Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Antrag auf einen Warp Punkt

BwR_Lehrer - - Projekte & Bauwerke

Beitrag

Achso, dies wusste ich nicht. Sorry.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Du magst mich doch einfach nicht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, ​Warum gibt es denn dann den warp Punkt: /warp Zeitung ? ​Es kann auch ein anderer Name sein, ich wollte nur einmal ein Beispiel nehmen, da man ja keine zwei Warps mit dem selben Namen erstellen kann. ​Die Zeitung soll auch Serverweit kaufbar sein. Dort können Spieler Anzeigen aufgeben, oder man kann sich über Events in den verschiedenen Städten informieren. ​Mit freundlichen Grüßen, BwR_Lehrer

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey, Es gibt ja bereits den warp Punkt: /warp Zeitung . Nun habe ich, auch eine Zeitung gebaut. Sie steht in Najin und am 20.10 kommt die erste Ausgabe der "Najin News". Im Anhang seht ihr mein Bauwerk, dass Dach wird noch gebaut. Keine Angst Es wäre nett, wenn ich dafür den warp Punkt: /warp NajinZeitung bekommen würde. Ich würde mich darüber rießig freuen, danke! ​Mit freundlichen Grüßen.

• Benutzer-Avatarbild

Ban den Spieler über dir.

BwR_Lehrer - - Forenspiele

Beitrag

.-. Es funktioniert doch auch anderswo?

• Benutzer-Avatarbild

Adventskalender

BwR_Lehrer - - Server News

Beitrag

Gibt es dieses Jahr auch einen?

• Benutzer-Avatarbild

Ban den Spieler über dir.

Beitrag

Vorab möchte ich sagen, dass dieses Forenspiel schon auf mehreren Servern existiert. Die Bangründe die ihr verteilt, sollen kein Anstoss dafür sein gegen die Regeln des Servers zu verstoßen. Die Regeln sind recht simpel: Ban ganz einfach den Spieler über dir für irgendeinen ausgedachten Grund.

• Benutzer-Avatarbild

Ach Rugby... .-.

• Benutzer-Avatarbild

Adventskalender - Plugin - 1.12.(x)

BwR_Lehrer - - Small Talk

Beitrag

Heyho liebe Mitglieder des Pixelfehler - Forums! Auch wenn es erst Mitte Oktober ist, haben ein paar Freunde und ich mit der Planung eines Weihnachtsprojekts begonnen, bei dem ein Adventskalender natürlich nicht fehlen darf! Allerdings bräuchten wir dafür ein geeignetes Plugin, und ab hier wird es - für uns zumindest - zu kompliziert. Das Plugin sollte ungefähr so aussehen: Am Spawn steht ein Schild mit der Aufschrift "Adventskalender". Wenn man es anklickt, erscheint ein kistenartiges Menü mit …

• Benutzer-Avatarbild

Zählreihe

Beitrag

331

• Benutzer-Avatarbild

Städtekette

Beitrag

Nürnberg

• Benutzer-Avatarbild

Städtekette

Beitrag

München

• Benutzer-Avatarbild

Zählreihe

Beitrag

328

• Benutzer-Avatarbild

Mein kleiner Mittelaltershop.

Beitrag

Heyho ihre kleinen Pixelfehler! ​Am 13. 10. 17 findet meine Shop Eröffnung statt! Gegen 20:30 Uhr werde ich die Pforten öffnen. Für Essen und Getränke wird bestens gesorgt sein. Auch gibt es viele Rabatte und die gesamten Einnahmen dieses Tages gehen an Najins Mittelalterbezirk. ​Den Shop könnt ihr unter der Nummer 16 auffinden. ​Ich hoffe, ich kann viele Leute begrüßen und eine hohe Summe an @CrazyClaudi übergeben. ​Ich bedanke mich recht herzlich für´s zuhören und kommen ​Mit freundlichen Grüß…

• Benutzer-Avatarbild

Monats Event - Paintball

BwR_Lehrer - - Server News

Beitrag

Hört sich gut an! Viel Spaß & Erfolg

• Benutzer-Avatarbild

Forum

BwR_Lehrer - - Bearbeitet

Beitrag

Okay. Das sind gute Argumente, aber damit wäre es übersichtlicher. Ich meine mit den Regeln, dass man sie ausführlich im Forum ausschreiben könnte, da auf Schildern einfach kein Platz ist. Man könnte die Regeln ja weiterhin am Stadt Spawn aufzählen, aber darauf hinweisen das man diese auch hier findet. mfg

• Benutzer-Avatarbild

Forum

BwR_Lehrer - - Bearbeitet

Beitrag

Heyho ihr kleinen Pixelfehler! ​Wie wäre es, wenn wir unter den Spielervorstellungen ein weiteres Forum einrichten mit dem Namen "Städtevorstellungen & Infos" ​Dort könnte sich jede Stadt vorstellen und Events bekanntgeben, oder neue Regeln und Stadthalter etc. pp. ​Ich bin für Kritik immer bereit und hoffe, dass euch diese Idee gefällt!

• Benutzer-Avatarbild

Städtekette

Beitrag

Kulmbach

• Benutzer-Avatarbild

Zählreihe

Beitrag

324...

• Benutzer-Avatarbild

Der User über Dir