Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Skill-FFA Event

WunderFurz - - Server News

Beitrag

Man hätte vllt Fall schaden ausmachen können. Das man nach jedem kill vllt wieder volle leben hat (weil es ist scheiße wenn du mit einem kämpfst und besiegt ihn und nach 2 sek. steht einer um die ecke und kann dich einfach töten.. ) etwas weniger Pfeile wären besser gewesen / oder einen Timer rein gemacht wegen bowspaming. Zum Thema dem schlagen: 1.12 hat ja ein cooldown und das finde ich und (vllt) andere noch nicht so toll und würde dazu vllt eine umfrage machen ob man diesen 1.8 Modus oder de…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich würde auf der 1.8 bleiben, Grund dafür ist die Versionen 1.9 - 1.12 sind alle unterschiedlich und nicht jeder Spieler wird direkt darauf spielen, weil es gibt dort so viele neue Sachen. Das schlimmste an Version 1.12 ist das überarbeitete Kampfsystem, daher bin ich dafür das Kämpfen wie in der 1.8 beizubehalten! Ich möchte jetzt auch nicht mein Gebäude in Skyblock verlieren, dort habe ich sehr viel Spielzeit reingesteckt, um etwas zu bauen, dass mir und auch anderen Spielern …

• Benutzer-Avatarbild

Event am 24.06. - King of the Hill

Beitrag

Ach das ist kacke das es nur noch alle zwei Wochen ein Event statt findet. Es ist zwar für euch anstrengend aber das macht ein wenig die lust weg zu erfahren das es nur alle zwei Wochen jetzt nur noch statt findet... (Ich finde das blöd aber was soll man machen wenn ihr das so wollt macht es so <3)

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Architekt

WunderFurz - - Bearbeitet

Beitrag

So für meinen kleinen frats (SirBounty) habe ich es nochmals komplett bearbeitet ich hoffe dir und den anderen gefällt es jetzt auch besser! : )

• Benutzer-Avatarbild

Schweinerennen - Event

Beitrag

Wie lange sind den die Gutscheine haltbar?

• Benutzer-Avatarbild

Die Essensschlacht

Beitrag

Man hätte wenigstens am ende auch einen countdown machen können so wie am Anfang!

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Architekt

Beitrag

ok

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Architekt

Beitrag

Hey liebe Spielerschaft, hey liebes Serverteam, Hiermit möchte ich mich als Architekt auf Eurem Server bewerben! Doch zu allererst möchte ich mich einmal vorstellen: Ich heiße Max, bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Dürkheim. Derzeit besuche ich das 10. Schuljahr (BVJ c) einer Berufsschule und interessiere mich außerschulisch für grafische Dinge wie das erstellen und bearbeiten von Grafiken. Hier benötige ich auch ein sehr kreatives Auge und sehr viel Ausdauer. Meine Geschichte mit …

• Benutzer-Avatarbild

Freebuild PvP (Mini Varo)

Beitrag

Hat mir Spaß gemacht hab mich evtl. sehr viel versteckt aber ich hab es ja versucht noch zu gewinnen. Aber es hat mir Spaß gemacht den anderen bestimmt auch. Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!

Alle Foren als gelesen markieren