Dashboard

Lädt...

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Raupidu - - Entbannungsanträge
3
Benutzer-Avatarbild

TRyMove

Benutzer-Avatarbild

1,2 oder 3 Event

Skizn - - Server News
0

Benutzer-Avatarbild

Songzitate

boehsergothic - - Forenspiele
94
Benutzer-Avatarbild

Shisui

Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter

TRyMove - - Bearbeitet
3
Benutzer-Avatarbild

Sacuraya

Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

hamsterrot - - Bearbeitet
3
Benutzer-Avatarbild

Sacuraya

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

TRyMove -

Hat eine Antwort im Thema Entbannungsantrag verfasst.

Beitrag
    Egal ob du eine Entbannung schreibst, du wirst nicht entbannt. Es steht ja sogar im Pranger
  • Benutzer-Avatarbild

Leuchtobjekt -

Beitrag
    raupidu Beleidigungen sind verboten! Kontakt an die Serverleitung - Hilfe - Pixelfehler Forum keine Chance auf Entbannung Sacuraya 2017-11-03 22:31:16 Permanent Hier ist dein Bangrund Das kannst du selber bei…
  • Benutzer-Avatarbild

Raysore -

Mag den Beitrag von Fordrom im Thema Songzitate.

Like (Beitrag)
    Hallo, Ich möchte, auch wenn es eigentlich klar sein sollte nochmal daran erinnern, dass wir uns hier in einem Minecraft Forum befinden und sich somit auch Kinder hier befinden und mitspielen. Deshalb muss sich auch bei einem Forenspiel an die…
  • Benutzer-Avatarbild

Leuchtobjekt -

Mag den Beitrag von Skizn im Thema 1,2 oder 3 Event.

Like (Beitrag)
    10qi5jn.png Hallo Community, Das Event dieser Woche war ein klassisches 1, 2 oder 3 Event wie ihr es wahrscheinlich alle aus dem KIKA kennt. Jeder der falsch lag flog raus, bis nur noch ein Gewinner übrig war. Es wurden Fragen über Minecraft
  • Benutzer-Avatarbild

Skizn -

Hat das Thema 1,2 oder 3 Event gestartet.

Thema
    10qi5jn.png Hallo Community, Das Event dieser Woche war ein klassisches 1, 2 oder 3 Event wie ihr es wahrscheinlich alle aus dem KIKA kennt. Jeder der falsch lag flog raus, bis nur noch ein Gewinner übrig war. Es wurden Fragen über Minecraft
  • Benutzer-Avatarbild

Bounty -

Mag den Beitrag von Raupidu im Thema Entbannungsantrag.

Like (Beitrag)
    Name: raupidu Banngrund: Beleidigung Datum: Weiss ich leider nicht mehr Guten Tag/Mittag/Abend leibes Pixelfehlerteam, liebe User! Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf Pixelfehler aufgrund Beleidigungen, anscheinend an Skizn, gebannt und…
  • Benutzer-Avatarbild

Fordrom -

Beitrag
    Hallo, Da ein Entbannungsantrag definitiv kein Forenspiel ist: #moved Mfg Fordrom
  • Benutzer-Avatarbild

Raupidu -

Hat das Thema Entbannungsantrag gestartet.

Thema
    Name: raupidu Banngrund: Beleidigung Datum: Weiss ich leider nicht mehr Guten Tag/Mittag/Abend leibes Pixelfehlerteam, liebe User! Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf Pixelfehler aufgrund Beleidigungen, anscheinend an Skizn, gebannt und…
  • Benutzer-Avatarbild

Moose__ -

Mag den Beitrag von boehsergothic im Thema Songzitate.

Like (Beitrag)
    Kennst du den Unterschied zwischen Märchen und Geschichte? Märchen sind erfunden und Geschichten tragen Dichte. Den Fußspuren im Schnee zu folgen ist das eine und selbst welche zu hinterlassen und das ist 1000 mal besser. Und der beste und gerade Weg…
  • Benutzer-Avatarbild

boehsergothic -

Mag den Beitrag von Fordrom im Thema Songzitate.

Like (Beitrag)
    Hallo, Ich möchte, auch wenn es eigentlich klar sein sollte nochmal daran erinnern, dass wir uns hier in einem Minecraft Forum befinden und sich somit auch Kinder hier befinden und mitspielen. Deshalb muss sich auch bei einem Forenspiel an die…