Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Skill-FFA Event

LordLazor - - Server News

Beitrag

Hey :P, also ich fand das Event mega geil (und das sage ich jetzt nicht, weil ich zweiter wurde :D). Ich habe gerade auch nur einen Vorschlag falls mir noch einer einfällt steht er unten als "Edit:". Also zu meinem Vorschlag: Ich hatte glaube ich Assassine und ich konnte mich an den Spawn teleportieren und somit außerhalb des Kampfes kommen. Das ist mir zum Glück erst in der letzten halben Minute aufgefallen also wenn das gefixt werden würde wärs mega geil. LG LordLazor

• Benutzer-Avatarbild

SkyPvP Konzept

Beitrag

Hmmm... Hay :D! Wollte mal was Fragen: Ich hatte mir damals (vor 1,5-2 Jahren) den VIPUltra Rang gekauft, jedoch war er damals glaube ich für 45 Euro runtergesetzt. Damals hieß das also 15 Euro pro Server. Somit habe ich ja dann damals 15 Euro in die Tonne geworfen, da auch noch meine Enderchest gecleart wurde hat der Rang noch wenig nutzen auf dem Server . (Also SkyPvP) Ich möchte halt sagen, dass ich dann damals zwar den Spielspaß auf dem Server für mich aufrecht gehalten habe, jedoch am Ende …

• Benutzer-Avatarbild

Lieblings Smiley

LordLazor - - Small Talk

Beitrag

Hey PixelFehler, Welche sind euere Lieblings Smileys, einfach hier posten!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich bin _epeios_

LordLazor - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo _epeios_, ich habe mir deine Bewerbung angeschaut und fand sie gut, jedoch finde ich es echt unmöglich eine Bewerbung zu kopieren und dich mit ihr zu bewerben! Dementsprechend stimme ich Garkima nur zu und möchte nicht das du einen User auf dem Server supportest! Lg LordLazor

• Benutzer-Avatarbild

SUPORTERBEWERBUNG

LazorYT - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo xXLennyPvPXx, ich glaube auch, dass du nicht mal die Voraussetzungen durchgelsen hast. Lese sie dir durch und Bearbeite deine Bewerbung! LG LordLazor

• Benutzer-Avatarbild

Meine Bewerbung zum Supporter

LazorYT - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo Dr_DuD, ich finde diese Bewerbung zu kurz! Hier siehst du die wichtigsten Dinge um dich zu Bewerben: Vorraussetzungen - Bewerbung Supporter / Architekt / Developer LG LordLazor

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub von LazorYT

LazorYT - - Archiv

Beitrag

Ok, danke Fordrom, und auch dir danke Skylight Lg Lazor

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub von LazorYT

LazorYT - - Archiv

Beitrag

Ok danke Fordrom Ps. Endertruhe auch voll

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub von LazorYT

LazorYT - - Archiv

Beitrag

Hallo Fordrom, ich möchte das kit gerne in skypvp haben,leider weiß ich nicht genau ob mein Inventar voll war als ich das letzte mal online war! Lg Lazor

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub von LazorYT

LazorYT - - Archiv

Beitrag

Danke ihr beide! Seid froh das ihr nicht bei mir seid, #MiesesWlan xD

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub von LazorYT

LazorYT - - Archiv

Beitrag

Hallo PixelFehler, hiermit verabschiede ich mich bis zum 3.8.15 von euch! #KeinPixelFehler ! Gefallen: Könntet ihr vllt. nicht meinen Channel löschen? Danke dafür! (Wie auch immer ihr euch entscheidet xD) Bis zum 3.8.15 Lg Lazor

• Benutzer-Avatarbild

Eure Meinung ist gefragt

LordLazor - - Anregungen

Beitrag

Hallo PixelFehler, ich glaube mit stimmen bei diesem Beitrag viele zu: €dit von Skizn, bitte schau erst den Beitrag an. Es steht dort ganz klar, dass die alte Map nicht mehr kommen wird, da es nicht unsere war und wir fremde Maps nicht mehr haben möchten. Es wird niemand von euch gezwungen die Jump Boost zu benutzen. Bei mir mit Calebtarnacki funktionieren die OHNE probleme und dort habe ich die selben Rechte wie Ihr auch. Also muss es an eurem PC / Internet liegen, dafür können wir nichts. Die …

• Benutzer-Avatarbild

1, 2 oder 3

Beitrag

Hey PixelFehler, ich fande es war ein richtig geiles Event! Es war zwar manchmal recht schwer, aber echt cool! LG LordLazor

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Architeckt

LordLazor - - Bearbeitet

Beitrag

Könntest du mal Screens von deinen Bauwerken Posten? Ich möchte mal sehen was du bauen kannst!

• Benutzer-Avatarbild

Event - Vorschläge

LordLazor - - Anregungen

Beitrag

Hey Bardenlord, als Plugin wäre es natürlich Perfekt,aber als Mod... naja! Dies ist meine sicht

• Benutzer-Avatarbild

Event - Vorschläge

LordLazor - - Anregungen

Beitrag

Hey Bardenlord, ich finde diese Idee nicht so gut,weil es viele Leute gibt die sich nie Mods runterladen (Ich) ! Also ich finde die Idee nicht so gut! In entefekt ist es ja die Entscheidung des Teames,aber ich wäre dagegen! LG Lazor

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigungen von Unglaube_Craft

LordLazor - - Bearbeitet

Beitrag

Hey PixelFehler, ich stimmt zu , dass er gebannt werden soll! Da er sogar ein Team Mitglied beileidigt hat...! Also das ist meine Meinung dazu! LG Lazor

• Benutzer-Avatarbild

Der User über Dir

LordLazor - - Forenspiele

Beitrag

Sein Motto ist: Ohne Hacken geht nix! xD

• Benutzer-Avatarbild

Änderung von Prefix oder Sufix

LordLazor - - Archiv

Beitrag

Ich möchte meinen Prefix ändern und zwar : &6Randy&7-&eLordLazor Danke im Voraus!

• Benutzer-Avatarbild

Der User über Dir

LordLazor - - Forenspiele

Beitrag

Ist ein geiler Supporter!

Alle Foren als gelesen markieren