Letzte Aktivitäten

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

einfach_timooo -

Hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung von NotfallSchoki verfasst.

Beitrag
    Na dann, Willkommen ;D
  • Benutzer-Avatarbild

einfach_timooo -

Mag den Beitrag von NotfallSchoki im Thema Kurze Vorstellung von NotfallSchoki.

Like (Beitrag)
    Wunderschönen guten Tag/Abend zusammen. Ich stelle mich auch mal im Kurzen vor. Ich bin die Notfallschoki oder auch einfach Schoki genannt. Man kann mich aber auch gerne bei meinem Namen rufen, Lulu. Meine Wenigkeit ist 25 Jahre alt und kommt aus…
  • Benutzer-Avatarbild

einfach_timooo -

Hat das Thema Bewerbung zum Supporter gestartet.

Thema
    Schönen guten Tag, zusammen! Ich habe mich vor kurzem schonmal beworben. Da meine Bewerbung abgelehnt wurde, weil ich zu Inaktiv im TeamSpeak war, Bin ich nun aktiver im TeamSpeak geworden. Mein Name ist Timo und In-Game heiße ich…
  • Benutzer-Avatarbild

Sacuraya -

Hat eine Antwort im Thema Entbannungs Antrag verfasst.

Beitrag
    Moin Moin, Du wurdest entbannt. Halte dich ab jetzt an die Regeln. #closed #entbannt
  • Benutzer-Avatarbild

Bounty -

Mag den Beitrag von Stxyyy im Thema Entbannungsantrag.

Like (Beitrag)
    Bounty lange nich von dir gehöhrt. Vermiss dich <3
  • Benutzer-Avatarbild

Sacuraya -

Hat das Thema #132[Citybuild, Skyblock, Forum] Nahrung, Fahrender Händler und Towny FAQ gestartet.

Thema
    - [Skyblock, Citybuild] Ihr könnt jetzt mit "Shift - Linksklick" einen ganzen Stack kaufen - [Citybuild] Im Adminshop werden Nahrungsmittel sehr günstig angekauft, damit ihr diese nicht wegwerfen müsst - [Citybuild] /town plots wurde für Stadthalter…
  • Benutzer-Avatarbild

Sacuraya -

Hat eine Antwort im Thema [FAQ] Towny verfasst.

Beitrag
    #update
  • Benutzer-Avatarbild

Sacuraya -

Hat eine Antwort im Thema Entbannt aber irgendwie dann doch nicht verfasst.

Beitrag
    Moin Moin, Ich hab es gerade gesehen. Hab dir deine Rechte wieder gegeben. Falls noch etwas fehlt, schreibe mich am besten Ingame oder im ts an! #closed
  • Benutzer-Avatarbild

Stxyyy -

Hat das Thema Entbannt aber irgendwie dann doch nicht gestartet.

Thema
    Hallo mein Name ist Fabian und ich wurde heute (d.h den 05.08) entbannt und ich kann auch auf den Minecraft Server joinen aber ich habe allerdings keine Rechte. Was heißt keine Rechte: Ich kann nichts schreiben Keine Ticket verfassen Nicht auf den Ts…
  • Benutzer-Avatarbild

Sacuraya -

Hat eine Antwort im Thema Entbannungsantrag verfasst.

Beitrag
    Moin Moin, Du bekommst von uns eine weitere Chance, da die Vergehen schon länger her sind! Halte dich aber ab jetzt an die Regeln! #closed #entbannt
  • Benutzer-Avatarbild

Sacuraya -

Beitrag
    Moin Moin, Du bekommst von uns eine 2. Chance. Bitte halte dich ab jetzt an die Regeln! #closed #entbannt
  • Benutzer-Avatarbild

boehsergothic -

Beitrag
    Hallo VidoxYT, ich muss ehrlich sagen, dass dein Entbannungsantrag etwas enttäuschend ausfällt. Abgesehen davon dass du teils zusammenhangslose Sätze aneinander gereiht hast, fällt deine Entschuldigung recht spärlich aus. Dies ist meine Sicht der…
  • Benutzer-Avatarbild

Stxyyy -

Beitrag
    Wenn des dein erster ban ist wird das vllt reichen aber wenn das dein 2. oder 3. ist dann musst du dir was besseres einfallen lassen. Glaub mir ich weis von was ich rede
  • Benutzer-Avatarbild

Stxyyy -

Beitrag
    Bounty lange nich von dir gehöhrt. Vermiss dich <3
  • Benutzer-Avatarbild

Bounty -

Beitrag
    Hey Fabi, ich finde du solltest langsam entbannt werden, da du sicher dem Server fehlst und dich geändert hast. Auch wenn ich nicht mal weiß warum du noch mal genau gebannt wurdest xD Liebe Grüße Ole
  • Benutzer-Avatarbild

Bounty -

Mag den Beitrag von Stxyyy im Thema Entbannungsantrag.

Like (Beitrag)
    Hallo mein Name ist Fabian (ingame damals WarHaltEinfach) und vllt kennen mich einige von euch noch was ich aber nicht denke, denn ich habe schon lange nicht mehr auf diesen Server spielen können/dürfen. Ich wurde damals für X-Ray gebannt was auch…