos zu machen, du machst Videos um YouTuber zu werden.…

• Benutzer-Avatarbild

Monats Event - Paintball

Skizn - - Server News

Beitrag

Kommen wir zu den Gewinnern: Platz 1 cool00niklas (3915 Punkte) -> Gutschein (Zeit bis zum 23.11.2017, via /ticket einlösen) Platz 2 Sansanny (2898 Punkte) -> Gutschein (Zeit bis zum 23.11.2017, via /ticket einlösen) Platz 3 Feuerwehrdrache (1720 Punkte) -> Gutschein (Zeit bis zum 23.11.2017, via /ticket einlösen) Platz 4 Vyvhen (1394 Punkte) -> 50 Tokens Platz 5 Zeron_11 (1376 Punkte) -> 50 Tokens Platz 6 VetaxGameZ (1369 Punkte) -> 50 Tokens Platz 7 Mia_Muffin (1142 Punkte) -> 50 Tokens Platz …

• Benutzer-Avatarbild

Ich wurde Gebannt :(

Skizn - - Entbannungsanträge

Beitrag

Hallo, dein Entbannungsantrag wird nächste Woche Sonntag bearbeitet. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Jump'n'Run Event

Skizn - - Server News

Beitrag

4r518n.jpg Hallo Community, das Event dieser Woche nannte sich Jump'n'Run, Ihr musstet alle Gebiete überspringen und anschließend ins Ziel gelangen. Hierbei hattet Ihr insgesamt 18 Checkpoints um euch einen /sethome zu setzen. Und damit kommen wir zu den 3 Gewinnern: 1.Platz: 20:37 Trymove- Gutschein****** 2.Platz: 20:39 cool00niklas - Gutschein 3.Platz: 20:52 Ginges - Gutschein***** Inhalt des Gutscheins, wahlweise: Prefix Suffix Farbiger Name Trails auf einem Server 1 Monsterspawner 1 Tierspa…

• Benutzer-Avatarbild

Nach dem nächsten Serverneustart findet Ihr unter /Kopf" 3k-4k neue Köpfe. Einige davon könnt Ihr euch unten auf den Bildern anschauen.

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem Team

Skizn - - Server News

Beitrag

Änderungen 4.11.2017- _Lotta möchte Ihre Zeit erstmal mehr Ihrem Real Life widmen und verlässt daher das Team.

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag Granator

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Moin, da die Entbannung ja nur mich betrifft und nicht das Team, brauchen wir nicht auf die Teamsitzung warten. Beim nächsten mal bitte vorher überlegen, du bist hier immerhin ein "Gast". Da sollte man auch ein wenig Verständnis zeigen, ansonsten brauch man sich nicht wundern wenn man rausfliegt. Sollte das ganze noch mal vorfallen, wirst du wieder gebannt und hast dann nie wieder eine Chance. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

#118 [Citybuild, Skyblock] Farmwelt Reset

Skizn - - Server Updates

Beitrag

Hallo, ende November, Anfang-Mitte Dezember nehme ich mal an. Wir haben dafür keinen festen Termin. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Votetop Reset - Verlosung

Skizn - - Server News

Beitrag

Naja ich bin mal nicht so ausnahmsweise füge ich dich mal hinzu^^

• Benutzer-Avatarbild

Votetop Reset - Verlosung

Skizn - - Server News

Beitrag

Votetop-Auslosung des Monats Oktober über 55 Votes: 5€-Euro Gutschein für den Pixelfehler-Shop Leuchtobjekt Legovneiranak Rugbyfreak19 * boehsergothic * BySorex * 69DEBA69 Jako2K Feuerwehrdrache * Sir_Cyrael* gelbsuechtig * pommesh Shivarhi CrazyClaudi * Giraffensandwich crash2override derhanni DrYatty * BlackDragonlady * DeadBoy * gromit0910 * michacrafter2910 Tanlaith * Sagarik RealDerDJYT Die Gutscheine sind Accountgebunden. ------------- Gutschein (Belohnung siehe oben in der selben Farbe) F…

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungs Antrag

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, nachdem nun einer von eurer Gruppe uns beleidigt hat werden wir euren Entbannungsantrag ablehnen. Ich wünsche euch weiterhin viel spaß bei Minecraft, jedoch auf einen anderen Server. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

PvE Event

Skizn - - Server News

Beitrag

Hallo Community, das Event dieser Woche nannte sich "PVE Event". Ihr habt eine Ausrüstung erhalten und musstet mit dieser so viele wie möglich töten. Und damit kommen wir zu den Gewinnern: 1. Platz = 10 Tokens 2 und 3. Platz = 5 Tokens (Versteckter Text) Die Tokens wurden überwiesen Wir hoffen ihr hattet spaß und seid auch beim nächsten mal wieder dabei Liebe Grüße Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Gebannt auf TS3-Server

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, meld dich mal bitte bei mir im Skype -> w3ll4s Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Antrag auf einen Warp Punkt

Skizn - - Projekte & Bauwerke

Beitrag

Hallo, der Warp Punkt "Zeitung" ist kein Serverwarp sondern ein Spielerwarp. Spielerwarps sind Warp Punkte die sich Spieler erspendet haben, sei es durch Gutscheine oder Echtgeld. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag / Bitte das war nicht ich

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, da du dich bisher noch nicht dazu geäußert hast nehme ich mal an, dass die Interesse verloren gegangen ist. Wenn du entbannt werden willst, dann äußere dich bitte in einem neuen Entbannungsantrag dazu. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Supporter

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, da deine Bewerbung aus dem Internet kopiert wurde, werden wir die Bewerbung direkt ablehnen. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Monats Event - Paintball

Skizn - - Server News

Beitrag

Hallo Community, Es gibt bei uns von Zeit zu Zeit Monats-Events. Diese laufen immer auf einem eigenen Server und sind dann für den gesamten Monat erreichbar. Manche von euch werden vielleicht schon gerätselt haben, wieso da ein "Paintball" bei "/glist" steht. Wir starten auch dierekt am 06.10.2017 um 14:00Uhr. Zu erreichen ist der Server unter /Paintball Das Event für diesen Monat ist wie der Servername bereits vermuten lässt "Paintball", Durch Abschüsse bekommt Ihr Coins, mit denen Ihr euch wei…

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem Team

Skizn - - Server News

Beitrag

Änderung am 1.10.2017 - cillysemmel als Builder entfernt

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag / Entschuldigung

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, du erhälst eine letzte Chance, halte dich in Zukunft an die Regeln! Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, du erhälst eine letzte Chance, halte dich in Zukunft an die Regeln! Gruß, Skizn

Alle Foren als gelesen markieren