Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 929.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Gebannt auf TS3-Server

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, meld dich mal bitte bei mir im Skype -> w3ll4s Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Antrag auf einen Warp Punkt

Skizn - - Projekte & Bauwerke

Beitrag

Hallo, der Warp Punkt "Zeitung" ist kein Serverwarp sondern ein Spielerwarp. Spielerwarps sind Warp Punkte die sich Spieler erspendet haben, sei es durch Gutscheine oder Echtgeld. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag / Bitte das war nicht ich

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, da du dich bisher noch nicht dazu geäußert hast nehme ich mal an, dass die Interesse verloren gegangen ist. Wenn du entbannt werden willst, dann äußere dich bitte in einem neuen Entbannungsantrag dazu. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum Supporter

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, da deine Bewerbung aus dem Internet kopiert wurde, werden wir die Bewerbung direkt ablehnen. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Monats Event - Paintball

Skizn - - Server News

Beitrag

Hallo Community, Es gibt bei uns von Zeit zu Zeit Monats-Events. Diese laufen immer auf einem eigenen Server und sind dann für den gesamten Monat erreichbar. Manche von euch werden vielleicht schon gerätselt haben, wieso da ein "Paintball" bei "/glist" steht. Wir starten auch dierekt am 06.10.2017 um 14:00Uhr. Zu erreichen ist der Server unter /Paintball Das Event für diesen Monat ist wie der Servername bereits vermuten lässt "Paintball", Durch Abschüsse bekommt Ihr Coins, mit denen Ihr euch wei…

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem Team

Skizn - - Server News

Beitrag

Änderung am 1.10.2017 - cillysemmel als Builder entfernt

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag / Entschuldigung

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, du erhälst eine letzte Chance, halte dich in Zukunft an die Regeln! Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, du erhälst eine letzte Chance, halte dich in Zukunft an die Regeln! Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Spleef Event

Skizn - - Server News

Beitrag

29mkw3ryhg3u1a4o7.png Hallo Community, Das Event am 30. September 2017 nannte sich Spleef, Ihr musstet mithilfe einer Schaufel den Schnee unter euren Gegner abbauen. Es wurden drei Runden gespielt: Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl gibt es keine Gutscheine. 1. Runde: 1. Wunderfurz - 50 Tokens 2. _Kreuzritterin_- 25 Tokens 3. Sagarik - 10 Tokens 2. Runde: 1. Wunderfurz - 50 Tokens 2. _praindom_- 25 Tokens 3. deniskiller0096- 10 Tokens 3. Runde: 1. Wunderbaecker - 50 Tokens 2. _Kreuzritterin_- …

• Benutzer-Avatarbild

Homes weg

Skizn - - Hilfe

Beitrag

Hallo, bitte lösch zuerst alle Homepunkte die du auf dem alten Server hattest. Anschließend warte einen Serverneustart ab, dann solltest du deinen Homepunkt wieder ordentlich setzen können. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Bauevent vom 2.9.

Skizn - - Server News

Beitrag

Hallo, ja das war ein Tippfehler, Platz 4-10 haben Tokens erhalten, dieser wurde euch bereits gutgeschrieben. Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

-=Spenden für den Server=-

Skizn - - Unterstütze Pixelfehler

Beitrag

Ab sofort kann man sich für 5 Euro einen Stadtrang Namen für Towny holen. Der Name des Ranges ist einzigartig (kein anderer Stadtbesitzer kann Ihn vergeben). Man bekommt keine weiteren Rechte, es dient also zur Verschönerung des Stadtbilds.

• Benutzer-Avatarbild

Bauevent vom 2.9.

Skizn - - Server News

Beitrag

Hallo Community, hiermit verkündige ich euch die Auswertung des letzten Bauevents. Bei den Plätzen 1-3 erhält der Plotbesitzer einen 5€ Gutschein. Die Plätze 4-10 erhalten einen Token gewinn. Platz 1-10 haben die Möglichkeit Ihr Bauwerk bis zum 30.9.2017 auf Creative verschieben zu lassen! Dafür einfach /Ticket Bauevent Bauwerk bitte auf mein Creative Plot verschieben lassen. (Versteckter Text) Die Tokens wurde bereits gutgeschrieben. Die Gutscheine der Plätze 1-3 müssen bis 30.09. 19:59 Uhr pe…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, du erfüllst die Vorraussetzungen nicht, daher müssen wir die bewerbung ablehnen. pixelfehler-server.de/forum/index.php/Thread/20 Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag H3R0X4

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, du wurdest entbannt, halte dich in Zukunft an die Regeln! Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Skill-FFA Event

Skizn - - Server News

Beitrag

Hallo Community, das Event dieser Woche nannte sich Skill-FFA. Ihr hattet 3 Kits zur Auswahl und musstet mit diesen andere Spieler angreifen. Diese Kits hatten verschiedene Funktionen, die man mit einem bestimmten Level freischaltet. Das Event diente zur Belastbarkeit des Plugins, bis zur Veröffentlichung werden wir natürlich noch einiges ändern. Das Event bleibt bis nächste Woche Samstag offen. Solltet Ihr Verbesserungsvorschläge haben schreibt Sie uns bitte (auch gerne Kitideen). Und damit ko…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Architekt/Builder

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Moin Moin, deine Bauwerke überzeugen uns zwar, jedoch sind sie immer in einem bestimmten Stil gebaut. Da wir auf dem Server auch mal andere Baustile brauchen, möchten wir von dir, dass du mal was komplett anderes baust. Auf dem Creative Server kannst du dir ein Plot holen und sorge bitte dafür, dass nur du dort eingetragen bist. Für das Bauwerk hast du ganze 4 Wochen Zeit, solltest du früher fertig sein melde dich einfach hier Gruß, Skizn

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag von WerSagtDas

Skizn - - Bearbeitet

Beitrag

Zitat von WerSagtDas: „ich habe auf dem server vor einer zeit "zugegeben"das ich hacks habe allerdings habe ich dort nur spaß bemacht und legindlich mit laby mod gespielt . ich kann wenn es ihrem team passt auch ein paar bilder von meinem downloadverzeichnis nachschicken , dies kann man ja nicht löschen ,daher sehen sie so das ich noch nie hacks heruntergeladen habe vielen dank im vorraus , für die bemühung“

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem Team

Skizn - - Server News

Beitrag

Änderungen 31.08.2017- Said_Empire als Builder entfernt

• Benutzer-Avatarbild

Sooo Leute hier ein paar kleine Infos: Das Giant Pet ist nun als Entschädigung für alle Ultras und höher zugänglich. Achtung das Folgende gilt nur für Spieler die einen Giant Pet hatten, aber keine Ultras oder höher sind! Du hast das Giant Pet via Tokens oder Skyblock Challenge geholt? Dann melde dich bitte wie folgt. /Ticket ich habe das Giant Pet für Tokens auf dem Server XXX (Spielmodus) gekauft und hätte es gerne wieder. /Ticket ich habe das Giant Pet als Skyblock Challenge erhalten und hätt…

Alle Foren als gelesen markieren